01.05.2013
Danke, werden wir sicher haben....und Du/Ihr nächstes mal vielleicht auch. Wir treffen uns jeden Monat. Einach kommen, dabeisein und mitmachen. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2013
Servus Ihr Lieben,
wie oft macht ihr denn den Stammtisch?
Leider bin ich am 17.05. nicht in der Stadt, würd aber scho gern mal vorbei schaun ...
Wünsche Euch schon mal viel Spaß :)
LG
wie oft macht ihr denn den Stammtisch?
Leider bin ich am 17.05. nicht in der Stadt, würd aber scho gern mal vorbei schaun ...
Wünsche Euch schon mal viel Spaß :)
LG
30.04.2013
*wink* ein Neuling ^^
Super Idee, leider hab ich dort Schicht und kann nicht vorbei schauen. Vielleicht klappt es dann nächstemal :-)
lg
Super Idee, leider hab ich dort Schicht und kann nicht vorbei schauen. Vielleicht klappt es dann nächstemal :-)
lg
30.04.2013
parkplätze? dein wort in gottes ohr. ich hoffe dieses mal ists entspannter.
30.04.2013
Wunderbar, da samma dabei.......
25.04.2013
Servus miteinander ;-)
Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, Es macht es für den Wirt einfach nur leichter zum disponieren.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.
Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, Es macht es für den Wirt einfach nur leichter zum disponieren.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.