31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2013
na dann werde ich euch ja leicht finden :)
16.05.2013
Freilig geht es :) Wir treffen uns morgen um 20 Uhr und eigentlich weder zu übersehen noch zu überhören *g*
16.05.2013
Hi :) Tut mir leid das ich jetzt erst wieder schreibe. Würde aber auch kommen wenn es noch geht. Um welche Uhrzeit geht es denn los?
15.05.2013
auch ich steh nur mehr mit vorbehalt da. wenn ichs zeitlich schaffe komm ich vorbei.
Halleluja.....jetzt bewegt sich was.....sehr gut. Dann sind wir jetzt also.....18+2.....viele neue Gesichter dabei....so macht das Spass.
15.05.2013
Ist ja klasse! I frei mi! Also ich + 1 dann bitte!
15.05.2013
So Leut, ich hab mich jetzt mal unter Vorbehalt eingetragen - eventuell muss ich auf eine Geburtstagsfeier - aber die Dame kann sich nicht so recht entscheiden, was sie machen will...

@wiebbi - die Gaudi geht immer länger und du tauchst einfach zusammen mit deiner selbstverständlich herzlich willkommenen Freundin auf und wirst sicher nahtlos in die Gaudi aufgenommen ;o)) Immer her mit euch zwei!

Also ich hoffe, es klappt! Freu mich auf euch alle!!!
15.05.2013
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal zwei Fragen.
A) müsste ich bis 21:00 Uhr arbeiten und könnte dann ersten gegen 21:45 Uhr (+/- 15 min) bei euch sein. Lohnt es sich denn dann noch oder ist dann schon "die Gaudi vorbei"?
B) Ich würde gerne meine beste Freundin mitbringen (Mädels und so, halt...). Da diese aber hier nicht angemeldet ist, macht sie sich nun ein bisschen Sorgen (eigentlich ja ganz süß), dass sie vielleicht nicht willkommen sein könnte?!
Freu mich auf eure Ansagen!
13.05.2013
Hallo zusammen ,
*als Neuling in die Runde wink*
Ich komme sehr gerne auch und freu mich darauf euch kennenzulernen und auf einen netten Abend.
13.05.2013
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen... bitte bitte alle kurzentschlossenen anmelden. Ich muss leider spätestens am Donnerstag die Teilnehmer durchgeben :)
14+1 So Ihr Lieben, jetzt meldet Euch mal hübsch an, damit der Tisch bestellt werden kann. Ich freu mich schon.

@Auraya ....*gggg* Wird schon noch was werden!!!!
12.05.2013
au ja biergarten...ich hab mal ein stoßgebet losgelassen....also der da sagt ..der sommer kommt....nur das mit dem jahr...da wollt er sich nicht festlegen :-))....
05.05.2013
tja leider konn i da ned....blöder termin....i wünsch eich trotzdem fui spaß...aba wia i eich kenn habts den sowieso :-)
02.05.2013
ok danke :) ich schau mal das ich des hin bekomme :)
01.05.2013
Hi:) ich Neuling hätte da auch mal kurz ne frage :) wann geht es denn da los am 17.05.? :) lg
01.05.2013
Werd ich dann beim nächsten Termin machen :)