" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
@Tahy
... an die Ü100 hatte ich garnicht gedacht (ups, die hatte ich fast vergessen). Obwohl der Gedanke, wenn sich die Herren um die Damen reißen wenn es zum Tanz geht ... da kommen Bilder auf *fg

Ich dachte die Herren bekommen irgendwie ein Animationsprogramm beim Stammtisch. Schließlich müssen wir ja auch die schwierigen Jobs erledigen und eine "Belohnung" wär doch mal schön :-)

Unsere Tätigkeiten sind:
- Schranke bedienen (als Hilfe für die unerfahrenen Parkplatznutzerinnen)
- Tür aufhalten (damit die Damen mit den großen Einkaufstaschen besser reinkommen)
- dekorativ rumsitzen und dummes Zeug quatschen (Männer sind da spezialisiert drauf)
- regelmäßige Toiletteninspektion (wegen dem Licht und der Luft dort)
- Babe dran hindern zu denken (damit sie oder auch andere nicht auf dumme Gedanken "kommt")
- to be continued ...

So, damit lass ich euch mal den Tag durchleben und wünsch allen einen schönen ebensolchen *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
TrueLoveHH, er meint bestimmt die Ü100, auf der sich die pure Weiblichkeit zum Rhythmus der Musik über die Tanzfläche bewegt... warum er dann allerdings an Pudding oder gar eine Schlacht denkt... ein Schelm, wer böses dabei denkt *gg*
NeuImNorden,
was für's Ding? :-) Meine Kenntnisse in Karnevallerei reichen gerade um zu erkennen, dass heute Weiberfasnacht ist :-)

Shoppi,
auch jede Reha geht vorbei... versuch es zu genießen... und ansonsten.. ich tausche sofort mit dir. Ich war einmal vor gut 10 Jahren, ich fand's nur super :-) Dass du natürlich was vermisst, macht die Sache nicht einfacher...

Honki,
was denn für ein Pudding?? (ich glaube, ich bin heute noch zu müde...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Narri Narro ihr lieben Norddeutschen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
@shoppi
M...????
Hunger auf M&M's wird es nicht sein ;-)

Halte durch. Wenn im April die große Puddingschlacht beginnt brauchen wir dich *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Ja, Ja unsere Damen halten zusammen.
@Honk vertrete uns gut.
Ich werde den Abend leider hier verbringen.
Frusttag Sport ,schwimmen und lesen.

Aber dann, dann bin ich wieder da. Ist wie Entzug, vor allem von M........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Nachdem ich jetzt erstmal genug vom Butterkuchen habe (und leider nicht am 3. Stammi teilnehmen konnte) freu ich mich auf den 4.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2013
@sunny....ich habe dich entschuldigt...:o)

Gut Besserung und nächstes Mal bist Du nicht vielleicht ;
sondern ganz bestimmt mit dabei ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2013
Freu mich drauf!! YIHA!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2013
Hallo,
ich hatte ganz vergessen, am Freitag abzusagen, sorry! Ich hatte mich erst sehr spät entschieden, nicht zu fahren, weil ich einfach zu kaputt von meiner Erkältung war. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend; vielleicht kann ich beim nächsten Treffen dabei sein.
Liebe Grüße!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2013
Ich hab schon mal ein Vielleicht gedrückt...
Drückt mir die Daumen,das der Dienstplan passt :o)