Äääääähm.....da das Wetter ja am Samstag überraschenderweise nicht so tropisch wird, würde ich mich doch noch zu euch gesellen, oder ist die max. Platzreservierung schon erreicht?
Oh wie schön! Das wird ne lustige Runde!
Gypsy, jap. Drinnen. Du bist also sicher. Die Wespen sind wirklich anhänglich dieses Jahr.
Gypsy, jap. Drinnen. Du bist also sicher. Die Wespen sind wirklich anhänglich dieses Jahr.
Ich habe mal ganz spontan auf Teilnehmen geklickt und freue mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
ick freu mir so....
Ist der Tisch für drinnen reserviert? Habe eine kleine Wespenphobie😉
08.08.2018
Ich mich auch! 🤗 Jetzt müssen nur noch ein paar Mutige von Interessent zu Teilnehmer wechseln! Na.....wer traut sich?! 😉 Angenehmes Nächtle Euch Allen!!
Der Tisch ist reserviert für 19 Uhr! Ich freue mich auf euch.
Gerne😉.....
Ich hoffe sehr, das die Temperaturen am Samstag etwas fallen, dann würde ich echt gerne dabei sein. War schon soooo lange nicht mehr in dieser netten Runde. Beim Duisburger Stammtisch war ich zwar noch nicht, aber ein paar von Euch kenne ich aus der Frühstücksrunde Oberhausen.
Ich hoffe sehr, das die Temperaturen am Samstag etwas fallen, dann würde ich echt gerne dabei sein. War schon soooo lange nicht mehr in dieser netten Runde. Beim Duisburger Stammtisch war ich zwar noch nicht, aber ein paar von Euch kenne ich aus der Frühstücksrunde Oberhausen.
Anne Tränke hört sich supi an. Aber da bin ich raus. Wünsche euch einen fantastischen Abend.
Knutschaa, bis bald!
Knutschaa, bis bald!
Danke, liebe Gypsy! Ich hab es im Kalender direkt geändert.
INFO: NEUER ORT!!!
Wir wechseln vom Armada ins Anne Tränke.
Die Adresse für Samstag, 19 Uhr lautet also:
Eventkneipe "Anne Tränke"
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg
Kommt zahlreich! 😊
INFO: NEUER ORT!!!
Wir wechseln vom Armada ins Anne Tränke.
Die Adresse für Samstag, 19 Uhr lautet also:
Eventkneipe "Anne Tränke"
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg
Kommt zahlreich! 😊
06.08.2018
Bei dem warmen Wetter ist der lieben Luna das bestimmt entfallen! 😉 Schätzelein.....ich freue mich auf Samstag! Mal schauen, wer sich noch so traut!? Wir sind ja schließlich eine voll nette Truppe! 🤗😁 Bis Samstag! 🙋♀️
Im Kalender steht noch Armada.....
Super! Ich freu mich auf euch!
Ja, 19 Uhr bleibt. 😊
Ja, 19 Uhr bleibt. 😊
Ich bin auch weiterhin dabei! Die Speisekarte dort liest sich sehr lustig und 90-er Musik ist doch prima! :-)
05.08.2018
OK wir sind dabei Dirk und Claudia
Uhrzeit bleibt 19 Uhr?
Uhrzeit bleibt 19 Uhr?
Das ist aber schade, Angie. Hoffentlich nächstes Mal wieder.😊
Ich würde jetzt sagen, wir verlegen das Treffen vom Armada ins "Anne Tränke". Dann auch mit tanzen.😍
Für alle ok??
Ich würde jetzt sagen, wir verlegen das Treffen vom Armada ins "Anne Tränke". Dann auch mit tanzen.😍
Für alle ok??
Bei mir klappt es leider doch nicht, sorry.
Sehe ich auch so. Das macht am Meisten Sinn.
01.08.2018
Dann doch gerne dort essen, wo wir auch tanzen können! LG von meiner Terrasse! Genieße den kühlen Abend!
Das ist jetzt die Frage. Ich glaube, das wäre ne ganz schöne Fahrerei von Stadtmitte in den Süden. Bei "Anne Tränke" kann man wohl auch essen. Gut bürgerlich, ähnlich nem Brauhaus. Und dann könnte man da direkt tanzen. Ist vielleicht entspannter. Daher wäre mein Vorschlag, sich direkt dort zu treffen. Armada könnten wir dann das nächste Mal machen.
Oder was meint ihr?
Einsammer Teddy, klar sind auch Gäste aus Wuppertal herzlich willkommen.
Oder was meint ihr?
Einsammer Teddy, klar sind auch Gäste aus Wuppertal herzlich willkommen.
01.08.2018
Hört sich gut an! Gehen wir dann trotzdem vorher im Armada Essen, oder wie ist es jetzt geplant?!
01.08.2018
Wenn ich als Wuppertaler kommen darf dann komme ich gerne....
Hoffe die Zugverbindung passt auch, da ich kein Auto habe😁
Hoffe die Zugverbindung passt auch, da ich kein Auto habe😁
Oh das klingt spannend. Am 11.08. ist da 90er Party. Wäre das für euch interessant?
Ja... leider! Ich finde es auch sehr sehr schade! 😕
Alternativ habe ich diese Veranstaltung hier gefunden:
www.plattenkueche.com/duisburg
Ich selber war noch nie da und kann nix dazu sagen. Aber ich wäre offen, es mal zu testen. Gerne auch ohne BBQ vorher.
Alternativ habe ich diese Veranstaltung hier gefunden:
www.plattenkueche.com/duisburg
Ich selber war noch nie da und kann nix dazu sagen. Aber ich wäre offen, es mal zu testen. Gerne auch ohne BBQ vorher.