36. Stammi in München am 08.11.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
Ihr seid's ja a saub're Madl'n :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
wir haben niemals schmutzige Gedanken :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
mir war bewusst, dass du aus nürnberg kommst, also weit weg vom schuss der mir bekannten unterfranken. somit hast ja noch nen bonus.

auf was anderes wäre ich auch nicht gekommen, höchstens auf einen frischen bremser. bier mag ich nicht, allerhöchstens ne schöne franziskaner weisse im sommer im biergarten hier.

im übrigen komm ich aus einer ganz schlimmen gegend. ösiland!

wenn du das rezept schon nicht rüberreichst, so hoffe ich doch zum weihnachtsstammtisch mal was von deiner tigermilch zu hören.

schönes we allseits.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
Dazu kann ich nur eines sagen:

"Ich bin übrigens aus Nürnberg, hast du auch was fränkisches in dir?"
"Nein."
"Willst?"

Ich meine das natürlich immer ausschließlich bezogen auf fränkische Landbiere, wer hier schmutzige Gedanken hat ist selber schuld :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
ich war 18 jahre mit einem unterfranken verheiratet, von daher halt ich mich mit aussagen über die genussfreudigkeit von franken (und so) lieber zurück. aber ein leckeres tröpfchen gibts dort schon und ich entsinne mich eines phantastischen karpfens in weintraubensauce in würzburg. wie las ich gestern in einer zeitschrift, gutes essen (und trinken) ist der sex des alters. hüstel.

dann reich vielleicht mal das rezept rüber r_nbg, neugier ist weiblich (die weisheit stammt auch nicht von mir).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
Ist auch leckeres Zeug, wir Franken wissen halt was gut ist und dieses zu genießen.
Darum taugt mir der Stammtisch bei euch ja :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
ihr machts mich richtig neugierig auf die tiger milk. leider kann ich nicht dabei sein. ich bekomm besuch an dem wochenende. ich hoffe doch, der dezembertermin kommt hin. "schmeisst" ihn mal hier rein. zwecks planung. im januar bin ich dann in thailand bis 21.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2013
*schieb*
ach ja die Tiger Milk ist echt lecker gewesen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2013
Die Zutaten werden dann in der zum Sofa gehörenden Küche kredenzt :-D
Dann habe ich das nächste mal meinen Rucksack dabei :-) "und an Kasdd'n Schlenggerla" ja sowieso *g*
Soso......gibts die Zutaten auch nachträglich????? Ich bin mir sicher, mit der Option Tiger Milk meldet sich bald ein Sofa bei Dir.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2013
So, 2 Wochen noch. Muss aber Samstag wieder mein Kind holen, aber für euch ist ja dann die ein oder andere Tiger Milk drin. :-D

Apropos: Für einen Sofaplatz würde ich durchaus die erforderlichen Zutaten für die Tiger Milk als Gute-Nacht-Trunk mitbringen (ausser Mikrowelle/Milchaufschäumer allerdings... *g*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2013
Schieb!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
Ich komm auch gerne wieder :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
och schade, ausgerechnet an dem Freitag kann ich nicht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
ich ich ich ich ich ich ich *in die Luft spring und wild mit den Händen wedeln*
Servus miteinander

am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten.

Cafe Ludwig
Klopstockstraße 10
80804 München
http://www.cafe-ludwig.net/

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!

Das Cafe Ludwig befindet sich direkt am bzw. auf dem Mittleren Ring.
Mit dem Bus 142 gut ab der Münchner Freiheit zu erreichen. Parkmöglichkeiten findet Ihr ausreichend in ein paar Gehminuten vom Cafe entfernt (vor dem Cafe kann nicht geparkt werden es befindet sich in einem Park).

BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch
ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.

Freue mich schon auf den nächsten Stammi.

LG Eure

Kiri