4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2011
hey, ihr macht mir ja angst. welch wilde wesen verbergen sich nur hinter euren fassaden??? Bern, wie ich mich kenne bin ich einfach zu neugierig und will das genau wissen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Nö. Bedenkenlos schon mal gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
wow, geich 4 "cheffinen" manno, bei so gebalter frauenpower kann mann da bedenkenlos zu bei eurem stammtisch teilnehmen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
Hier gibt es überhaupt keinen "Boss" - es gibt - wenn überhaupt - 4 "Chefinnen", die den Stammtisch quasi gegründet haben ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
Hallo zusammen. Wer ist denn der "Boss" eures Stammtisches??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2011
Kann jemand bitte Die-Bina anschreiben und ihr sagen, sie soll doch bitte die Blockierung zurücknehmen? Würde mit ihr gerne etwas klären und find das nicht ok, einfach so das Gespräch zu beenden. War zwar ein Fehler von mir und kann nun auch erklären wieso, aber ist nun leider nicht möglich.
Ich bin auch endlich mal zu Hause angekommen. Die Fahrt war - naja, die 7 Stunden sagen doch wohl alles...

Vielen Dank euch allen für den wunderschönen und lustigen Abend mit lecker Essen und lustigen Gesprächen.
Da das Frühstück so üppig ausfiel, habe ich immer noch keinen Hunger... ;o) Aber keine Sorge, da wird kein Gramm verloren gehen *lach*
Eine schöne kommende Woche euch ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2011
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen...
es war ein echt schöner Abend an dem alles super gepasst hat, von der Location über die Gesellschaft, bis hin zum guten Essen und Trinken, und die Bedienung war auch sehr nett.
Die Stimmung war toll und wir haben wieder viel gelacht.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und hoffe, dass auch die "Neuen" den Abend so genossen haben, wie ich.

Lasst es euch gut gehen und seid aufs herzlichste gegrüßt!!!
die erste von den reisenden ist soeben zuhause angekommen. und es hat sich wieder gelohnt! aber das war ja schon von vorne herein klar. ein event mit euch ist einfach nur spitze.
egal ob frühstück bei victor; einkaufsmarathon und stadtrundfahrten mit ixi; der biergartenhock am nachmittag mit .... nee, alle interna werden hier nicht ausgeplaudert, der laue abend bei donnato und zum krönenden abschluss das frühstück mit brötchen von tante sally, und das nicht erst um 11:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch mit seelen ....@tante sally, ich bin jetzt noch zu tränen gerührt :-)

aber ich schnapp mir jetzt einen liegestuhl und pflanze mich raus in den garten.
♥liche grüße an die augsburger mädels
War wirklich ein wunderschöner und lustiger Abend im Biergarten bei angemessen Temperaturen und mehr oder weniger schmackhaften Drinks ;-)

- dann doch lieber '... am strand' ! -

Auch unser verspätetes "Kücken" hatte viel Spass!

Hoffe euer Frühstück bestand letztendlich aus mehr als einem halben Mohnbrötchen :-)

Ich wünsche den "Zugereisten" eine gute Heimfahrt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2011
Kaffee intravenös...bin gleich da ;o))

Natürlich nur um mit Flocki zu schmusen.

Übrigens ein schöner Abend gestern - nette und gut gelaunte Mädels, das Wetter hat sich gut gehalten, was will man mehr.;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2011
Fein, ich spring noch schnell unter die Dusche und bin gleich da - im Zweierpack :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2011
Im Nebenzimmer wird schon wieder munter geplaudert - es geht also nahtlos weiter ;o)

Der blaue Salon wurde gestern unter den blauen Himmel verlegt und es war ein lauer, launiger und lauter Abend ;o)

...und der Spaß geht gleich noch weiter, ich mach schon mal Kaffee...stark, schwarz und am besten gleich intravenös verabreicht ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2011
Ich bin wohl jetzt die erste, die schon wach ist? Aber ich leg mich gleich noch mal a bissele in die Falle und schnarchel noch weiter. :)

Schee wars gestern abend. Lustig wie immer, der Neuzugang hat nun auch Zugang gefunden :) und zu später Stunde kreuzte auch noch ein Überraschungsgast auf. Also, ich hatte Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2011
Ja, das kann ich nur bestätigen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2011
Du liest es jetzt zwar wohl nicht mehr, aber mit Viktor musst Du unbedingt den griechischen Joghurt mit Honig und Früchten probieren. Ein Gedicht sag ich Dir.... ja, das kann der Viktor! :)
soll ich euch mal was verraten? ich habe heute doch glatt 2 dates *schmunzel* nee, nicht ausversehen, habe ich bewusst so gewählt. beim einen frühstücke ich, bem anderen gibt es lecker abendessen *breitesgrinsen*
ok, ich weiß ihr ahnt schon was ich meine: vormittags ist victor dran und heute abend donato :-D ob ich die zwei an einem tag wohl schaffe? aber ixi meinte, dann soll ich beim victor halt nicht gleich in die vollen gehen *augenzwinker*

so dann muss ich auch langsam los, damit ich bei meinem ersten date nicht zu spät komme.
wie es war wird bestimmt hier noch näher erläutert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2011
@san&netgirl - Dankeschön! - ich wünsch euch ebenfalls viel Spaß und leckeres Grillgut ,o))
...und der nächste Termin wird echt mal besser koordiniert ;o))

@Donnina, der Donato macht das doch sicher extra für dich *g*
03.06.2011
vielen dank für eure vielen wünsche für unser grillen!......da schließ ich mich doch gleich mal netgirl an und wünsch euch auch einen echt schönen stammi!
und nächstes mal machen wir das mit den terminen aber besser ;-)