Liebe Eilatan, herzlich willkommen auf der Teilnehmerliste. Wie schön, dass du dabei bist ☺️
Crazyshine
Netter Kölner (eheml. Mitglied)
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Fee_Dus
Andrea1973
Eilatan
Crazyshine
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Fee_Dus
Andrea1973
Eilatan
12.08.2024
Andrea, du kannst dich auf mich verlassen, obwohl ich eher fürchte, dass du dir das eiskalte Händchen herbeiwünschst zu der Jahreszeit 😂
Teilnehmer:
Crazyshine
AniaAnia
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Fee_Dus
Andrea1973
Crazyshine
AniaAnia
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Fee_Dus
Andrea1973
@Crazyshine: Ich fürchte, Du hast Recht!!! Aber es soll ja auch recht frische Abende im August geben... 😉
Das freut mich @Andrea1973 😊
Ich will nicht intervenieren, aber im August haben wir hoffentlich/vermutlich alle warme Hände 😁
Ich will nicht intervenieren, aber im August haben wir hoffentlich/vermutlich alle warme Hände 😁
Bin auch auf die richtige Seite gewechselt. Freue mich schon auf Euch! Insbesondere auf warme Hände ;-) Ich baue da auf Dich, Glühwürmchen....
Na also, da ist jemand dem Aufruf gefolgt: willkommen auf der Teilnehmerliste Fee_Dus 😊
Dankeschön fürs pushen 😍
Glühwürmchen hat völlig recht! Hüpft endlich rüber auf die richtige Seite! Hopp, hopp!
Glühwürmchen hat völlig recht! Hüpft endlich rüber auf die richtige Seite! Hopp, hopp!
03.08.2024
Da ist aber noch ein großes Ungleichgewicht zwischen Teilnehmern und Interessenten. Mag nicht noch jemand auf die Teilnehmerseite wechseln?
@Eilatan: es ist gar nicht schlimm, wenn du etwas später erscheinst. Wir sitzen eh immer bis zum Schluss da 🙈 ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist
@Carlottchen: oh, das ist natürlich schade, aber verständlich. Familie geht immer vor! Aber 5 Jahre schon? 😲 Er ist doch grade erst geboren...
@Carlottchen: oh, das ist natürlich schade, aber verständlich. Familie geht immer vor! Aber 5 Jahre schon? 😲 Er ist doch grade erst geboren...
Huhu😊
Ich wäre auch so gerne wieder mit dabei.😍
Aber mein Neffe feiert seinen 5. Geburtstag und da passt das von der Uhrzeit für mich leider nicht so richtig gut.
crazyshine, danke für die Orga und das "Schubsen" hier im Forum.😂
Ich wäre auch so gerne wieder mit dabei.😍
Aber mein Neffe feiert seinen 5. Geburtstag und da passt das von der Uhrzeit für mich leider nicht so richtig gut.
crazyshine, danke für die Orga und das "Schubsen" hier im Forum.😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2024
Hallo 🙋♀️
Würde auch Mega gerne kommen
Nur könnte sein das ich es nicht um 18 Uhr schaffe :( da ich meistens bis 18 Uhr arbeite 🥺aber werde schauen ob ich eher Feierabend machen 😁 drückt mir die Daumen 👍🏻
Würde auch Mega gerne kommen
Nur könnte sein das ich es nicht um 18 Uhr schaffe :( da ich meistens bis 18 Uhr arbeite 🥺aber werde schauen ob ich eher Feierabend machen 😁 drückt mir die Daumen 👍🏻
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Es ist noch Platz auf der Teilnehmerliste 😊
Es ist noch Platz auf der Teilnehmerliste 😊
Die Interessentenliste wächst 😊 aber die Teilnehmerliste stagniert 😔
Hüpft rüber! Allerdings nur, wenn ihr das Risiko eingehen wollt, wahnsinnig viel Spaß, mit wunderbaren Menschen zu haben ☺️
Hüpft rüber! Allerdings nur, wenn ihr das Risiko eingehen wollt, wahnsinnig viel Spaß, mit wunderbaren Menschen zu haben ☺️
Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen 😊
😂 crazyshine ... das bekomm ich alleine auch hin. Zeig ich dann gerne mal wenn's besser passt
Oh wie schade 😔
Da hätte ich dir meine miesen Minigolfergebnissen unterschieben können, so als Namensvetterin 🤪
Da hätte ich dir meine miesen Minigolfergebnissen unterschieben können, so als Namensvetterin 🤪
Ach schade 😔 wäre ich gerne mit dabei, bin aber im Urlaub. Hoffe auf den nächsten Termin. Allen anderen Viel Spaß 🏌♂️🥳
Nur noch 2 Monate 😂
Meldet euch gerne an!
Meldet euch gerne an!
Push it, Baby 😉😊
@Glühwürmchen ich freue mich 😊
Crazyshine
Netter Kölner
AniaAnia
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Crazyshine
Netter Kölner
AniaAnia
Devine69
Elgin
(Brauseimherzen)
MarioNike
Glühwürmchen
Falls ihr diesen Termin noch nicht gesehen habt... 😊☝️☝️☝️
Hallo MarioNike, da scheint es ja gestern so gut gefallen zu haben, dass du dich direkt hier angemeldet hast 😊
Herzlich Willkommen auf der Teilnehmerliste.
Teilnehmer:
Crazyshine
Netter Kölner
AniaAnia
Devine69
(Brauseimherzen)
MarioNike
Herzlich Willkommen auf der Teilnehmerliste.
Teilnehmer:
Crazyshine
Netter Kölner
AniaAnia
Devine69
(Brauseimherzen)
MarioNike
Ja, wäre schön blöd, wenn ich beim gemeinsamen Stammtisch nicht dabei sein könnte. 🙈
Ich hoffe, sie feiert ein anderes mal ☺️