Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2010
Grüsse auch von mir. War auch früh weg und anscheinend einiges verpasst. ;))))
23.04.2010
Grüsse auch von mir. War auch früh weg und anscheinend einiges verpasst. ;))))
21.04.2010
@Rapante
Als Erstes : Danke! :-))
und als Zweites : Ü40 Zeche....kann ich nur EMPFEHLEN...die Band und auch die Stimmung an den Abenden wenn Ü40 ist, ist super! ... Jeden 2. Freitag im Monat.... kann es sein, daß Du auch aus Hattingen kommst?
LG
nur Ich
Als Erstes : Danke! :-))
und als Zweites : Ü40 Zeche....kann ich nur EMPFEHLEN...die Band und auch die Stimmung an den Abenden wenn Ü40 ist, ist super! ... Jeden 2. Freitag im Monat.... kann es sein, daß Du auch aus Hattingen kommst?
LG
nur Ich
19.04.2010
Hallo ihr Lieben würde gerne beim nächsten Mal dabei sein wäre es mögl das ihr den Termin verratet LG Heike
19.04.2010
Ihr Lieben!
Jetzt muss ich auch nochmal nachlegen....Mädels Ihr wart SPITZE und ich freu mich irre aufs nächste Mal! Gerne auch in meiner Gegend...in Hattingen oder Bochum...zum Beispiel auf ner Ü 40 Party in der Zeche? Wär doch mal eine Idee. ...
@Mopedbär: Ulf ohne Dich hätte der Abend mir auch gefallen ...aber mit Dir...hm...Du bist grosse Klasse!!!
@shedreams: Dein Unfall tut mir sooo unendlich leid! Fühl Dich unbekannter Weise lieb umarmt!
@nurICH: Dein Dekolleté hat mich den ganzen Abend fasziniert!! Du bist eine wunderschöne Frau!!!!
@Inga: Liebelein...ich freue mich Dich bald wieder zu sehen!
@Lucy: Kleine Du bist der Hammer!! Bleib wie Du bist!!
@Sabine: DANKE nochmal!!!!
und allen anderen: ehrlich, lange habe ich mich nicht so wohlgefühlt und nächstes Mal wird weitergerockt, dass die Wände wackeln!
RAPANTE (Susanne)
Jetzt muss ich auch nochmal nachlegen....Mädels Ihr wart SPITZE und ich freu mich irre aufs nächste Mal! Gerne auch in meiner Gegend...in Hattingen oder Bochum...zum Beispiel auf ner Ü 40 Party in der Zeche? Wär doch mal eine Idee. ...
@Mopedbär: Ulf ohne Dich hätte der Abend mir auch gefallen ...aber mit Dir...hm...Du bist grosse Klasse!!!
@shedreams: Dein Unfall tut mir sooo unendlich leid! Fühl Dich unbekannter Weise lieb umarmt!
@nurICH: Dein Dekolleté hat mich den ganzen Abend fasziniert!! Du bist eine wunderschöne Frau!!!!
@Inga: Liebelein...ich freue mich Dich bald wieder zu sehen!
@Lucy: Kleine Du bist der Hammer!! Bleib wie Du bist!!
@Sabine: DANKE nochmal!!!!
und allen anderen: ehrlich, lange habe ich mich nicht so wohlgefühlt und nächstes Mal wird weitergerockt, dass die Wände wackeln!
RAPANTE (Susanne)
18.04.2010
Hallo...
ich will auch noch was sagen...
"Es war absolut super!" :-)
Ich hatte ne Menge Spaß und Alle waren gut drauf... Ich fand es hat Alles echt gut gepasst.
Freue mich aufs nächste Treffen!
Grüße an Alle!
@ she dreams: Gut, daß Dir nichts passiert ist!...:-)...Ein Auto kann man ersetzen.
ich will auch noch was sagen...
"Es war absolut super!" :-)
Ich hatte ne Menge Spaß und Alle waren gut drauf... Ich fand es hat Alles echt gut gepasst.
Freue mich aufs nächste Treffen!
Grüße an Alle!
@ she dreams: Gut, daß Dir nichts passiert ist!...:-)...Ein Auto kann man ersetzen.
18.04.2010
Muss auch noch mal meinen Senf beitragen.
@ Blond wir haben super abgetanzt und es war herrlich zu beobachten wie manch eine Frau uns neidisch beschaute welch eine Lebensfreude wir versprüht haben. Hat richtig Spass gemacht.
noch ein Daumen hoch an Ulf, der Salat war doch wohl ne gute Grundlage um uns auf der Tanzfläche so super unterstützen zu können.
