Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Ich möchte dabei sein..lg Sabine
Du kannst gerne auch spontan schauen!
Da ich an diesem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme ist es nicht klar ob ich es dann noch auf die Kette bekomme.
Oh wie schade, dass ihr nicht dabei seid, aber für euer Event wünsche ich euch auch ganz viel Spaß. Bis bald mal wieder.
03.09.2018
Dankeschön liebe Luna! 😉 Beim nächsten Mal bin ich/wir bestimmt wieder dabei! 🤗😎
Das klingt auch super! Viel Spaß dir! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
02.09.2018
Ich werde leider nicht dabei sein können! Bin auf der Disco44, von WDR4, in Neukirchen-Vlyn! Die Verabredung mit meinen Ladys steht schon 1/2 Jahr! 😉😎 Wünsche Euch aber viel Spaß!
Da kommt bestimmt noch der ein oder andere dazu.
Aber erstmal herzlich willkommen. Schön, dass du dabei bist :-)
Aber erstmal herzlich willkommen. Schön, dass du dabei bist :-)
30.08.2018
Ist eine kleine überschaubare Runde.... cool
Schön, dass ihr dabei seid! 😊
Die 80er sind musiktechnisch echt super weit vorne! Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass alle Klassiker von damals gespielt werden.
Die 80er sind musiktechnisch echt super weit vorne! Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass alle Klassiker von damals gespielt werden.
80er-Party.... jep, das war meine Zeit 😉
Hahaha... ich auch! Kein nächtliches Wendemanöver in dieser winzig kleinen Straße 😂 dafür hat es aber erstaunlich gut geklappt 😂
Nette Gesellschaft, leckeres Essen, tolle Musik....was will man mehr? Und dieses Mal werde ich sogar "richtig" parken :-D
Ihr lieben Duisburger/-innen!
Unser Stammi geht in die 4. Runde.
Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger Süden.
Erst wird lecker gegessen und geklönt und ab 21 Uhr kann zu 80er Jahre Musik abgetanzt werden.
Bitte meldet euch frühzeitig an, der Laden ist nicht so groß. Ich würde gerne frühzeitig reservieren.
Beginn ist 19 Uhr.
Treffpunkt:
Anne Tränke
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg
Anfahrt und Parken ist über die Bissingheimer Straße möglich.
Ich freue mich auf euch!
Eure luna
Unser Stammi geht in die 4. Runde.
Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger Süden.
Erst wird lecker gegessen und geklönt und ab 21 Uhr kann zu 80er Jahre Musik abgetanzt werden.
Bitte meldet euch frühzeitig an, der Laden ist nicht so groß. Ich würde gerne frühzeitig reservieren.
Beginn ist 19 Uhr.
Treffpunkt:
Anne Tränke
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg
Anfahrt und Parken ist über die Bissingheimer Straße möglich.
Ich freue mich auf euch!
Eure luna