" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2013
Hallo Ihrs, nun muss ich auf den letzten Drücker leider noch Absagen, ich hab eine akute Mittelohrentzündung mit allem was dazu gehört und liege flach.

Ich wünsche Euch einen superschönen Abend und habt viel Spaß (obwohl, das habt Ihr bestimmt), wäre gern dabei gewesen - aber dann beim nächsten mal wieder.

Liebe Grüße von Tahrya
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2013
Hei sammen,

euch heute Abend viel Spaß.
Wäre ja auch liebend gerne dabei aber Norwegen will mit Äpfeln aus dem Alten Land versorgt werden.

hilsen fra Narvik :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2013
Leider werd ich am Freitag nicht können.
Morgens darf ich zu einer Beerdigung eines Kollegen (der mit 51 die Welt verlassen hat) und am Nachmittag zu einer Urnenbeisetzung (was in den letzten 2 Wochen viel Wirbel in mein Leben gebracht hat, inklusiver Fehler meinerseits).

Ich hab keine Ahnung wie ich mich morgen Abend fühle und mach das davon abhängig.
Falls ich also nicht da bin wünsch ich euch ne schöne große lustige Runde :-)
Wenn auch Shoppi und ich nicht im Ballkleid kommen :-)

Obwohl, wenn die sich das wünschenden Damen alle im rosa Häschenkostüm aufschlagen, dann könnte man mal sehen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2013
Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß morgen! Trinkt einen für mich mit! Bis bald ihr lieben Nordis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2013
... Ich bin auch gespannt. Traut euch! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2013
Genau :-) mit vom Spediteur gebuchter Kabine und vollverpflegung :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2013
Eines der beiden. Weiß überhaupt nicht welches heute wie verkehrt. Ist erst das 3. mal das ich ab Kiel fahre. Sonst fahren wir viel ab Lübeck-Travemünde nach Trelleborg oder malmø und dann über Land. Wobei mir die beiden Color-line Schiffe definitiv besser gefallen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2013
Klar, kann ich dann gerne machen. Kann auch noch mit ausreichend Fotos aus Schweden dienen wenn Interesse bestehen sollte.

So, nun geht's erstmal gemütlich nach Kiel zur Color-Line Fähre Richtung Oslo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2013
Das 3. mal solch eine Veranstaltung und das 3. mal das ich nicht teilnehmen kann, da ich mich im lkw auf dem Weg Richtung Nordnorwegen befinde...

Ich bekomme langsam das kalte k....n!


Viel Spaß euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
Nö, Koffer gepackt, alles ready to go.
Morgen früh um 8-9 Uhr tucker ich los. Gut 2 Stunden dann
schlage ich auf.

Allen viel Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
Ich freue mich das Ihr Euch alle freut. Das muß einfach wieder ein toller Stammtisch werden.

Ich weiß granicht warum sowenige vielleicht schreiben und viel mehr garnichts. Die wissen nicht was sie verpaßen!!!

Ich werde auf meinem Zimmer an Euch denken und mein Mineralwasser geniesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2013
... Ich freue mich auf euch...
Ich hoffe, dass es sich bei dem Thema der Mümmelmanns Gang nur um einen "schlechten" Scherz handelt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
@ True
Nix losen, nur Freiwillge.
Da kenne ich keine/n
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
@ Babe
Ich habe das anders verstanden, das stimmt.
Nur so geht es garnicht, aber das hochschnallen wäre eine Lösung.
Nur das Gesamtbild ist mehr als Schrecklich.