" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
@true ja des wird leider nichts.. Ziehe ja 2 Wochen später um..und so ein Umzug ist sooo teuer :( Außerdem muss ich das ganze WE arbeiten *bäh* Freu mich aber euch auf euch ;) Dann habt ihr mit Mollyerbse und mir 2 Badnergirls in der Runde :) geballte Südpower *lach*

Jetzt muss ich mal Jogi`s "Ehre retten" ;) Er spielt in ner Halle Beachvolleyball-wie dat Ding heißt :Keine Ahnung!Das wisst ihr als echte Hamburger bestimmt besser *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
@shopperbiker, das kann ich mir eben auch nicht vorstellen – und zum Glück hat ja jeder die Möglichkeit, die Plätze zu wechseln, falls ihm oder ihr etwas nicht zusagt ;-) ... und höre ich da soetwas wie Neid heraus :-P

@TrueLoveHH, wir tauschen doch sowieso, sobald die Raucher rauchen gehen, ganz nach dem Motto: weggegangen, Platz vergangen :-) Und nein, das Schwert lass ich schön zu Hause!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
@Tahrya
Ich kann mir nichts vorstellen das Jogi etwas mit sich hat "anstellen" lassen. Er hatte eben nur Pech das die Plätze in der Mitte blockiert waren. Außerdem habt ihr ihnm kt "beschlag" belegt" grins
@ Jogi
WO gibt es dann jetzt Beachvolleyball?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
Ja nä TrueLoveHH ... aber sowas von. Aber ich sag ja immer, stille Wasser sind tief und erst Beobachten und dann Agieren *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
Nichts, was wir nicht auch am anderen Ende der Runde mit Dir und Euch angestellt hätten... pssst, man nennt es... "sich unterhalten" *verschwörerischguck* :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
@ Jogi1

...du weisst schon das wir Winter haben und der Strand gefroren ist ?!
Beachvolleyball ;-)...tztz...im Winter solltest du Dir eine bessere Ausrede für´s Verspäten suchen... :-P
Moin Ihr Alle...!
Da ist man mal einen Abend nicht online und alles überschlägt sich ;-) Dafür hatte ich heute morgen umso mehr zu lachen ;-))

Honki,
eine Gedenkminute für Shoppi finde ich toll :-))

NeuImNorden,
auf dich freue ich mich jetzt schon ;-) Wenn du einen Flieger bekommst, erscheine bitte (habe jetzt ganz bewusst mal "kommen" weggelassen, hihi).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@jogi
... du kannst dir dann eine Armlehne aussuchen *g

Gibt es wieder Animationsprogramm?

Ich schlage mal vor um 22 Uhr ge Gedenkminute für Shoppi einzulegen. Schließlich kann dr arme Mann nicht bei uns sein und muß sich mit gierigen Schatten rumschlagen *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@mollyerbse yeah!!!

@tahrya ich hab immer viel zu erzählen *grins*
Aber ihr ja auch.gott sei dank :-):-):-):-)

*freufreufreu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Mollyerbse, der Rest dahinter gehört dazu, wird hier nur so komisch getrennt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
NeuimNorden, das hört sich interessant an und Du hast bestimmt einiges zu erzählen :-)

myBookie, jetzt schon?????? Du kennst mich doch (noch) kaum *hihi*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@ Tahrya

süsseischabedischliiiib
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@tahrya *rofl* fast vom Stuhl gefallen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Ups, Danke myBookie, den Schreibfehler konnte ich grade noch korregieren... peinlich :-)

Mollyerbse, nix da, der war schon so als wir "erschienen" *zu myBookieschielweiljaneuerdingsjedesWortaufdieGoldwaagegelegtwird* :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@tahrya Ich bin ein echtes Badnergirl vom Bodensee. Nee das mitm Kulturschock passiert nicht-mein bester Freund kommt ausm Norden und ich bin seit 11Jahren 2ma im Jahr dort oben :) Das wird schon. Nordisch Schnack geht auch schon ganz gut :P

@my bookie Vllt. sollte ich dann die Stelle von Harry und Sally nachspielen? :)
Jogi hat sich noch gar nicht eingetragen, ob ihm das zu peinlich war, dass er vergessen hat sein Bierchen zu zahlen??
Der war aber auch zu zerstreut das letzte Mal......
Oder Tahrya habt ihr ihn in seiner Ecke zu arg verwirrt?

Jogi, das kann jedem passieren - mit dem nicht zahlen.

LG Mollyerbse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Oh oh....Tahrya...warum soll die arme NeuimNorden denn immer "kommen"?! ;o) grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
@ NeuimNorden, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an :-) Woher kommst Du denn? Ich hoffe der "Kulturschock" im Norden wird für Dich nicht ganz so arg :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Wir sind auch alle gespannt auf dich :o)

@shoppi
...ich wusste garnicht das du eine Zeitmaschine hast...
Was verheimlichst du mir noch??!!