36. Stammi in München am 08.11.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
jo Vieldranvieldrin. da wäre ich dabei. den mittelalterweihnachtsmarkt könnte man ja theoretisch vor dem stammi stattfinden lassen, für die, die zeit und interesse haben. der ist nicht allzu groß. ich bin normalerweise freitags ab 16h in der innenstadt. oder als separaten termin bei tollwood.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
@Rudi

Dafür ist der Nürnberger an und für sich sehr kuschlig :-D
christkindlesmarkt in nürnberg..... nein nein, bischen kuscheliger darfs dann doch sein , das könnt ihr jetzt nehmen wie ihr wollt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2013
@ rudi

Weihnachtsmarkt in München.... und das wo Nürnberg mit seinem Christkindlesmarkt so nah ist. Ist ja fast so, wie zur Oktoberfestzeit nur zum bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest zu gehen :-)

Also für mich sind die Mädels vom Stammtisch wichtig, da würde ich mich sogar mit auf den dortigen Weihnachtsmarkt gehen.
ich weiss zwar nicht was tollwood ist, ähm..also tollwut kenne ich, die hab ich ab und an :-]
samstagnachmittag würde ich leider wohl nicht schaffen, da komme ich zu spät hier weg.
weihnachtsmarkt reizt mich schon, weiss ja nicht wie lange bei euch in münchen die märkte auf haben, bei mir ist ab 20uhr dicht. typische provinz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2013
wäre auch mein vorschlag, rudi. oder tollwood. mal als alternative. könnte ja ausnahmsweise auch mal ein samstag nachmittag sein mit übergang in den abend.
vielleicht ja mit der option vorher auf einen weihnachtsmarkt? würde ja soooo gerne in münchen einen besuchen, aber da muss ich auf nen tipp hoffen, oder mitdackeln.
wäre fein wenn dieses jahr noch was ginge :-]
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2013
der tät sogar passen für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2013
nett wärs schon, wenns klappen würde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2013
dann reicht mal bitte einen termin herüber, in der vorweihnachtszeit ists ja planungsintensiv.
Hallo zus@mmen, schön, daß Big Bag seinen Zug erwischt hat, hoffe der Rest ist auch gut zu Hause angekommen. @r_nbg mei o mei.....so gefährlich ist Alkoholkonsum.....wenn "Mann" es nicht beherrscht *ggg* .Wir haben Deiner gedacht und von der Tigermilk geschwärmt. Wünsche Dir baldige Genesung.
Ich freu mich schon auf das nächste mal mit hoffentlich vielen Teilnehmern, auf daß alle wieder mit dabei sind, auch die, die es dieses mal nicht geschafft haben. Der letzte Stammi 2013...... hoffentlich wieder mit Trash-Wichteln........ Bis denne......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2013
Kennt ihr das Bier Löschzwerg? Haben einen speziellen Kronkorken, und beim öffnen habe ich mir das Teil in den Mittelfinger gerammt. Meine Wohnung sieht aus als hätte ich frisch geschlachtet :-D
schlechtes Fleisch muss weg, grinsfrech. gute Besserung, ich werde dich würdevoll vertreten,.... fingerhinterrückenkreuz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2013
vorallem warum macht man so was?