" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
Naja U30 benötigt nun mal weniger Schlaf, dafür mehr Energie in Form von ???

Harald, wir waren schon walken heute morgen.
Aber wer lange feiert muß auch ausschlafen.
Wir waren ja schon halb Drei zu Hause.

War einfach, wie immer, ein toller lustiger Abend mich Euch allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
So... bin auch endlich wieder wach...
Danke.. das war echt ein sehr schöner entspannter Event... ich freue mich schon auf ein nächstes mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin nach ganz angetan von supernetten und lustigen Stammtisch.
Es war wie immer sehr sehr schön mit Euch.
Mich wundert nur,das die jungen Küken heute schon wieder so laut gackern können.
Ich bin doch ein wenig mehr angeschlagen,so vom Schlafmangel .
Fühle mich Heute eher wie ne knorrige alte Eiche und nicht wie einen biegsame Weide... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
Guten Morgen ihr Lieben :)

Der Abend war richtig, richtig nett, witzig und spannend und es war klasse, mal die Menschen hinter den Profilen ein bisschen kennenzulernen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ind bin beim nächsten Mal gern wieder dabei :)

Und nun versuch ich Hühnchen mal, mich endlich wach zu bekommen ;) bis bald...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
ich geh jetzt wieder schlafen gleich..oh man ;) Aber es war echt super ladies!! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
moin ihr lieben!!

danke für den lustigen abend :-) is echt cool wenn man alle mal in live gesehen hat!
Mahlzeit an alle biegsamen Weiden und netten Männer;o),
es war wieder ein toller Abend mit Euch.
Der frische Wind durch die neuen Mädels war sehr angenehm, aber auch die vertrauten Teilnehmer haben mich wieder angenehm überrascht. Es macht wirklich Spaß mit Euch und die Zeit verfliegt immer wie im Flug.
Bleibt alle gesund und ich hoffe ihr kommt alle am 29.03.2013.

Genießt den kommenden Frühling bis denne Eure Allegra
Gestern gab es einige neue Gesichter. Viel zu lachen, Shoppi kam als Überraschungsgast - junge, verrückte Küken, vertraute Gesichter. Honk wo warst du? Gestern löste sich der Stammtisch schon verhältnismäßig früh, gegen 4h auf. ;-)
Schön wars - bis zum Karfreitag - ich freu mich.
Morgen trage ich den neuen Termin ein.
Schönes Wochenende.

LG Mollyerbse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
@ neuimnorden: oh mist, ich hab mich im weg getäuscht :( das ist mir grad erst beim selbst hinfahren aufgefallen. von airport den 39 bus bis röntgenstrasse wäre richtig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Auch von mir gute Besserung SanneBond, allerdings hatte ich echt lange was davon - daher hoffe ich, Du hast doch nen anderen "Job" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Gute Besserung Sanne!!!!
@LilaFlieder
Ich kann Sternchen's Worte nur bestätigen, du wirst dich schnell heimisch fühlen.

@all
Bin heute leider die Kranken-Quoten-Frau (Tahrya, ich hab deinen "Job" vom letzten Mal übernommen, hihi) und muss deshalb so kurzfristig absagen. Ich wünsche Euch einen tollen Abend mit schönen Momenten. Bis zum nächsten Mal!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@ lilaFlieder, ich kann deine Gedanken nachvollziehen ;), aber das komische Gefühl vergeht ganz schnell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Ich werd wohl auch ziemlich pünktlich sein. So als "Neuling" ist mir das doch lieber, als erst aufzutauchen, wenn die Meut schon versammelt und in Stimmung ist... Aber ich hab auch den Vorteil, dass ich fast um die Ecke wohn...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
... ich werde pünktlich sein... Wenn der Verkehr mir keinen Strich durch die Rechnung macht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
wer kommt wann morgen??? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Jogi , Super!
leider kann ich ja nicht dabei sein!
aber
tanznagel fassen wir mal ins Auge bei
den nächsten Treffen oder einfach mal nur
so !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
So.. ich werde es leider nicht schaffen.. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.. ich wünsche euch allen viel spaß...
einen lieben gruß...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2013
ihr seid alle so lieb!aber im detail will ich echt nicht drüber reden :-) und das jetzt auch nicht wichtig:-P freu mich auf euch!!!paaaarty lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2013
@lila super danke!!!