32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2013
Würde der Rest der Zauderer sich mal rüber schwingen hätten wir das ratzfatz wieder ausgeglichen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2013
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab heute Bereitschaftsdienst aufgedrückt bekommen und muss daher daheim bleiben und kann nicht kommen :( Muss ja ganz schnell da sein wenn sie anrufen. So ein Mist echt wahr.
lg

PS: Das nächste mal bin ich aber wieder dabei.
Oh, schade Ihr 2. Gute Besserung ans Engerl und Ixi alles Gute weiterhin dem "Siegenden".
Beim nächsten mal seid Ihr wieder mit dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2013
Ich muss leider auch kurzfristig absagen. Mir geht es nicht gut. Ich ärgere mich gerade sehr darüber, da ich mich wieder total auf euch gefreut habe :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2013
Kann morgen leider nicht nach Muc kommen - hätte euch alle zu gerne wieder gesehen - aber wir haben im Freundeskreis morgen etwas sehr, sehr Schönes, Wichtiges und Grandioses zu feiern: Den Sieg des Lebens über eine schwere Krankheit!

Liebe Grüße und lasst es euch in der Schmausefalle gut gehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2013
lach... macht nix, des kann ich morgen Abend persönlich auch noch klären ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2013
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich (wieder +1) noch nicht fix machen, da ich eventuell länger arbeiten muss (Wir wissen ja alle: Die Hotellerie schläft nicht). Ich gebe aber gerne am Freitag um 16:00 nochmal Bescheid ob wir anwesend sein werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2013
So, nochmal der letztmalige Aufruf an alle. Bitte alle "Vielleicht"-Kommer sich nochmal einen Ruck geben und überlegen nun doch sicher zu kommen.

Ich muss morgen den Tisch fix reservieren und kann dann nur diejenigen berücksichtigen die sich sicher angemeldet haben.

Vielen Dank!!!

@ModernWiddow: Könntest du mich vielleicht kurz anschreiben? Ich hab leider keine Mitgliedschaft mehr ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2013
nach links, aber nur zu 90%, da ich nicht sicher weiß, ob ich noch mein Auto habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2013
Prima :o)
Bin auch dafür das die "vielleicht Teilnehmer" mal rüber wandern, vor allem die männlichen, damit man wenigstens ein annähernd gleiches Zahlenverhältnis auf die Beine gestellt bekommt ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
Bin schon gewandert :-)
@Maikind Jetzt kommst Du einfach mal zum Stammi und dann wird das schon. Und die Unentschlossenen geben sich jetzt mal einen Ruck und wandern nach links auf die Teilnehmerliste. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2013
Huhu!

Ok gut *puh*
Bisher hatte ich mit der Gruppe leider keinen Erfolg, meine Freischaltung lässt auf sich warten, hoffe es erbarmt sich demnächst Jemand meinem Klopfen an der Gruppentür Zutritt zu gewähren ;-)

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2013
Hi MaiKind,

hast du nicht, keine Sorge! Hoffe du bist fündig geworden.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2013
Oh, sorry das wusste ich nicht, wollte Niemanden in die Bredouille bringen *Neuling bin*
Dann mach ich das doch mal gleich :-)
Lieben Dank!

LG
MaiKind