Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2022
Hallo zusammen,
findet der Stammtisch regelmäßig statt? Am 03.09 bin ich noch im Urlaub, würde aber gerne ein andermal dazu kommen?
LG
findet der Stammtisch regelmäßig statt? Am 03.09 bin ich noch im Urlaub, würde aber gerne ein andermal dazu kommen?
LG
Damit wir für ausreichend Teilnehmer Plätze reservieren können, tragt Euch bitte rechtzeitig (bald !) ein.
Nur so können wir einen gemütlichen Sitzplatz garantieren🧘♀️
Nur so können wir einen gemütlichen Sitzplatz garantieren🧘♀️
Ach Mensch das ist schade Lola, hätte mich sehr gefreut wenn du auch mal wieder dabei gewesen wärst!
Och neeeeee.... das ist blöd 😮💨
Hallöchen ihr Lieben, ich muss mich schweren Herzens wieder abmelden, da ich leider keinen passenden Dienst bekomme. 😔 LG Lola
Es ist zwar noch ein paar Tage bis zu unserem Stammtisch...aber langsam dürfen sich die "Vielleicht"- Teilnehmer überlegen ob sie Teilnehmer werden 😁😊
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Wochenmitte 🌞
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Wochenmitte 🌞
Hallo....ich freue mich auch schon auf den Stammtisch...hoffentlich mal wieder mit
vielen Leute....ein paar schöne Stunden zu erleben....
vielen Leute....ein paar schöne Stunden zu erleben....
Einen Gruß in die Runde zum Wochenanfang.
Das Wetter lädt zum durchatmen ein.
In diesem Sinne eine schöne Woche für Alle 🤗
Das Wetter lädt zum durchatmen ein.
In diesem Sinne eine schöne Woche für Alle 🤗
Lieben Gruß von einer kleinen Gruppe die sich heute bei Tante Amanda getroffen hat
Wir freuen uns auf Euch 🥳
Wir freuen uns auf Euch 🥳
Hallo zusammen,
der Tisch ist bestellt. Wer noch von der Vielleicht Liste rüber rutschen möchte sollte es bald machen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass im Depot nur Barzahlung möglich ist.
Bis bald
der Tisch ist bestellt. Wer noch von der Vielleicht Liste rüber rutschen möchte sollte es bald machen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass im Depot nur Barzahlung möglich ist.
Bis bald
Hallo Snow_White_83,
Wir würden uns über dein Kommen sehr freuen, auch gerne mit Freund.
Du hast recht, es ist Immermannstr. 39.
Es reicht, dass du Bescheid sagst wenn du deinen Termin weißt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Wir würden uns über dein Kommen sehr freuen, auch gerne mit Freund.
Du hast recht, es ist Immermannstr. 39.
Es reicht, dass du Bescheid sagst wenn du deinen Termin weißt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,
ich würde auch gerne an eurem Stammtisch teilnehmen, wenn ich darf. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie an einem Stammtisch teilgenommen habe, bin also eine Stammtisch Jungfrau. 😉
Da ich im September operiert werde, aber noch kein finalen Termin habe, meine Frage, bis man ich fest zusagen müsste? Ich bekomme den OP Termin erst am 28.08. genannt.
Ich komme nicht aus Dortmund, mein Freund, bei dem ich die meiste Zeit verbringe, wohnt aber in DO. Im Internet steht, dass Depot auf der Immermannstr. 39 sei, im Post hier heisst es 29. Daher wollte ich mal nachfragen, was die richtige Nummer ist.
Lieben Dank im Voraus, sorry für den etwas längeren Text, und allen ein wunderschönes Wochenende. 😊
Herzliche Grüße
Elke
ich würde auch gerne an eurem Stammtisch teilnehmen, wenn ich darf. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie an einem Stammtisch teilgenommen habe, bin also eine Stammtisch Jungfrau. 😉
Da ich im September operiert werde, aber noch kein finalen Termin habe, meine Frage, bis man ich fest zusagen müsste? Ich bekomme den OP Termin erst am 28.08. genannt.
Ich komme nicht aus Dortmund, mein Freund, bei dem ich die meiste Zeit verbringe, wohnt aber in DO. Im Internet steht, dass Depot auf der Immermannstr. 39 sei, im Post hier heisst es 29. Daher wollte ich mal nachfragen, was die richtige Nummer ist.
Lieben Dank im Voraus, sorry für den etwas längeren Text, und allen ein wunderschönes Wochenende. 😊
Herzliche Grüße
Elke
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Genießt die Zeit.
Ich wünsche Allen einen schönen herrlich sonnigen Rest Sonntag.
Passt auf euch auf 🌞
Passt auf euch auf 🌞
Hallo Lucky Lola,
dann drücken wir mal die Daumen dass es klappt. Liebe Grüße an alle
dann drücken wir mal die Daumen dass es klappt. Liebe Grüße an alle
Moinsen,
hab bei der Arbeit im Wunschkalender mal früh spät für das Wochenende eingetragen, dann könnte ich auch teilnehmen. Ich bin da jetzt mal sehr optimistisch.
Also, ich freu mich auf euch 🙋🏻♀️
hab bei der Arbeit im Wunschkalender mal früh spät für das Wochenende eingetragen, dann könnte ich auch teilnehmen. Ich bin da jetzt mal sehr optimistisch.
Also, ich freu mich auf euch 🙋🏻♀️
Ich freue mich auch und hoffe, dass noch mehr tolle Leute daran teilnehmen.
Wünsche allen eine tolle Woche mit schattigen Plätzchen 😉
Wünsche allen eine tolle Woche mit schattigen Plätzchen 😉
Auch wenn es noch bisschen dauert, ich freue mich auf unseren Stammtisch nach so langer Zeit!
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
Hallo Steffi
Herzlich willkommen auf dieser Seite der Liste 😀
SweetWitchLonely, wäre toll wenn du dabei sein könntest.
Liebe Grüße an alle
Herzlich willkommen auf dieser Seite der Liste 😀
SweetWitchLonely, wäre toll wenn du dabei sein könntest.
Liebe Grüße an alle
Hallöle... habe mich auf vielleicht gesetzt, da ich meinen Dienstplan für September noch nicht habe....
Wenn es klappt freue ich mich...🍹
Wenn es klappt freue ich mich...🍹
Bin nun auf der Teilnehmerliste. 😉
Wir haben 1 Herren auf der Vielleicht Liste....Bisher scheint es eine gemütliche Damen Runde zu werden 🥰
Hallo Steffi.
Wäre schön wenn du dich dann auf die Teilnehmerliste setzt. So können wir besser planen.
Liebe Grüße
Wäre schön wenn du dich dann auf die Teilnehmerliste setzt. So können wir besser planen.
Liebe Grüße
Hallo mal schauen,
dann komme ich doch gerne vorbei. 😊
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi
dann komme ich doch gerne vorbei. 😊
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Big Bang.
Auch Leute aus Bochum oder jeder anderen Stadt sind gerne bei uns gesehen. Also trau dich. 😁
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Auch Leute aus Bochum oder jeder anderen Stadt sind gerne bei uns gesehen. Also trau dich. 😁
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.