Schönen Abend noch an alle
Augensternchen (Claudia)
@ Blond wir haben super abgetanzt und es war herrlich zu beobachten wie manch eine Frau uns neidisch beschaute welch eine Lebensfreude wir versprüht haben. Hat richtig Spass gemacht.
noch ein Daumen hoch an Ulf, der Salat war doch wohl ne gute Grundlage um uns auf der Tanzfläche so super unterstützen zu können.
Schönen Abend noch an alle
Augensternchen (Claudia)
18.04.2010
Mensch mensch mensch... :o))))
Das freut mich aber, dass es euch auch so gut gefallen hat !!
Ich bin ja schon recht früh weg und scheine ja das Beste noch verpaßt zu haben ;o)
Mädelz... Jungz... ich hoffe ihr habt nix getan was ich nicht auch tun würde *LOL*
Demnächst wird dann ein neuer Termin ausgeguckt.
Das freut mich aber, dass es euch auch so gut gefallen hat !!
Ich bin ja schon recht früh weg und scheine ja das Beste noch verpaßt zu haben ;o)
Mädelz... Jungz... ich hoffe ihr habt nix getan was ich nicht auch tun würde *LOL*
Demnächst wird dann ein neuer Termin ausgeguckt.
18.04.2010
Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen. Leider kann ich nicht jedem schreiben, da mache ich es hier. Es war ein tolelr Abend. Ich freue mich euch alle kennen gelernt zu haben.
;.) Lieben Gruss Tulpi Lucy
ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen. Leider kann ich nicht jedem schreiben, da mache ich es hier. Es war ein tolelr Abend. Ich freue mich euch alle kennen gelernt zu haben.
;.) Lieben Gruss Tulpi Lucy
18.04.2010
Hallo ihr Lieben !
.....schliesse mich allen vorherigen Aussagen an und fand es auch richtig super.
So ein Abend, fällt und steht mit den richtigen Leuten!
Hier waren die Richtigen auf jedenfall am richtigen Ort!
Wünsche EUCH allen einen erholsamen Sonntag und bis zum nächsten Treffen eine wunderschöne Zeit !
LG
Annette
.....schliesse mich allen vorherigen Aussagen an und fand es auch richtig super.
So ein Abend, fällt und steht mit den richtigen Leuten!
Hier waren die Richtigen auf jedenfall am richtigen Ort!
Wünsche EUCH allen einen erholsamen Sonntag und bis zum nächsten Treffen eine wunderschöne Zeit !
LG
Annette
17.04.2010
@pepples30
aber nur eigentlich...grins..
aber nur eigentlich...grins..
17.04.2010
Hallo zusammen!
War ein schöner, lustiger Abend mit Euch. Beim nächsten Mal werde ich sicher länger bleiben. Denn eigentlich seid Ihr ja ganz nett...lol
LG
War ein schöner, lustiger Abend mit Euch. Beim nächsten Mal werde ich sicher länger bleiben. Denn eigentlich seid Ihr ja ganz nett...lol
LG
Guten Morgen! :o)
Ja, schee war´s...freu mich schon auf den nächsten! Hoffentlich kann ich dann auch wieder dabei sein.
@Hatduda: Der Puderzucker ist noch fertig geworden ;o)
@shedreams: Das mit deinem Auto tut mir auch leid, aber glücklicherweise ist dir nichts passiert!
@rapante: schöne grüße zurück von meiner ma
@blond sucht (im Moment nicht): Danke nochmal für die Orga!
Ja, schee war´s...freu mich schon auf den nächsten! Hoffentlich kann ich dann auch wieder dabei sein.
@Hatduda: Der Puderzucker ist noch fertig geworden ;o)
@shedreams: Das mit deinem Auto tut mir auch leid, aber glücklicherweise ist dir nichts passiert!
@rapante: schöne grüße zurück von meiner ma
@blond sucht (im Moment nicht): Danke nochmal für die Orga!
Hallo an alle,
obwohl ich früh gegangen bin (vertrag den Rauch nicht wg. Asthma), fand ich es auch super und werde beim nächsten Mal wenn möglich wieder dabei sein. So viele nette Leute an einem Tisch - das hat schon was.
LG
Gaby
obwohl ich früh gegangen bin (vertrag den Rauch nicht wg. Asthma), fand ich es auch super und werde beim nächsten Mal wenn möglich wieder dabei sein. So viele nette Leute an einem Tisch - das hat schon was.
LG
Gaby
Schön war´s! Ich bin heiser und die Beine tun weh, also muss die Party gut gewesen sein :o)
Hoffentlich bis bald!!
Liebe Grüße Inga
@ SheDreams Das tut mir leid, dann war der Abend für dich ja gelaufen. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Hoffentlich bis bald!!
