Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2019
Hallo alle zusammen, der Stammtisch rückt näher. Ich bitte darum, die fest angemeldeten Leute, die die Adresse noch nicht haben, sich bei mir zu melden oder sich hier im Forum bemerkbar zu machen, damit ich euch zuerst anschreiben kann. Es ist wirklich jeder willkommen. Nur diejenigen , die ich noch nicht persönlich kenne, bekommen die Adresse von mir telefonisch. Liebe Grüße Nina
23.07.2019
Kuchen? 🤔... Kuchen?? 😲... KUCHEN!! 😍... 😎🙈😆
23.07.2019
👍😆😆😆
Kuchen? Überbleiben? 🤣🤣🤣
Ich steh ja auf gute Witze
Ich steh ja auf gute Witze
23.07.2019
Sonst „musst“ du dich „leider“ die Zeit bis zum nächsten Treffen davon alleine ernähren... 😆
23.07.2019
Hast recht TCA :-)))
23.07.2019
DAS fänd ich net so schlimm....wozu gibts Tupper-Dosen 🤣😇
23.07.2019
Hello princess*of*the*night. Du bist auch spontan herzlich willkommen. Ich überlasse dir was du mitbringst . Aber nicht Zu viel Kuchen bitte. LG Nina
23.07.2019
Auch ich würde mich kurzfristig entschließen müssen...Lust hätte ich ja schon, aber die liebe Arbeit und die liebe Liebe. Sollte ich kommen, würde ich eine ganz und gar vegane Kuchenauswahl mitbringen. Oder Bier! Was euch lieber ist.
23.07.2019
Liebe TCA, du bist herzlich willkommen. Und Brot mitbringen finde ich klasse. Liebe Grüße Nina
Hallo @alle angemeldeten. Ich werde euch alle im Lauf der kommenden Tage anschreiben für die Adresse .
LG Nina
Hallo @alle angemeldeten. Ich werde euch alle im Lauf der kommenden Tage anschreiben für die Adresse .
LG Nina
23.07.2019
Hallo zusammen,
ich würde mich als Neue gerne anschliessen. Zum Glück hab ich ab August fast keine Wochenenddienste mehr 🤪
Falls ich kommen darf, würde ich mich gerne ums Brot kümmern (Baguette, Zwiebelbrot, verschiedene Sorten von kleinen Bufett-Semmeln)!?
ich würde mich als Neue gerne anschliessen. Zum Glück hab ich ab August fast keine Wochenenddienste mehr 🤪
Falls ich kommen darf, würde ich mich gerne ums Brot kümmern (Baguette, Zwiebelbrot, verschiedene Sorten von kleinen Bufett-Semmeln)!?
Den spirituellen Beitrag find ich super 😜
20.07.2019
Hallo CurvyDolores. Sehr gerne. Vielen Dank 😁
20.07.2019
Hallo Nina,
mit soviel hausfraulichen Qualitäten, die sich hier bereits bei der Verköstigung versammelt haben, kann ich leider nicht mithalten! Ich würde da eher einen - sagen wir mal - spirituellen Beitrag in Form von Wein, Sekt, Prosecco etc. leisten! :-))
mit soviel hausfraulichen Qualitäten, die sich hier bereits bei der Verköstigung versammelt haben, kann ich leider nicht mithalten! Ich würde da eher einen - sagen wir mal - spirituellen Beitrag in Form von Wein, Sekt, Prosecco etc. leisten! :-))
20.07.2019
Hallo zusammen.
Rk76de bringt folgendes mit:
Grillkäse auf mediterranem Gemüse, Aioli und Rioja.
Freue mich schon auf euch alle. Nur noch knapp 27 Tage, wenn ich richtig rechnen kann 😉
Rk76de bringt folgendes mit:
Grillkäse auf mediterranem Gemüse, Aioli und Rioja.
Freue mich schon auf euch alle. Nur noch knapp 27 Tage, wenn ich richtig rechnen kann 😉
Eierlikörkuchen 🤩🤩🤩🤩
Vegane Schnitzelchen 🍾🍾🍾🍾
Kartoffelsalat 🎉🎉🎉🎉
Tzatziki 😍😍😍😍
Eis 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Obstsalat 🎊🎊🎊🎊
Und viele nette Leute 🤩🍾🎉😍👍🏾🎊
Ohhh, ick freu mir...
Vegane Schnitzelchen 🍾🍾🍾🍾
Kartoffelsalat 🎉🎉🎉🎉
Tzatziki 😍😍😍😍
Eis 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Obstsalat 🎊🎊🎊🎊
Und viele nette Leute 🤩🍾🎉😍👍🏾🎊
Ohhh, ick freu mir...
18.07.2019
Eierlikörkuchen ✔️
Fleischpflanzerl ✔️
Bis dann... 😁
Fleischpflanzerl ✔️
Bis dann... 😁
18.07.2019
Huhu zusammen. *lebensfroh* das ist super danke. Ich wäre für den Eierlikörkuchen....
Jetztundhier. Na dann auf. Übernachtungsplätzchen wäre da...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Nina
Jetztundhier. Na dann auf. Übernachtungsplätzchen wäre da...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Nina
So langsam bin ich echt am Überlegen, ob ich mir die 300 Kilometer nach Gersthofen antun sollte...
Es wird immer verführerischer...😋
Es wird immer verführerischer...😋
17.07.2019
Ich bringe die Rinder-Frikadellen... Wir in Bayern nennen das übrigens Fleischpflanzerl 😉😎... Und "Kuchen" ... zur Auswahl stehen:
- Käsekuchen ohne Boden nach dem Rezept von Rosinantes Oma Erika
- Eierlikörkuchen (Sandkuchen)
- Schoko-Cookies
😁
- Käsekuchen ohne Boden nach dem Rezept von Rosinantes Oma Erika
- Eierlikörkuchen (Sandkuchen)
- Schoko-Cookies
😁
17.07.2019
Ja gerne. Vielen Dank
Dann lass bitte mich Cola, Wasser usw übernehmen?
17.07.2019
Ja, man könnte sagen kochvernarrt ;-)))
17.07.2019
Hab ich auch gerade gedacht, als ich es gelesen....
Ja bist narrisch?