29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2012
- 9 -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2012
Brauchen wir dann auch Wichtelmützen? :-)))
Ja wir haben schon vor zu Wichteln.
Wer was dabei hat darf mitmachen und die anderen eben nicht.
Das Geschenk soll 10 Euro wert sein.
Nachdem bisher nur 1 Mann mitmacht, muss es auch nicht Unisex sein *g*. Er verkraftet das :-)))
Es gibt bis jetzt 6 Ja und 5 Nein Stimmen.

Wird "wahrscheinlich" so sein:wer beim Wichteln mitmachen will, darf gern was mitbringen.Wer nix dabei hat bleibt außen vor...und bekommt auch natürlich nix ;-).

Genau wirds nie werden,es gibt ja wie in der Vergangenheit immer welche die in letzter Minute zu oder absagen.

GENAUERES wird rechtzeitig bekannt gegeben!:-)
nachdem ich kein mitglied der gruppe bin, wäre es schön, wenn ihr hier allgemein mitteilen würdet, was beschlossen wurde...will ja schließlich nicht ohne wichtelgeschenk da stehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2012
- 10 -
hab auch abgestimmt, ich finde Wichteln schön. Kenne aber nur die Variante mit dem Würfel.

Was für mich bissl schwierig ist, ist die Auswahl des Wichtelgeschenkes. Für Frauen find ich immer was, aber was, wenn ein Mann mein Geschenk erwischt?
Also mit dem Wichteln hab ich auch noch ne Variante.
Alles in nen grossen Sack und jeder der eins rein getan hat darf sich eins aus dem Sack ziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2012
1 - 2 - 3- "schieb"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
Schade, kann schon wieder nicht kommen. Hab' , wie das letzte mal, schon wieder Nachtschicht. Wünsche euch Allen viel Spaß.
Wir sind schon fest angemeldete 15Pers. :-) glaub für 18 haben wir reserviert...also noch schnell aufspringen wer nen sicheren Platz möchte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2012
Freu mich, freu mich, freu mich auf den Stammtisch - sind ja nicht ein mal mehr 4 Wochen!
Wie schööön daß ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!Haben schon Entzug von euch vieren mit Tammy und Björn sinds sechs :-).Dicker Drücker an euch!!
@Unser Bär im Korb...stemmt den Fred..danke bist halt a starker Mann:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2012
@ Wackele,
ich hoffe, dass ich dann nicht vergesse, Euere Espressotassen und den Espresso mitzubringen, damit Ihr wieder alles zusammen habt oder wir lassen es gleich bis zum Sommerfest nächstes Jahr stehen :-) Die Zeit vergeht ja wie im Flug.
LG Babsi
28.10.2012
Hallo zusammen,
Josef und ich sind mit dabei und freuen uns schon sehr auf euch.:-) :-) :-)
Haben schon richtig Zeitlang.
Drücke euch jetzt schon ganz lieb und fest.
Liebe Grüße
Euer Wackele :-) :-) :-)