" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2013
Ich wollte nur noch mal an die Planung erinnern hinsichtlich des Verlaufes des Abends nich Mitternacht. Verdrängtdoch Jogi's wünsche nicht immer nach einer "Tanzeinlage" auf Kampnagel oder der Fabrik.
@ Kugelfisch
War das so gemeint.?

@ True
Ich finde das Essen ja auch ok, schmeckt gut, nur fekhlt immer der Hauptgang. Aber ein paar Kilo weinger wären voll ok.
Außerdem bin ich lieb und niccht frech.
Das mit Jogi kommt vom ersten Treffen, viel Kaffee usw dann muß man ........!
Nur bein 2 Treffen war es anders, kein Kaffee kein "Dauerlauf" .
Der Shoppi wird hier richtig frech, wo er ja weiß, dass er die nächsten 2 Male nicht dabei sein wird :-)
Und so ein Diätplan, wo man das Essen einfach vor die Nase gesetzt bekommt, ist eigentlich toll. Als ich vor gefühlten 100 Jahren mal auf Kur war, war das Essen traumhaft und ich bin einige Kilos losgeworden ;-).

Wofür stehen denn die Punkte bei Jogi? ;-) Nun bin ich aber neugierig :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2013
@ Honk
Du schaffts dir Doppelbelastung bestimmt. Vieleicht kann Dir ja einer der anderen Herren helfen an der Schranke.
Jogi könnte sich dann um die Damen kümmern, statt um das .....!
Hat ja das letztemal auch gut geklappt. Außerdem haben sich weitere "starke Männer" angemeldet. So das die Minderzahl nicht mehr so groß ist.
@ True
Ja leider muß ich kurz vor dem Stammtisch los. Schade vor allem das ich 2 verpasse.
@Allegra
Es gibt keine schaurigen Kurschatten, höchstens nervige die unbedingt das Klischee des Kurschattens aufrecht erhalten wollen.
Ich hoffe das MEIN Schatten auch den Weg findet, außerdem habe ich viele Bikerfreunde im Harz. Was sich widerrum nicht mit dem zu erwartenten Diätplan verträgt =
Meint Steak und Haxe gegen Knäckebrot und Müsli.

Wichtig ihr wechselt wieder schön eure Plätze mit den Rauchern,
dann braucht Mollyerbse nicht "nachhelfen". Auch falls Kugelfisch das schwer fällt .Grins und wech
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2013
@true
ach, shoppi wünscht du Spaß und uns nicht? *weinerlich schau*
Watt bin ick doch nu enttäuscht... *fg
Da muß ich mir doch überlegen ob ich die Schranke aufmach oder nicht ;-)

ps: nur noch 2 Wochen und 3 Tage :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2013
@ True

Es geht an den Harz nach Bad Gandersheim.
Ich hoffe mal auf Schnee und eben eine erfolgreiche Kur.
Der Harz ist ja im WINTER auch ganz nett.
Leider noch kein Bike -Wetter.
Somit ist de Harz immer eine Reise wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
na klar hab ich Angst, ich bin doch noch klein ;-)

... und: ihr seit in der Überzahl !
Wir Herren haben schon den ersten temporären Verlust zu verkraften. Aber, der wird dann gestärkt wieder da sein Mädels :-)

Ich bitte also die hier lesenden Herren mal zu erscheinen.
So manche der Damen kommt ja auch ...

lg vom honk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
*eigentlich" ... macht mich jetzt stutzig *lach

Ich mach erstmal einen Selbstverteidungskurs in Hallenmikado oder Kurparkschach ... ;-)

Ich möchte getrennte Sitzreihen! Damit da keine Übergriffe entstehen ;-)

Ich muß ja draussen bleiben. Entweder um die Schranke hochzubiegen oder um das Feuerchen aus dem von Tahry gemachtem Kleinholz zu bewachen :-)

@shoppi
Mach hinne mit deiner Abwesenheit. Der Stammi ist doch wie ne Frischzellenkur ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
@ Tahrya
Bitte, wenn, um gleichmäßige Aufteilung der Geschlechter beim Training, sonst wird die Hemmschwelle der Männer zum Treffen zu kommen noch größer. Grins
Anyway freu mich auf das Training an der Ostsee.


@ True
Stille Wasser sind Tief, so harmlos seit ihr nicht. Tahyra wirft mit der Axt und macht kein Kleinholz aus Schranken. Aber allein die Axt könnte schon was herzeigen, nur hoffe ich das das Personal dann nicht das SEK ruft.

@ Honk
An der Überzahl könnte man ja was ändern, nur die Herren sind nicht so gern von netten Damen umzingelt. Ich finde das ganz ok.

Vieleicht könnt ihr ja Jogi mal begleiten, damit er nicht "auf Kampnagel" allein die Tanzfläche unsicher macht?

Du wirst meinen Platz schon die beiden nächsten Male würdiug vertreten, wenn ......... Dich läßt. Grins und wech.
An ALLE, die noch unsicher sind, zum Stammtisch zu kommen:
Wir sind alle Engel, unbewaffnet, harmlos und sehen eigentlich ganz normal aus ;-)

Tahrya, du könntest uns aber beschützen, wenn es drauf ankommt...? Das ist ein beruhigendes Gefühl. :-) Und vielleicht könntest du ja das nächste Mal doch die Axt für die Parkschranke mitbringen...? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
honk62, was habt Ihr bloß mit meinem Schwert und den Äxten... das muß ja mächtig Eindruck (oder Angst???) hinterlassen haben :-) Aber keine Sorge, auf den Treffen bin ich in zivil und waffenlos und zum Trainieren suche ich mir Partner und keine Gegner :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2013
ääääääääähhhhhhhhhh, Hallooooooooooo?!?!?!?
So toll ist die Waschbeckenbeleuchtung nun doch nicht... *g

Ich glaub ich bring mal ne Flasche Sprühsahne mit (mein Gesprächsstein ist schon etwas abgegriffen) *fg
... nicht das Tahy dann Axtwerfen trainieren will nachdem ihr mich da angebunden habt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2013
@ lovely
oh, oh,oh, da hast Du wohl rech!!!! Und ich denke er würde den Marterpfahl der einsamen Kabine unbedingt vorziehen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2013
Hier ist die Dritte! Alle guten Dinge ... Gibt´s schon eine Planung für nach 2 Uhr?

Aber Honki!! Sowas würden Damen doch nie tun ;-) Aber wenn Du nett drum bittest ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2013
@shoppi ...

aber dann sind die Damen doch eindeutig in der Überzahl. Die Gefahr an den Marterpfahl gebunden, oder in den Toiletten eingesperrt zu werden, steigt. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2013
@ "Honki"
Ich traue mich.
Nur ab und an darf ich auch mal fehlen..... Lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2013
Manno :-) ... aber von den Kerlen war ich erster :-)

"Shoppi" traut sich nächstmal bestimmt nich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
*g ... Erster Eintrag als (alter) Gast.

Freu ich schon!

lg
honk