Liebe Grüße Inga
@ SheDreams Das tut mir leid, dann war der Abend für dich ja gelaufen. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
17.04.2010
Hallo ihr Lieben,
leider wurde mein kommen zum Stammtisch abrupt beendet :-)
hatte auf dem Weg nach Duisburg einen Autounfall.... mir ist weiter nichts pasiert - gott Lob...aber mein Auto ist schrott (wirtschaftlicher Totalschaden) :-(((((
Konnte niemanden von euch informieren, da ich leider keine Handynummer habe.
Aber wie ich bereits gelesen habe, war das Treffen mal wieder ein voller Erfolg.....
Beim nächsten Treffen bin ich da und wenn ich mit dem Zug kommen muss :-)))
LG und schönes WE an alle....
leider wurde mein kommen zum Stammtisch abrupt beendet :-)
hatte auf dem Weg nach Duisburg einen Autounfall.... mir ist weiter nichts pasiert - gott Lob...aber mein Auto ist schrott (wirtschaftlicher Totalschaden) :-(((((
Konnte niemanden von euch informieren, da ich leider keine Handynummer habe.
Aber wie ich bereits gelesen habe, war das Treffen mal wieder ein voller Erfolg.....
Beim nächsten Treffen bin ich da und wenn ich mit dem Zug kommen muss :-)))
LG und schönes WE an alle....
17.04.2010
Huhu Ihr Lieben,
nun bin ich auch endlich zu Hause angekommen.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Hat mega Spass mit euch gemacht und wenn nichts dazwischen kommt bin ich das nächste Mal wieder dabei. Allerdings wird dann ab 1 Uhr dem DJ verboten gute Lieder zu spielen sonst kommen wir wieder da nicht raus.
War TOLL
Gute Nacht
Augensternchen (Claudia)
nun bin ich auch endlich zu Hause angekommen.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Hat mega Spass mit euch gemacht und wenn nichts dazwischen kommt bin ich das nächste Mal wieder dabei. Allerdings wird dann ab 1 Uhr dem DJ verboten gute Lieder zu spielen sonst kommen wir wieder da nicht raus.
War TOLL
Gute Nacht
Augensternchen (Claudia)
17.04.2010
das freut mich, dass der stammtisch mal wieder sooo ein erfolg war!!!
wäre ja auch gerne dabei gewesen. sitze nun aber hier im nachtdienst und bin ganz neidisch.
hoffe beim nächsten mal passt es wieder....
Liebe Grüße
Monika
PS: an alle die, die meinen emotionalen ausrutscher hier mitbekommen haben .... es ist alles wieder gut und schön.:-))
wäre ja auch gerne dabei gewesen. sitze nun aber hier im nachtdienst und bin ganz neidisch.
hoffe beim nächsten mal passt es wieder....
Liebe Grüße
Monika
PS: an alle die, die meinen emotionalen ausrutscher hier mitbekommen haben .... es ist alles wieder gut und schön.:-))
17.04.2010
Lieber Duisburger Stammtisch. Bin totmüde und glücklich...war das ein schöner Abend!! Und Ihr alle seid super Leute....danke Sabine!! Ich bin eine "alte" Frau von im Mai 47 Jahren....und spüre meine Füsse nicht mehr vom vielen Tanzen.... wow.. Die Ü 100 Party war ein schlapper P... dagegen, was wir heute gezaubert haben....
Ich freu mich aufs nächste Mal!
Eure Rapante
@ erwinlottemann : lass uns den faden nicht abreissen lassen!
@ alle an meinem tisch: buchempfehlung war: das uschi-prinzip
Ich freu mich aufs nächste Mal!
Eure Rapante
@ erwinlottemann : lass uns den faden nicht abreissen lassen!
@ alle an meinem tisch: buchempfehlung war: das uschi-prinzip
17.04.2010
Das war ja wohl mal ein geiler Abend mit vielen netten Menschen. Für die die nicht da waren " Jetzt fehlt euch ein Stück Spass am Leben"
Grüße an alle die heute da waren ihr seit eine tolle Truppe.
Michael
Grüße an alle die heute da waren ihr seit eine tolle Truppe.
Michael
Ich schaffe es leider auch nicht ... Vielleicht beim nächsten mal ...
Wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Tanja
Wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Tanja
16.04.2010
uppsss... dann bestell ich den Tisch nochmal um glaub ich
16.04.2010
Hallo, ich muss leider absagen.Bin erkältet , kann kaum aus den Augen gucken und arbeite in der Reisebranche.Da wir nur Flüge machen bekommen wir die Auswirkungen der ganzen Sperrungen durch den Vulkan sehr zu spüren und es herrscht dezentes Chaos im Moment.Wird wahrscheinlich noch ein langer Abend im Büro.
Wünsch Euch viel Spass und hoffe das es das nächste Mal klappt.
Lg Bettina
Wünsch Euch viel Spass und hoffe das es das nächste Mal klappt.
Lg Bettina