3. Duisburger Stammtisch 11.08.18
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich habe bei fb übrigens einen Kommentar zur Tränke hinterlassen und "Omma" hat netterweise geantwortet. Es war Samstag die erste "Gelber Elefant"Party und zeitgleich weitere Veranstaltungen in der Umgebung, deshalb war es nicht so voll. Die 80er Party wäre schon etablierter und auf jeden Fall besser besucht. Omma freut sich, uns bald wieder begrüßen zu dürfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Uns hat es auch gut gefallen! 😎 Wie immer bekommen wir mit Euch viel Spaß! 😁 Habe mich tanzlich mal wieder richtig ausgetobt! 🤗 Freue mich schon auf das nächste Mal! 😉
11.08.2018
Ich bring noch den Uli mit..
WICHTIG:

Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass wir uns NICHT im Armada/Innenhafen treffen!

Wir treffen uns ab 19 Uhr bei:

ANNE TRÄNKE!
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg

Freu mich auf euch!
Oh wie schön! Die Gruppe wächst! Ich freue mich auf euch alle und unseren gemeinsamen Abend morgen.
Ich konnte noch 5 Plätze dazu reservieren. Also sollte für alle Platz sein. Es kommen noch zwei Teilnehmer dazu, die nicht auf der Liste stehen.
Und bitte die Tanzschuhe nicht vergessen. Es ist 90er Party im Anschluss an das Essen.

Um 19 Uhr geht es los.
10.08.2018
Ihr lieben, ich wünsche euch ganz viel spaß....schade das ich dieses mal leider nicht dabei sein kann...aber mein urlaub ist eine tolle alternative. Bestimmt gerne beim nächsten mal wieder. Lg. Das Waldi ;-)
09.08.2018
Wow! Da sind ja noch Einige dazu gekommen! Finde ich super! 😎 👍
Ich rufe morgen dort an und reserviere noch ein paar Plätze mehr. Die Zusatzplätze, die ich immer mit einplane, sind jetzt schon belegt. Aber das ist sicher kein Problem. Ich freue mich, dass die Runde so groß ist und auch ein paar neue Gesichter mit dabei sind.
Ansonsten rücken wir einfach zusammen 😉
09.08.2018
Ich bin jetzt von vielleicht auf teilnehmen gerutscht. Muss ja alles seine Richtigkeit haben😁☝️