Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2010
Dunes1969 und ich kommen auch nicht... Sie hat kein Auto und ich ohne sie keine Lust :-)
Ich wünsche allen viel Spass.
Gruß
Tanya
Ich wünsche allen viel Spass.
Gruß
Tanya
16.04.2010
Wegen Frühschicht Morgen wird es mir zu spät und werde daher nicht teilnehmen
15.04.2010
Ich komme auf jeden Fall. Bin schon sehr gespannt auf euch.
N´abend!
Bin auch morgen wieder mit von der Partie :o)
Freu mich auf Euch, viele Grüße Inga!
Bin auch morgen wieder mit von der Partie :o)
Freu mich auf Euch, viele Grüße Inga!
15.04.2010
huhu zusammen,
meine freundlin und ich sind auch nach wie vor dabei. freuen uns schon riesig euch kennen zu lernen, wobei ich glaube einige habe ich bestimmt schon auf der letzten ü 100 party gesehen.
bis morgen abend
claudia
meine freundlin und ich sind auch nach wie vor dabei. freuen uns schon riesig euch kennen zu lernen, wobei ich glaube einige habe ich bestimmt schon auf der letzten ü 100 party gesehen.
bis morgen abend
claudia
15.04.2010
Hallo...ihr lieben...bin auch auf jeden fall da...konnte ja schon beim letzten mal nicht...
lg, freue mich sehr...einen teil meiner mädelz wieder zu treffen :-) auf die all´die anderen freue ich mich auch :-)))
lg, freue mich sehr...einen teil meiner mädelz wieder zu treffen :-) auf die all´die anderen freue ich mich auch :-)))
15.04.2010
Hi NiAaron,
ja :o)) Danke, sehr schön !! Finde ich auch schöner Zusagen zu lesen ;o)
Aber an alle die Absagen auch liebe Grüsse und gute Besserung
ja :o)) Danke, sehr schön !! Finde ich auch schöner Zusagen zu lesen ;o)
Aber an alle die Absagen auch liebe Grüsse und gute Besserung
Also ich bin nach wie vor dabei! :o) Nur, um auch mal wieder ne Zusage zu lesen und nicht immer Absagen. *g* Nicht dass noch jemand meint, dass gar niemand mehr kommt. Freu mich schon!
15.04.2010
hallo zusammen,
ich muß leider auch absagen. bin am knie operiert worden und kann leider noch nicht wieder autofahren und laufen geht gar nicht. schade, hätte mich gefreut euch kennen zu lernen.
lg. barbara
ich muß leider auch absagen. bin am knie operiert worden und kann leider noch nicht wieder autofahren und laufen geht gar nicht. schade, hätte mich gefreut euch kennen zu lernen.
lg. barbara
Hallo,
für mich hat es sich gerade eben zerschlagen. :(
Ich sage also hiermit ab.
Allen Teilnehmenden viel Spass!
Gruß, sue
für mich hat es sich gerade eben zerschlagen. :(
Ich sage also hiermit ab.
Allen Teilnehmenden viel Spass!
Gruß, sue
Hallo BLOND sucht,
leider kann ich diesmal doch nicht dabei sein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, daß es dann das nächste Mal klappt.
LG
Bernd
leider kann ich diesmal doch nicht dabei sein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, daß es dann das nächste Mal klappt.
LG
Bernd
Hallo zusammen,
wenn auch spontane Gäste willkommen sind, könnte es gut sein, dass ich am Freitag abend auch zum Stammtisch komme (evtl. mit noch zwei Personen).
Gruß
tuetti
wenn auch spontane Gäste willkommen sind, könnte es gut sein, dass ich am Freitag abend auch zum Stammtisch komme (evtl. mit noch zwei Personen).
Gruß
tuetti
14.04.2010
Hi,
ich muss leider absagen, da ich mitten im umzugs- und renovierungsstress stecke und das zeitlich nicht gebacken kriege... :-( aber beim nächsten stammtisch bin ich wieder dabei.
wünsche euch vieeeeeeeeel spaß! :-)
Grüße Eva
ich muss leider absagen, da ich mitten im umzugs- und renovierungsstress stecke und das zeitlich nicht gebacken kriege... :-( aber beim nächsten stammtisch bin ich wieder dabei.
wünsche euch vieeeeeeeeel spaß! :-)
Grüße Eva
14.04.2010
Habe gerade den Tisch für 25 Personen reserviert :o)
Über spontane Gäste freuen wir uns natürlich auch !
