:-) na dann freut sich der pepe auch und nun kann er einen Tisch bestellen
es ist reserVIERt :)
Gut, dann bin ich auch pünktlich. Hoffe ich :-O ;o)
Bis Samstag, ich freue mich schon ;o)
Bis Samstag, ich freue mich schon ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ Pepe
Danke für die Organisation, sowie für die aufschlussreiche Präsentation.
Dr. Sommer hätte es nicht besser rüber bringen können.
Die Bienen können in Ruhe ihrer Aufgabe nachgehen, ohne sich beobachtet zu fühlen und die eingesparte Zeit kann sinnvoll genutzt werden.
Danke für die Organisation, sowie für die aufschlussreiche Präsentation.
Dr. Sommer hätte es nicht besser rüber bringen können.
Die Bienen können in Ruhe ihrer Aufgabe nachgehen, ohne sich beobachtet zu fühlen und die eingesparte Zeit kann sinnvoll genutzt werden.
Vielen Dank für den lustigen und schönen Abend. Es war wieder toll.
An die 3 die ich gestern zum ersten Mal treffen durfte...... Schön dass ihr da ward. Ihr seit uns zu jederzeit herzlich willkommen.
An die 3 die ich gestern zum ersten Mal treffen durfte...... Schön dass ihr da ward. Ihr seit uns zu jederzeit herzlich willkommen.
@Himbeergeist - du willst sagen, dass Pepe vor dir allein noch den Vortrag gehalten? Und wir anderen haben wieder mal nix mitbekommen? Dann bist du ja jetzt geschult und da pepe sich nicht traut, muss du dann beim nächsten Mal zu der Aufklärung beitragen ;o))
Ich bin, wie ihr sieht, wohlbehalten zurück nach Aachen. Es war ein supertoller Abend - Danke an alle!
Und hoffentlich kommt ihr jetzt öfters ;o)
Ich bin, wie ihr sieht, wohlbehalten zurück nach Aachen. Es war ein supertoller Abend - Danke an alle!
Und hoffentlich kommt ihr jetzt öfters ;o)
@stierfrau.... „wieder mal nix mitbekommen“ ... kein Wunder du warst viel zu müde, alle anderen haben Erkenntnis erlangt. Die Aufklärung wurde im Laufe des Abends geklärt. Das Thema ist beendet und Bedarf keiner weiteren Erklärung. Beim nächsten Stammtisch Thema „Sieben auf einen Streich.“ Bitte dann mehr Konzentration mitbringen!
:-O :-O :-O ... da habe ich noch nicht mal was von sex mitbekommen - und schon soll ich sieben auf einen streich? :-O :-O :-O
Es gab sex an der Zahl ..., dass du das nicht mitbekommen hast... unvorstellbar!
Beim nächsten Mal sind es dann sieben und wenn du wieder so müde bist, dann spielen sie „dir“ einen Streich. Gut, dass jetzt langes Wochenende ist, auch für dich. Erhol dich gut.
Beim nächsten Mal sind es dann sieben und wenn du wieder so müde bist, dann spielen sie „dir“ einen Streich. Gut, dass jetzt langes Wochenende ist, auch für dich. Erhol dich gut.
Na mich zähle ich ja nicht ;o) Also gab es nur fünf.
Leider habe ich auch kein langes Wochenende - wird also nichts mit sich gut erholen. Schlimmer noch, meine Kollegen sind ab morgen im Urlaub - und ich darf sie beide vertreten. Die nächsten Wochen werden mehr, als stressig... *seufz*
Leider habe ich auch kein langes Wochenende - wird also nichts mit sich gut erholen. Schlimmer noch, meine Kollegen sind ab morgen im Urlaub - und ich darf sie beide vertreten. Die nächsten Wochen werden mehr, als stressig... *seufz*