5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Hallo zusammen, also ich habe jetzt umdisponiert mit den Bowlingbahnen. Uns stehen nun beide vorhandenen Bahnen zur Verfügung in der Zeit von 20-22 Uhr. Das passt doch, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
Huhu zusammen, wir haben gestern ja schon mal geübt :-) war richtig klasse und hat großen Spaß gemacht. Danke Sunsmile55!!!
Wir kommen auch a bissl später.....so gegen 19:30/20 Uhr denk ich. Werden auch nicht so lang bleiben, da am nächsten Tag die Arbeit ruft 😊
Ich werde nur 1 Runde mitbowlen, denn nach meinem letzten Bowling-Spass mit 2 Spielen, hatte ich starke Schmerzen im Arm😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
Ich komme wie immer später... 😔 bowlen werd ich nicht, weil meine ganze Aufmerksamkeit gilt den Löwenanteil vom mitgebrachten Teller mit den Leckereien zu verteidigen.
🙈... Ich komme pünktlich und verlass das Lokal vermutlich wieder als eine der letzten... 🙈... nur bowlen/Sport mach ich nicht mit... 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ich kann da natürlich wenig mitreden, da ich bisher nicht dabei war. Aus bekannten Gründen 😂.

Ich persönlich würde die Bahn erst ab 20 Uhr machen. Bis sich alle begrüßt haben, bis jeder was Zu trinken und eventuell was gegessen hat. Aber letztendlich kennt ihr den Ablauf dort besten ☺️.

Ich werde definitiv mitspielen und ich freu mich drauf. :-)

Und an euch: Danke fürs organisieren! 😘
Darüber haben Nina und ich auch schon ein bißchen nachgedacht. Aber andererseits kommen einige wirklich pünktlich um 19 Uhr und gehen dafür recht zeitig, während andere erst um einiges später auftauchen und bleiben dann aber beinahe bis sie beim Feierabend machen vor die Tür gekehrt werden. Vielleicht wirklich nur von 8 bis 10? Keine Ahnung.
Andererseits sind bei einer großen Gruppe zwei Stunden Bowling nicht allzu lange. Da dauert es ja doch ne Weile bis da alle dran sind.
Ich bin zwar nicht dabei, aber meiner Erfahrung nach sind 2 Std. Bowlen absolut ausreichend. Es wird gegessen, es wird geplaudert.....wäre schade, wenn die teure Bahn dann brach liegt. So oder so wünsche ich euch ne Menge Spass. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Hallo @WhiteSea. Ich denke schon. Oder soll ich die Zeit verkürzen? Bin unsicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Also für mich wäre es kein Problem. Müsste mal im Keller schauen, ob ich meine Schuhe noch habe.

Meinst du, die Bahn wird über die lange Zeit wirklich bespielt? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Huhu zusammen, ich wollte die Info geben, dass die Bowlingbahn pro Stunde 18,90 Euro kostet. Das macht bei 5 Stunden und ca. 10 Personen die mitspielen, ca. 9 Euro pro Person/pro Abend. Die Leihschuhe kosten pro Paar 1,80 Euro. Ist das ok?
Uupps, ja - natürlich - danke Nadelfee. Am Sonntag ist der 6. Oktober. Wie gesagt, wir haben auf alle Fälle unseren Spaß, würden uns aber sehr freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde 😌🙂
Oh Sunsmile55, da wünsche ich euch viel Spaß und einen tollen Abend. Ich selber hab da leider keine Zeit, aber vielleicht liest das hier ja doch noch jemand. So oder so bin ich sicher daß ihr den Abend genießen werdet
Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, 05.10.2019 bin ich mit einer Freundin in Augsburg und möchte gern ins Mauritius (Nähe Hbf) am Abend zum Bowlen gehen.
Zwei Leute sind zwar auch ok, aber wenn noch der ein oder andere sich anschließen würde, wäre es toll.
Also meldet Euch wenn ihr Zeit und Lust habt am Sonntag. Ich denke so ab 19 Uhr wäre ok, oder?
Liebe Grüße von
Sun
Mein Rücken lässt max. 2 Spiele zu, sonst kann ich nicht mehr Auto fahren....und dann kommt jemand nicht heim 🤪
Eine Bahn sollte reichen. Dann mach ich z.B. halt nur ein Spiel und jemand anderes das zweite !? 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Ich gehöre sicherlich zu den Bowling begeisterten Menschen. Finde aber eine Bahn über die lange Zeit ausreichend. Kann man sich ggfs. einfach abwechseln. :-)
... Also ich komm gerade vom Bowling 🎳 heim... 😁... Ich werde nicht mitkegeln... Nehme mir lieber mehr Zeit zum ratschen... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Hallo zusammen. Was sagt ihr, soll ich versuchen, die zweite Bowlingbahn auch noch zu reservieren? LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Also wenn man mir das schon so lieb anbietet! Gerne doch 🥰😀Danke!
Ich merk schon, ihr seid definitiv eine lustige Truppe! :-)