28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

essen war super lecker...die knoblauchfahne am nächsten morgen auch ;-) schönes ambiente, aufmerksame kellner, die auch sonderwünsche erfüllt haben... das lokal kann man echt empfehle... und wenn ich mit dem stammtisch unterwegs bin, brauch ich auch keine anderen gäste :-) alles in allen eine sehr angenehmer abend.
...Icelady...habs mir auch verkniffen auf "gewisse" Fragen einfach nicht antworten, ;-)bzw rechtfertigen...wer was wissen will kann ja zum Stammtisch kommen und braucht nicht hinter der Zeitung vorlugen :-/
Voluptous das ist eigentlich ne dumme Frage denn wir sind doch der Rubensfan - Stammtisch!!! Also warum soll dann der Tisch unter nem anderen Namen reserviert werden!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
Mein persönliches Statement:
Warum nicht? Wir sind Rubens und/oder Rubensliebhaber, und stehen dazu und stehen insbesondere auch zu dieser tollen Internetseite rubensfan.de!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
Mal ne Frage: Warum wird der Tisch unter den Namen "Rubensfan" reserviert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
Schade, leider kann ich den "Bär im Korb" nicht life sehen - wünsche euch aber einen schönen Abend, (leise schnieeeef)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2012
Ok Ok , Ihr habt mich Überzeugt . Ich freue mich auf Samstag , und natürlich auf Euch alle ...OOOOOOOM... :-)))))
Freu dich doch...wann ist man schon mal "Bär im Korb" :-)Und fürchten brauchst dich nicht, Icelady, Aprilia und ich gehen vorher zum Bummeln...da sind wir dann ausgeglichen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2012
Soll ich mich jetzt Freuen , oder doch eher Fürchten ????

Hm , ich weis nicht ........... :-))))))
Inzwischen ist die Teilnehmerliste auch länger, als die der Interessenten. Und wie es bisher aussieht ist das Motorradbärchen der Hahn ... bzw. Bär im Korb :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2012
... und natura sind wir noch netter!

Ich hoffe ich kann kommen - das hängt alles allerdings von der Mnchner Familie ab!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2012
Wow, danke!
Ich bin auch schon ganz gespannt, bis jetzt hab ich ja nur von Euch gelesen... ;-)
Hallo Marion, wir freuen uns darauf dich zu sehen.
Und keine Angst wir sind sehr umgänglich. Frag Lilly_the_cat sie war vor 3 Monaten zum ersten mal auf dem Stammtisch und ihr hat es so gut gefallen dass sie nun regelmässig dabei ist!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2012
So, nachdem ich die Interessentenliste nicht noch länger machen will, trau ich mich und bin als Neue dabei!