Der Countdown läuft mal wieder! 😉
Bisher sind angemeldet:
1. Da bin ich
2. Skippy
3. Skippy - Herr P.
4. Angie
5. Die Bine
6. Stefan Rheude
7. Richi01
8. Andrea1973
9. Düsselliebe
Wäre natürlich super, wenn sich noch mehr anmelden würden! 🙃
Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit. 😉
Bisher sind angemeldet:
1. Da bin ich
2. Skippy
3. Skippy - Herr P.
4. Angie
5. Die Bine
6. Stefan Rheude
7. Richi01
8. Andrea1973
9. Düsselliebe
Wäre natürlich super, wenn sich noch mehr anmelden würden! 🙃
Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit. 😉
Das wäre super, Wupperpest! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2023
Jens und ich stehen erstmal auf der vielleicht Liste...aber wir sind guter Dinge das es klappen könnte. :)
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, Sabine! 😭
Beim nächsten Stammtisch bist du hoffentlich wieder dabei! 😘
Beim nächsten Stammtisch bist du hoffentlich wieder dabei! 😘
Na dann herzlich willkommen Angie und Bine! 😊
Wir freuen uns! 🙃
Wir freuen uns! 🙃
Ich geselle mich auch mal in eure Runde und freue mich auf einen schönen Abend. 😊
22.05.2023
Ich schaffe es leider definitiv doch nicht zu dem Termin. 1 Ouzo weniger für Andrea 🤪😁
Freu mich mal einen anderen Stammi und dessen Leute kennenzulernen. 😊
@ Rosenblüte
Sehr gern! 😃
Dann hoffentlich bis bald beim Stammtisch. 🙃
Sehr gern! 😃
Dann hoffentlich bis bald beim Stammtisch. 🙃
20.05.2023
Danke für die Einladung, sehr sympathisch 🙂
@ Crazyshine
Wäre super, wenn es mal wieder klappen würde! 😃
@Rosenblüte
Schade, aber vielleicht passt es ja beim nächsten Mal!? 🙃
Wäre super, wenn es mal wieder klappen würde! 😃
@Rosenblüte
Schade, aber vielleicht passt es ja beim nächsten Mal!? 🙃
16.05.2023
Es wird bestimmt ein toller Abend, leider habe ich aber keine Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß 😀
Ich stehe noch auf vielleicht, kann leider tatsächlich erst am 2.6. verbindlich zu- oder absagen. Melde mich aber dann auf jeden Fall nochmal hier.
Es ist tatsächlich wichtig, dass Ihr Euch für den Stammtisch anmeldet. Ist, denk ich, allen Beteiligten gegenüber fair. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, so dass man absagen muss. Bitte an alle, die kommen wollen: Meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch!!!!
Weiter geht´s! 🙃
Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf statt.
Kleiner Hinweis: Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass noch ein Plätzchen frei ist. 🤷♀️
RESTAURANT SYRTAKI
https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Es gibt einen kleinen Parkplatz direkt am Lokal (meist belegt).
Alternativ kann man auch auf dem Seitenstreifen entlang der Vennhauser Allee parken.
Wir freuen uns auf jedes neue & bekannte Gesicht. 😉 Du musst nicht in Düsseldorf & Umgebung wohnen, jede(r) ist herzlich willkommen! 😊
Wir brauchen eure verbindliche Zusage bis zum 2. Juni 2023.
Wir - Andrea 1973 und ich (Düsselliebe / Heike) - organisieren den Stammtisch gemeinsam und freuen uns auf euch! 🍻
Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf statt.
Kleiner Hinweis: Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass noch ein Plätzchen frei ist. 🤷♀️
RESTAURANT SYRTAKI
https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Es gibt einen kleinen Parkplatz direkt am Lokal (meist belegt).
Alternativ kann man auch auf dem Seitenstreifen entlang der Vennhauser Allee parken.
Wir freuen uns auf jedes neue & bekannte Gesicht. 😉 Du musst nicht in Düsseldorf & Umgebung wohnen, jede(r) ist herzlich willkommen! 😊
Wir brauchen eure verbindliche Zusage bis zum 2. Juni 2023.
Wir - Andrea 1973 und ich (Düsselliebe / Heike) - organisieren den Stammtisch gemeinsam und freuen uns auf euch! 🍻