Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2010
Also ich warte geduldig bis Samstag *lach* wie immer schlaf ich schneller, dann ist auch schneller Samstag *lach*
und Hunger??????????? och den verwahr ich auch bis Samstag, dann passt mehr rein *gggg*
Oh Mädels und Jungs ich freu mich soooooooooooo....
und Hunger??????????? och den verwahr ich auch bis Samstag, dann passt mehr rein *gggg*
Oh Mädels und Jungs ich freu mich soooooooooooo....
12.10.2010
das gibt es nicht das ist schon wieder doppelt.ich bin doch nicht blöd, ich drück nur einmal, versteh ich nicht.
12.10.2010
ich weiß nicht warum das immer doppelt ist, ich mach das gar nicht, irgendwie kommt das von selber.
mensch super don das du kommst, du wirst es bestimmt nicht bereuen bis jetzt hatten alle spaß mit uns. aber nicht vorher noch kneifen;-)))
mädels, nur noch viermal schlafen.
also,ich könnte heute auch schon gehen,HUNGER!!!!!!!!!!!
mensch super don das du kommst, du wirst es bestimmt nicht bereuen bis jetzt hatten alle spaß mit uns. aber nicht vorher noch kneifen;-)))
mädels, nur noch viermal schlafen.
also,ich könnte heute auch schon gehen,HUNGER!!!!!!!!!!!
12.10.2010
mal gaaaaar nix :-) sie sind halt nur in der unterzahl....
also wenns nach mir gehen würde dann könnte ich heute schon....hunger
also wenns nach mir gehen würde dann könnte ich heute schon....hunger
11.10.2010
Danke Hexenmaus..
na was stellt ihr denn mit den Männers an,
dass sie sich so über Verstärkung freuen ?! *fg*
NG und GuNa
na was stellt ihr denn mit den Männers an,
dass sie sich so über Verstärkung freuen ?! *fg*
NG und GuNa
11.10.2010
Na Don da freuen wir uns...und bestimmt auch die Männer...*lach* wenn sie Verstärkung bekommen...Also dann bis Samstag....Freu mich schon riesig, euch alle wiederzusehen.:-)))
11.10.2010
Isch hab mich da mal eingetragen..
liest sich sehr interesant..
und lust ich :-)
Also denne bis Sams Tag
Don
liest sich sehr interesant..
und lust ich :-)
Also denne bis Sams Tag
Don
11.10.2010
doppelt gemoppelt hält besser ;-)
10.10.2010
mein Liebelein....meinst du, wenn du alles 2x schreibst verstehen wir dich besser ???? *lach* :-)))
10.10.2010
bald ist es so weit,dann sehen wir uns wieder und können uns endlich in die arme schließen... ach ja,ist das schön:-))))))))
ich hab ja schon so hunger!!!
10.10.2010
bald ist es so weit,dann sehen wir uns wieder und können uns endlich in die arme schließen... ach ja,ist das schön:-))))))))
10.10.2010
uih, noch eine woche.
vielleicht höre ich einfach jetzt schon auf zu essen(-;
vielleicht höre ich einfach jetzt schon auf zu essen(-;
09.10.2010
2. Seite geht ja nun mal gar nicht dann muss ich mal mitschieben, damit man uns auch sieht.
08.10.2010
ach was wir wollen doch die Sambatänzerin sehen....dann können wir auch gleich essen *lach* :-)))
07.10.2010
looool wat ne frage,selbst wenss essen ausfallen würde, könnte mich nicht viel davon abhalten euch zu treffen, gut würd kurz vorm verhungern stehen aber irgendwo gibts immer was ;-))))))))))
07.10.2010
ohjaaaaaaaaaaaaaaaa das wird es...ich freu mich auch schon ganz dolle......
Ähm @chaosmaus......lass mal überlegen...fernsehen oder essen????? hmmmmmmmm 21,22,23 ESSENNNNNNNNNNNNNNN
Ähm @chaosmaus......lass mal überlegen...fernsehen oder essen????? hmmmmmmmm 21,22,23 ESSENNNNNNNNNNNNNNN
07.10.2010
Tja, selber Schuld. Eigentlich sind wir ja so schon ne super Truppe. Also ich freu mich schon tierisch. Auf alle meine lieben und das leckere hamham. Ich weiß jetzt schon das es ein super abend wird.
07.10.2010
nun wenn ich die wahl hätte mal wieder einen abend alleine zuhause vorm rechner zu sitzen oder ard im tv zu sehen und einem abend,bei dem ich real echt nette, liebenswürdige,manchmal etwas schräge,leicht verrückte und aber vorallem sehr tollen menschen kennenlernen könnte......ja die wahl fällt schwer ;-))))))
07.10.2010
ich versuch es nochmal vielleicht krieg iches ja jetzt einmal hin.
also, ich war grade auf der seite von dem brasilianer, hört sich total klasse an und sieht super aus. wer da nicht mitgeht ist selber schuld. jetzt freu ich mich noch mehr drauf,LECKER!
also, ich war grade auf der seite von dem brasilianer, hört sich total klasse an und sieht super aus. wer da nicht mitgeht ist selber schuld. jetzt freu ich mich noch mehr drauf,LECKER!
07.10.2010
ich glaub ich bin echt zu blöd, hier zu schreiben, bei mir wird das immer doppelt.
FURCHTBAR DAMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FURCHTBAR DAMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.10.2010
mein gott was sind die alle lahm hier,wie oft soll man denn noch anniemieren,sitzen die lieber alleinezu hause und starren die wände an? das gibt es doch gar nicht das so gut wie keiner interesse hat andere leute kennen zu lernen. es wäre so super wenn man mal neue gesichter sehen würde. :-)))))))
06.10.2010
Auch hier mal *SCHIEB*
ZUR ERINNERUNG:
Diesmal in Kempen. 18:30 UHR
Dort gibt es ein brasilianisches Restaurant mit Buffetform und vorallem Sambatanz :-)
Rein pofilaktisch ist ein Tisch für 15 Personen bestellt, den wir sicherlich auch erweitern können wenn Bedarf besteht.
http://www.rodizio-sol-brasil.de/
:-)))
ZUR ERINNERUNG:
Diesmal in Kempen. 18:30 UHR
Dort gibt es ein brasilianisches Restaurant mit Buffetform und vorallem Sambatanz :-)
Rein pofilaktisch ist ein Tisch für 15 Personen bestellt, den wir sicherlich auch erweitern können wenn Bedarf besteht.
http://www.rodizio-sol-brasil.de/
:-)))
05.10.2010
los nach oben, ist ja schon bald
04.10.2010
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden, das ist ja echt schade das keiner wirklich auf die mühen von,chaos2904w reagiert, warum sind die leute so stieselig und lassen sich nicht einfach mal drauf ein. wir sind natürlich dabei und wir freuen uns wieder sehr, und natürlich auf unsere lieben.
@Hexenmaushallo,hallo liebe G. wie läuft es denn so,alles gut? viele liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Hexenmaushallo,hallo liebe G. wie läuft es denn so,alles gut? viele liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.10.2010
keinen Kommentar................*HandvordenKopfklatsch*
Mädels und Jungs ich freu mich ganz dolle auf euch...
Hoffentlich ist bald der 16.
Kussi an euch die Hexenmaus :-))))
Mädels und Jungs ich freu mich ganz dolle auf euch...
Hoffentlich ist bald der 16.
Kussi an euch die Hexenmaus :-))))