Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2012
ups mir ist irgendwie übelllllllllllllllllllllllllll
29.08.2012
Reiberdatschi ist immer gut!
Aber ich bin auf Diät!!! Also lasse ich bei der Ofenkartoffel die Aluhülle weg, nehme dann nur die Waffel mit Sahe aber ohne Früchte und dann den Reiberdatschi aber mit Apfelmus. Obst soll ja gesund sein. Aber zu welchem Gang passen dann die Eier und der Speck??? :-P
Aber ich bin auf Diät!!! Also lasse ich bei der Ofenkartoffel die Aluhülle weg, nehme dann nur die Waffel mit Sahe aber ohne Früchte und dann den Reiberdatschi aber mit Apfelmus. Obst soll ja gesund sein. Aber zu welchem Gang passen dann die Eier und der Speck??? :-P
ok dann ersetzten wir die Kartoffel an sich durch Reiberdatschi ist das besser? :-)
29.08.2012
bahhh, alleine die Vorstellung :-D
oder Sahne und Früchte statt Sauerrahm :-)
28.08.2012
Bestimmt! Da hat sie dann oben als Garnierung 2 Waffeln im Sauerrahm stecken ;o)
28.08.2012
Gibt es zum Sonntagsbrunch auch eine Ofenkartoffel :-)
na wohl wohl Brunch in der Schmausfalle :-)
28.08.2012
Dann sprich DICH aus :-)
einen Ort wüßte ich schon :-))
28.08.2012
Freitag vs Samstag :-)
Das Ergebnis war, dass genau die Leute, die den Samstag unbedingt wollten dann nicht am Samstag gekommen sind. Sowas ist besonders ärgerlich!!!
Gefährtin--- Sonntagsbrunch klingt gut. Übernimmst Du die Organisation?
Das Ergebnis war, dass genau die Leute, die den Samstag unbedingt wollten dann nicht am Samstag gekommen sind. Sowas ist besonders ärgerlich!!!
Gefährtin--- Sonntagsbrunch klingt gut. Übernimmst Du die Organisation?
Wir hatten den Stammi schon 2 oder 3 mal am Samstag, leider war es so das die Resonanz nicht so groß war, einmal saßen wir zu 6 da (es war ein toller Abend), aber die meisten wollen ihn am Freitag.
Wegen einem Sonntagsbruch kann ich beim Stammi gerne mal nachfragen ob Interesse bestehen würde und wenn ja können wir den gerne planen.
Wegen einem Sonntagsbruch kann ich beim Stammi gerne mal nachfragen ob Interesse bestehen würde und wenn ja können wir den gerne planen.
27.08.2012
Wieso legt ihr eigentlich IMMER den Stammtisch auf Freitag? Könnte es nicht auch mal zur Abwechslung ein Samstag oder zB Sonntags Frühstück sein? Schliesslich arbeiten auch viele Menschen Samstags (ich immer).
27.08.2012
Schade, da bin ich gerade noch in Urlaub. Also leider vertagt bis zum nächsten Mal.
27.08.2012
Auf dem rechten Platz ist kein Platz. Da sitze ich :-)
Mein linker linker Platz ist frei.......
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 21.09.2012.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.