3. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Sirona
Denkst Du bitte daran, dass ich zwei Plätze benötige.
Für alle die sich jetzt Gedanken machen... richtig, für meinen dicken "Bobbes" 😉.
Vielen Dank❗
Freue mich auf alle die dabei sind ...
Hallo Ihr Lieben,
bis heute Abend brauche ich die endgültige Teilnehmerzahl für das Restaurant, also die Bitte an die Interessenten, sich heute noch als Teilnehmer zu registrieren, da ansonsten keine Plätze mehr zur Verfügung stehen. Vielen lieben Dank !
Ah, interessant - mehr als 10 Interessenten läßt das Programm also nicht zu ;o) Dabei sind gerade 11 geworden.
Ich habe mich frecherweise dazu vielleicht. Wenn es sich einrichten lässt, würde ich gern vorbei schauen, wenn ich darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Schubs......so, kurz nach oben geschoben....vielleicht wechselt ja noch jemand auf die Teilnehmerliste😊
Nochmal der Aufruf an alle Interessenten: bis Freitag brauche ich die verbindliche Anmeldung wegen der Reservierung - würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere noch für eine Teilnahme entscheidet.
Hallo zusammen,
wie schööön, endlich wieder ......😊!
Habe mich eingetragen und komme zu zweit, wie beim letzten Treffen.
Freue mich euch wiederzusehen❗❗❗
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2022
Supiii..endlich wieder :) freu mich..
Hallo Ihr Lieben,
da die Regierung jetzt alles schrittweise lockert, ist es Zeit, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Wir hatten und ja bereits beim letzten Stammtisch über das Restaurant unterhalten, das ich für den nächsten Stammtisch ausgesucht hatte: https://www.bustan-restaurant.de/

Wir treffen uns am Samstag, 02.04.2022 um 18 Uhr. Parken kann man in der Tiefgarage am Wasserturm oder Bahnhof (auf der Straße ist schwierig), beide sind ca. 5 Minuten entfernt, genau wie die Innenstadt. Bitte meldet Euch bis 18.03.2022 verbindlich an, dass ich die Reservierung vornehmen kann. Ich freue mich, Euch alle und vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu sehen.