5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen. Wird bestimmt lustig. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2019
Vielen Dank, liebe Nina für deinen Einsatz. Freue mich auch auf bekannte und auf unbekannte Gesichter und vor allem auf weit angereiste.... . Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend. Bis bald!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2019
Huhu zusammen, also ich hab nun mal für 22 Leute reserviert. In der Hoffnung, dass die Interessenten auch noch kommen. Freue mich sehr darauf euch alle (wieder) zu sehen. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
😂😂😂 witziges Bild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Huhu. Jaaaaa ich freu mich auch. Hatte schon mal 15 Plätze reserviert. Werde aufstocken heute. Also Leute. Letzte Chance.

Jetztundhier: ich hätte Samstag Zeit. Bad Wörishofen???
hallo an alle...

der augsburger stammtisch ist ja teilnehmermäßig echt der hammer... gibts deutschlandweit überhaupt einen, der mehr teilnehmer hat?...

ich freu mich auf freitag... :-))
Danke Nina....Tilman ist fast durch und ich fang grad an.
Je nachdem in welchem „Zustand“ wir uns befinden, kommen wir natürlich gerne❣️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ich freu mich auf Freitag 🙂 … euch alle wieder zu sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Oh Gute Besserung @TCA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ich freue mich so auf Freitag. Schön wie groß die Teilnehmerzahl geworden ist . Bravo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Die Eisdiele... kann ich auch sehr empfehlen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Gute Nachrichten. Es gibt im Bobs jetzt auch wieder einen süßen Nachtisch. Diesen Monat Haselnussbrownie mit Vanilleeis ...mmmmhhhh
Nachher werde ich ein Treffen für Freitag, 29.11.19 in Landsberg anlegen. Ich habe das noch nie gemacht und hoffe, dass ich klar komme 🙆‍♀️
An dem Tag findet auch schon der Christkindelsmarkt statt und es ist in der ganzen Innenstadt gegen Abend eine wunderbare Stimmung ...
Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Interessent unter euch findet und ins schöne Landsberg kommt 🙂😌
Hallo Zusammen. Ja, ich freue mich auch sehr und hoffe, dass es mindestens genau so viel Spaß macht wie vorletzte Woche im Mauritius. Danke nochmal an Nina, dass du so kurzfristig zugesagt hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Oh wie toll 😍🥰
Das ist ja der Knaller - das freut mich für euch. 🥰
Es sind fast immer so ca. 15 Personen gewesen. Dies ist einer der wenigen Stammtische, wo wirklich viele hin kommen👍🥰
Und es treffen sich sogar die richtigen für eine Beziehung... nicht wahr antares2019 aka Tilman 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2019
Aktuell sind wir bei 16 Zusagen. Das wäre ja super. Ich freu mich schon :)