Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2010
cool! dann schau ich, ob ich frei bekomme!
03.04.2010
Ja, aber Hallo !!! :o) Natürlich bleibt es dabei !!
Und selbstredend ist JEDER willkommen, egal ob alt ob neu, ob noch am suchen oder schon vergeben.
Und selbstredend ist JEDER willkommen, egal ob alt ob neu, ob noch am suchen oder schon vergeben.
03.04.2010
hallo!
darf man auch kommen, wenn man ganz neu hier ist und keinen kennt???
darf man auch kommen, wenn man ganz neu hier ist und keinen kennt???
03.04.2010
Hallo Zusammen,
ist ja nun nicht mehr lange. Hoffe es bleibt doch dabei??
Liebe Grüsse
Augenstern
ist ja nun nicht mehr lange. Hoffe es bleibt doch dabei??
Liebe Grüsse
Augenstern
28.03.2010
Hallo, würde mich gerne Euch anschliessen :) Mein erster Stammtisch, aber bin neugierig .
Ich komme aus Oberhausen und habe leider kein Auto, daher wird die An-und Abreise (gerade Abreise) etwas schwierig.
Kommt jemand aus meiner Nähe und könnte mich vielleicht mitnehmen, natürlich beteilige ich mich am Spritgeld.Wäre Super !
Viele Grüsse
Bettina
Ich komme aus Oberhausen und habe leider kein Auto, daher wird die An-und Abreise (gerade Abreise) etwas schwierig.
Kommt jemand aus meiner Nähe und könnte mich vielleicht mitnehmen, natürlich beteilige ich mich am Spritgeld.Wäre Super !
Viele Grüsse
Bettina
24.03.2010
hallo alle zusammen,
ich bringe auch noch eine freundin mit.
lg. ernestine
ich bringe auch noch eine freundin mit.
lg. ernestine
24.03.2010
Hallo alle miteinander,
ich möchte mit meinen Anmeldungen, den Reigen erweitern. Ich melde hier Dunes1969 plus 1 Begleitung und mich plus 1 Begleitung an, macht also 4 Personen on Top.
Allen noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Tanya
ich möchte mit meinen Anmeldungen, den Reigen erweitern. Ich melde hier Dunes1969 plus 1 Begleitung und mich plus 1 Begleitung an, macht also 4 Personen on Top.
Allen noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Tanya
23.03.2010
Will nochmal den Beitrag puscheln und damit vielleicht nochmal neue Gesichter anlocken ;o)
Und möchte vielleicht mal betonen, dass es sich bei dem "Stammtisch" nicht um das handelt, was man üblicherweise unter einem Stammtisch versteht... also nicht wie Kegelbrüder oder ähnliches. Es ist eine nette Runde in der gequatscht, geflirtet ;o) getanzt und einfach bissi Party gemacht wird.
Und möchte vielleicht mal betonen, dass es sich bei dem "Stammtisch" nicht um das handelt, was man üblicherweise unter einem Stammtisch versteht... also nicht wie Kegelbrüder oder ähnliches. Es ist eine nette Runde in der gequatscht, geflirtet ;o) getanzt und einfach bissi Party gemacht wird.
17.03.2010
nein, auf keinen Fall, musste das letzte Treffen schon ausfallen lassen, diesmal bin ich wieder dabei und freue mich auf neue Gesichter...
@ SheDreams
Ja coole Sache, dankeschön! Dann steht dem Abend ja nichts mehr im Wege.
Ja coole Sache, dankeschön! Dann steht dem Abend ja nichts mehr im Wege.
17.03.2010
@ NiAaron: sehe ich genauso, wollte euch nur kruz mitteilen, dass ihr eine Möglichkeit habt von dort ggf. weg zu kommen :-)
@ SheDreams: Das klingt ja schonmal vielversprechend. :o) Da es ja um den Rückweg geht, können wir das aber vielleicht am Besten direkt vor Ort besprechen? Ich glaub das ist einfacher, als das jetzt hier zu regeln. :o)
17.03.2010
@ NiAaron + ErwinLottemann
Hallo, könnte euch dann vllt. zum Bahnhof mitnehmen...oder über Essen...Recklinghausen mitnehmen....komme aus Dortmund.