Über spontane Gäste freuen wir uns natürlich auch !
13.04.2010
Hallo Sabine,
ich ziehe meine Begleitungsanmeldung hiermit zurück. Also, bei Teresa und mir einen Platz weniger bitte... Kann sogar auch sein, dass ich Freitag gar nicht komme. Würde dir aber vorher Bescheid geben :-)) Ist doch klar ! :-)
Gruß
Tanya
ich ziehe meine Begleitungsanmeldung hiermit zurück. Also, bei Teresa und mir einen Platz weniger bitte... Kann sogar auch sein, dass ich Freitag gar nicht komme. Würde dir aber vorher Bescheid geben :-)) Ist doch klar ! :-)
Gruß
Tanya
Hallo BLOND sucht,
ich folge hiermit dem Appell und möchte mich ebenfalls gern anmelden.
Lieben Gruß
Bernd
ich folge hiermit dem Appell und möchte mich ebenfalls gern anmelden.
Lieben Gruß
Bernd
11.04.2010
Hallo zusammen!
Ich möchte auch gerne dabei sein, wenn RF die Hütte rockt :-)
Ich möchte auch gerne dabei sein, wenn RF die Hütte rockt :-)
Halli Hallo!
Ich melde mich mal mit ? an...ich versuche es zu schaffen, kann aber noch nichts versprechen....
Lieben Gruß
Luna
Ich melde mich mal mit ? an...ich versuche es zu schaffen, kann aber noch nichts versprechen....
Lieben Gruß
Luna
11.04.2010
Hallo,
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch". Freu mich auf viele neue Bekannschaften.
Michael
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch". Freu mich auf viele neue Bekannschaften.
Michael
10.04.2010
Ich mach mal ein Fragezeichen ,kann noch nicht sagen ob es 100% klappt
09.04.2010
Hi Christian,
Herrenbesuch ist SEHR willkommen ;o))
Das ist auch ein Appell an die anderen Herren der Schöpfung.
Wir wünschen uns eine schön gemischte Runde !!
Herrenbesuch ist SEHR willkommen ;o))
Das ist auch ein Appell an die anderen Herren der Schöpfung.
Wir wünschen uns eine schön gemischte Runde !!
09.04.2010
Hallo,
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Hab doch richtig gelesen, dass es keine reine Mädels-Runde sein soll oder?? Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch".
Falls jemand aus dem südwesten kommt (Raum Neuss, Düsseldorf, Krefeld) und noch ne mitfahrgelegenheit sucht, schreibt mich einfach mal an :-)
Freu mich auf viele neue Bekannschaften am Freitag :-)
Viele Grüße
Christian
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Hab doch richtig gelesen, dass es keine reine Mädels-Runde sein soll oder?? Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch".
Falls jemand aus dem südwesten kommt (Raum Neuss, Düsseldorf, Krefeld) und noch ne mitfahrgelegenheit sucht, schreibt mich einfach mal an :-)
Freu mich auf viele neue Bekannschaften am Freitag :-)
Viele Grüße
Christian
07.04.2010
hallo ,
leider kann ich ja nicht :-(
da ich arbeiten muss.
wünsche ich euch einen netten abend.
LG Monika
leider kann ich ja nicht :-(
da ich arbeiten muss.
wünsche ich euch einen netten abend.
LG Monika
04.04.2010
Hallo und ein schönes Osterfest euch Allen.
Ich muss leider Absagen,
werde aller vorrausicht nicht teilnehmen könne.
Wünsche Euch eine Megaparty und hoffe dann beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Lieben Gruß,
Dieter
Ich muss leider Absagen,
Wünsche Euch eine Megaparty und hoffe dann beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Lieben Gruß,
Dieter
04.04.2010
Hallo und ein schönes Osterfest euch Allen.
Ich muss leider Absagen,
Lieben Gruß,
Dieter
Ich muss leider Absagen,
Lieben Gruß,
Dieter