26. Stammi in München am 23.11.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@ixixella

Habe ich - der sonst keine Ofenkartoffeln isst, in Gedanken an Dich gemacht und ganz brav aufgegessen. So gesehen müsste Dein Auto morgen wieder laufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Heute scheint wirklich der Wurm drin zu sein - kurz nach Dasing hat meine Karre den Geist aufgegeben, aber Dank eines gelben Engels bin ich wieder zuhause. Hoffe, es ist nur die Batterie...ich brauch das Auto morgen dringend!!! grrr

Zerknirschte Grüße ...und esst eine Ofenkartoffel für mich mit ;o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Ich komm heut leider auch nicht :( eben erst von der Arbeit heim und morgen wieder früh raus. Bin so schon fertig genug. Viel spaß euch allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Uih ich freue mich so sehr auf Euch heute Abend!!
..kann leider jetzt doch nicht kommen...Taxidienst für die lieben Kleinen kommt dazwischen :-((...aber zum Wichteln bin ich dabei....wünsch euch viel Spas!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
ach schaaade... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2012
Ich kann leider dieses Mal nicht kommen :( Aber zum Weihnachtsstammtisch komm ich ganz sicher ;)
Hallo liebe Interessenten und Teilnehmer,

morgen müssen die Plätze bestellt werden, vielleicht könntet Ihr euch ja bis dahin noch entscheiden, ansonsten heißt es evtl. stehen und zuschauen, wäre ja auch schade oder?

Wünsche allen noch eine schöne Woche und bis Freitag.

Ich freu mich schon.

Gruß kiri
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
Ich komme vielleicht später. Mein spontaner Salsakurs ist leider immer am Freitag. Wir sollten mal einen Stammi mit Salsa machen. Nein! Nicht das Zeug zu den Nachos :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
Die Voraussetzungen, dass ich dieses Mal dann doch endlich wieder mit dabei sein kann haben sich gebessert.. drückt mir die Daumen, dass dieses Mal nix dazwischen kommt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
Danke Philosoph...habs mal als lesezeichen abgelegt....haben nämlich grad nen virus...das glück is uns nicht hold....aba wir sind dabei..zu zweit....*g
Wenn ich zur Zeit heimkomme, bin ich erst mal ziemlich fertig und leg mich ein paar Stunden aufs Ohr - und so kommt es, dass ich die Nachtruhe aktiv genießen kann.

Zum Diskutieren ist das aber eine weniger gute Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
um 04:05 ...Respekt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2012
das mit dem krank ist momentan in mode......zum glück gehts bei uns aufwärts ...und möge kommen was wolle...bin dabei nächstesmal .....grüße da lass an alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2012
SUPER! Hoffe ich bin da nicht schon wieder krank.
Servus miteinander ;-)

Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012.

Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.

Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München

Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.