3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2011
Alle ausgeflogen, @Sabrina88.
Treiben sich bestimmt täglich im Flanigans rum, und Flirten mit diesem Donato, der ist ja auch zu süss.......lach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2011
Wenn gehts bei Euch in Augsburg wieder zum Flannigans????
Hab so Sehnsucht nach Donatos Lächeln!!! ...Zwinker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Schön wars mal wieder, auch wenn ein paar liebe Stammtischler gefehlt haben, sind die Stunden mit euch wie im Flug vergangen.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Wie immer war es lecker, lustig, laut und lechzt nach Wiederholung ;o)) Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Stammtischlern von Nah und Fern - ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid - es war sehr schön mit Euch. Bis zum nächsten Mal ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Schön, dass Ihr alle den weiten Weg nach Augsburg auf Euch genommen hat. War ein sehr lustiger Abend. :)
13.03.2011
Hallo Stammis, auch mich hat die Heimat wieder. Vielen lieben Dank Euch allen für ein tolles Wochenende. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Ja, der Alk ist zumindest bei mir in Stömen geflossen!
Kann heute wieder klar denken ....puuuhhh!
Schön dass Sissy, Bücherwurm und N. mich doch noch überreden konnten nach Augsburg zu gehen. Ich habe es nicht bereut, es war mal wieder klasse, danke an alle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
@petra:
Ich konnte leider auch nicht teilnehmen, daher: geteiltes Leid, ist halbes Leid?! Und beim nächsten mal sind wir beide wieder mit von der Partie, dann lassen wir es dafür doppelt krachen... ;O)

@alle Teilnehmer: hoffe ihr habt nicht allzu große Nachwirkungen und wünschen a gute Heimreise, den Auswärtigen. Sowie allen Rubensfanbrüdern und -schwestern einen schönen Sonntag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Schade Petra, dass du nicht dabei warst.
Mit dir wäre der Spassfaktor auf jeden Fall noch höher gewesen.;-))

Liebe Grüße, Cat
Oh man, ihr habt es gestern offenbar wieder gnadenlos Krachen lassen. oder wieso seit ihr noch so fertig und habt noch nichts geschrieben? jetzt tut es mir noch mehr leid dass ich nicht dabei war. Aber das musste ich gestern dafür noch ganz schön büßen.
Liebe Grüße an alle Augsburger Stammis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
So Mädels, Konstanz startet. Wir sehen uns im Museum. Ich freu mich auf euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
@Donnina: ich weiß es noch net, leider hab i noch sehr viel zutun...:(, falls ich es doch schaffe, weiß i ja wo ich euch finde ;)GLG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
Ach, Du kommst gar nicht? Das ist aber schade! :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen tollen Tag in Augsburg, das Wetter ist ja eh traumhaft, und einen super lustigen Stammtisch, lasst es ordentlich krachen...gute Fahrt allen Auswärtigen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2011
Nur noch ein paar Stündchen.... :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2011
Knutschmaus, alles Gute für dich und N.