LG
Hallo, könnte euch dann vllt. zum Bahnhof mitnehmen...oder über Essen...Recklinghausen mitnehmen....komme aus Dortmund.
LG
@ErwinLottemann: Klar, ich muss eh über Essen fahren, dann kann ich mich da auch hervorragend mit dir treffen. Und wie wir dann zum Bahnhof kommen müssen wir dann mal schauen. Wird sich schon wer finden. *g*
16.03.2010
Hallo,
muss leider absagen, bei mir ist etwas dazwischen gekommen.
Wünsche euch jedoch mega Spaß.
Liebe Grüße
muss leider absagen, bei mir ist etwas dazwischen gekommen.
Wünsche euch jedoch mega Spaß.
Liebe Grüße
Hui, das wird ja wieder ne schöne große Runde, freu mich schon drauf!
@Rapante Cool, dass du kommst! :o)
@NiAaron Ja schön, dann sehen wir uns ja dort wieder. Willst nach Essen kommen, ich fahr mit dem Zug + Bus, dann können wir zusammen fahren? Muss uns nur jemand später zum Hbf bringen, kommt man leider nicht mehr so gut weg.
@Rapante Cool, dass du kommst! :o)
@NiAaron Ja schön, dann sehen wir uns ja dort wieder. Willst nach Essen kommen, ich fahr mit dem Zug + Bus, dann können wir zusammen fahren? Muss uns nur jemand später zum Hbf bringen, kommt man leider nicht mehr so gut weg.
Ich bin auch dabei. :o) Zumindest wenn mir nicht irgendwas unverhergesehenes dazwischenkommt. Noch irgendwer aus RE mit von der Partie? Von wegen zusammen fahren (gerne auch mit dem Zug). Ich kenn mich nämlich in Duisburg überhaupt nicht aus und wäre für Unterstützung dankbar. :o)
15.03.2010
uppss iss schon spät.
mal ein m für mich nachreiche
mal ein m für mich nachreiche
15.03.2010
Hallooo Zusammen.
möchte ich auch zum Stammtisch anmelden. Ich bringe aber noch ne liebe Freundin von mir mit.
Liebe Grüsse
Claudia
möchte ich auch zum Stammtisch anmelden. Ich bringe aber noch ne liebe Freundin von mir mit.
Liebe Grüsse
Claudia
was macht man an einem Stammtisch?
Saufen, Quatschen, Lästern, evtl. baggern ;-) und ab 22:30 kannste auch noch tanzen wenn du möchtest :-)
Saufen, Quatschen, Lästern, evtl. baggern ;-) und ab 22:30 kannste auch noch tanzen wenn du möchtest :-)
15.03.2010
Darf ich mal blöd fragen, was man da so macht?
15.03.2010
Liebe Ü100-Mädels...von Samstag, ich komme und freue mich auch Euch!!! LG RAPANTE
15.03.2010
Ist zwar noch etwas hin... aber bevor wir hier übersehen werden ;o)
08.03.2010
hallo zusammen
ich würde auch gerne an diesem treffen in duisburg teilnehmen. komme aus der nähe von kleve und man könnte eine fahrge-
meinschaft bilden.
lg. ernestine
ich würde auch gerne an diesem treffen in duisburg teilnehmen. komme aus der nähe von kleve und man könnte eine fahrge-
meinschaft bilden.
lg. ernestine
Hallo,
ich hoffe auch, dass es diesmal klappt !
Freu' mich schon. :o)
LG, sue
ich hoffe auch, dass es diesmal klappt !
Freu' mich schon. :o)
LG, sue