Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2010
hallo ihr lieben,ich kann mich eigentlich auch nur anschließen es war mal wieder so lustig und ich fands super das die drei neuen jungs dabei waren,hoffentlich in zukunft öfter. ihr seid echt nett,willkomen im club;-) ihr andern schnecken seid natürlich super:-)lg.
18.10.2010
*lach* natürlich grizzly auch *sorry wenn ich dich nicht erwähnt habe* aber durch sein Schreiben, hab ich das irgendwie schon rausgehört, das er uns alle noch mal *ertragen, erleben, wiedersehen* möchte *lach*
Und natürlich auch alle anderen,die gerne mit uns lachen möchten
Und natürlich auch alle anderen,die gerne mit uns lachen möchten
18.10.2010
Also Leute, was soll ich sagen: Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Wat war das lustich!!!!! Denkt dran: Nach dem bowlen bei Angie kurz zur Party. ... wenn ihr schon mal in Krefeld seid!!! griiiiiiiiiiiiiiiiiins
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf das nächste Treffen und auf alle neuen und alten Gesichter.
Drücke euch ganz lieb.
Angie
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf das nächste Treffen und auf alle neuen und alten Gesichter.
Drücke euch ganz lieb.
Angie
17.10.2010
grizzly für dich gilt das natürlich auch ;-) gerne auf ein wiedersehen
17.10.2010
Ich sehe zu dass, ich zum Schrottwichteln erscheine :-)
17.10.2010
das hoffe ich auch. War ne ganz lustige Truppe gestern.
17.10.2010
na @Don....wir hoffen doch du bist beim nächsten Mal wieder mit von der Partie *lach*
17.10.2010
my lovely mister singing club...
war das lustich mit euch :-)
danke nochmal für die einladung (und den schönen abend)!
war das lustich mit euch :-)
danke nochmal für die einladung (und den schönen abend)!
17.10.2010
Hallo Leute,
ich fand den Abend gestern auch klasse, und wäre auch gerne noch länger geblieben - es hat nur nicht sollen sein.
Für den 04.12. kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber vorgemerkt hab ich mir den Termin schon! :-)
Heute bin ich leider ein wenig "angeschlagen" - offenbar war die Zufuhr von Rind- und Schweinefleisch doch ein wenig ZU gut gewesen, und so hab ich mir wohl den Magen verrenkt ... :'-(
Aber egal: ICH BEREUE NICHTS! :-D
Nochmal vielen Dank, daß ich dabeisein durfte, und bis hoffentlich demnächst dann wieder!
Schönen Gruß,
der Grizzly / Mann aus den Bergen / Hagrid der Wildhüter / Hägar der Schreckliche ;-)
*der jetzt auch das Forum entdeckt hat*
ich fand den Abend gestern auch klasse, und wäre auch gerne noch länger geblieben - es hat nur nicht sollen sein.
Für den 04.12. kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber vorgemerkt hab ich mir den Termin schon! :-)
Heute bin ich leider ein wenig "angeschlagen" - offenbar war die Zufuhr von Rind- und Schweinefleisch doch ein wenig ZU gut gewesen, und so hab ich mir wohl den Magen verrenkt ... :'-(
Aber egal: ICH BEREUE NICHTS! :-D
Nochmal vielen Dank, daß ich dabeisein durfte, und bis hoffentlich demnächst dann wieder!
Schönen Gruß,
der Grizzly / Mann aus den Bergen / Hagrid der Wildhüter / Hägar der Schreckliche ;-)
*der jetzt auch das Forum entdeckt hat*
Es war wieder klasse mit Euch. Habe lange nicht mehr so viel gelacht. Freu mich auf das nächste Mal.
17.10.2010
war ein super schöner und lustiger Abend.Schön das auch neue Gesichter dabei waren und hoffe das sie dabei bleiben. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei.
17.10.2010
huhu Maus da kann ich dir nur zustimmen...es war ein sehr schöner Abend, mit viel Bauchmuskeltraining vom Lachen.:-)))
Schön war es auch mit den Neuen und hoffentlich erscheinen sie wieder.
Schön war es auch mit den Neuen und hoffentlich erscheinen sie wieder.
17.10.2010
für mich der gelungenste abend bisher, es war wirklich wieder superschön ;-) hab mich auch über die neuen gesichter gefreut, hoffe ihr bleibt dabei
16.10.2010
suuuuper freu :-) sicher vorallem wo mir gerade jemand abgesagt hat aus nem anderen forum
Ich hoffe ihr habt auch noch einen Platz für mich. Ich werde heute doch erscheinen. Freu mich auf euch.
16.10.2010
hihi hase du bekommst schon nen platz grins
16.10.2010
AUSGESCHLAFEN......ich fahr schonmal hin und stell mich vor die Türe *lach*
15.10.2010
Ich freue mich.......endlich wieder was zu essen....
Achneiiiiiiiiiiiin ich freue mich EUCH ENDLICH WIEDERZUSEHEN !!!!
Achneiiiiiiiiiiiin ich freue mich EUCH ENDLICH WIEDERZUSEHEN !!!!
15.10.2010
tisch ist auf arndt bestellt
15.10.2010
ich werd gleich mal schlafen gehen, damit die Zeit bis morgen schneller rum ist. ;-)
15.10.2010
eine nacht noch freu
15.10.2010
Nur noch 1x schnell schlafen......ich glaub ich steh heute garnicht auf...dann geht es schneller *lach*
14.10.2010
2 x werden wir noch wach.
heißa dann ist stammtischtag!
heißa dann ist stammtischtag!
14.10.2010
Huhu noch 2x schlafen.
Freu mich auch..... und schieb !!!!
Freu mich auch..... und schieb !!!!
13.10.2010
Huhu!
Noch 3x schlafen.
Freu mich auf euch. Unser letztes treffen ist schon sooooo lange her!
Noch 3x schlafen.
Freu mich auf euch. Unser letztes treffen ist schon sooooo lange her!