27. Molly-Stammtisch Berlin / 13. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2013
sorry ihr Lieben, aber ich werde heute doch nicht mehr das Haus verlassen....aber die Liste ist ja eh pickepacke voll da fällts ja net so auf ;) ....laßt es krachen bis zum nächsten stammi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
Ach Star, da haste aber mit ein paar verknöcherten Fuzzis zu tun .. unsere Versammlungen waren per se im Hinterzimmer einer Kneipe und der Vorstand hatte sein Bier immer schon da stehn ... mach doch mal nen innovativen Vorschlag, damit du vorglühen kannst - ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2013
werd mich am Mittwoch wohl verspäten :-/ Die Partoi erlaubt mir wohl bis 21 uhr keinen Diesel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2013
na schau mal an, da ist doch glatt das Schnatterienchen auf der Interessenten Liste ....*freu*
Nu schau auch das de da bist, sonst ist die Enttäuschung zu groß ;)
ich bin natürlich dabei :-) nachdem mir mein bruder heut erklärt hat, dass meine eltern mich nächste woche nun doch nicht mit ihrem besuch äh beehren werden ... was sonst ab dem wochenende eine heftige aufräumaktion bedeutet hätte - und noch schlimmer, die ordnung dann drei tage halten. wobei, wenn ich mich nicht in meiner wohnung aufhalte, kann ich sie auch nicht wieder verwüsten ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
.... und vor allem gabs ne Liste mit Namen, in die man sich eintragen konnte :) ... aber ich merke es ja auch: Vergesslichkeit, graue Haare ... *schluchz

Aber ich freu mich jeden Mittwoch auf Euch!
Hallo, Ihr Lieben!

Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und diesen mit unserer Anwesenheit bereichern...

Der Stammtisch findet nicht in einem Restaurant, sondern in einer netten Kneipe/Cafe/Bar statt...

...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....

Sie bieten Kaffee, alkoholfreie Getränke, Longdrinks, Bier usw. zu moderaten Preisen an...

Es gibt dort Dartautomaten, Flipper und eine tolle Musikbox! Für Bewegung ist also, wenn man möchte, auch gesorgt...

Das 27. Treffen findet am Mittwoch, den 13. Februar 2013, ab 19 Uhr, statt!

Treffpunkt:

Highlight
Kaiserin-Augusta-Allee 90
(Eingang um die Ecke/Ilsenburger Straße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Fahrhinweise:
Das "Highlight" ist in der Nähe des U-Bahnhofes "Mierendorffplatz" (U7) zu finden (Fußweg von 5-10 Minuten)...
Außerdem hält fast vor der Tür der Bus M27, der z.B. vom U-Bahnhof "Turmstraße" (U9) noch 8 Minuten braucht bis zur Haltestelle "Ilsenburger Straße"... Dieser Bus fährt die ganze Nacht über...


Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/