21.09.2012
"Eigentlich müsste die Schmausefalle mittlerweile wissen, dass der normale Kartoffelvorrat an einem Stammtischabend nicht ausreicht. "
Jetzt weiß ich, was der 40-Tonner gestern vor der Schmausefalle zu bedeuten hatte.
;-))
Jetzt weiß ich, was der 40-Tonner gestern vor der Schmausefalle zu bedeuten hatte.
;-))
21.09.2012
@chea und philo : Heute stellt sich nicht die Gretchen- sondern die Kartoffelfrage........
I gfrei mi!!!!
I gfrei mi!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2012
aber echt hey ;-))
ist ja quasi vor der Haustür, ich muss 65 km fahren
ist ja quasi vor der Haustür, ich muss 65 km fahren
21.09.2012
wo isn der münchner norden? ...mal so für die landfraktion nachfrag :-)
21.09.2012
huhuu....bin zwar nicht angemeldet-aber ist jmd von euch aus dem münchner norden dabei??viell. beim nächsten mal mit ner fahrgemeinschaft???
21.09.2012
@vieldranvieldrin
Eigentlich müsste die Schmausefalle mittlerweile wissen, dass der normale Kartoffelvorrat an einem Stammtischabend nicht ausreicht.
Des hab ja sogar i in der kurzn Zeit scho überrissn^^
@philo
nein, nein, es geht nicht um "eine" Kartoffel... es geht um DIE. :-)
Eigentlich müsste die Schmausefalle mittlerweile wissen, dass der normale Kartoffelvorrat an einem Stammtischabend nicht ausreicht.
Des hab ja sogar i in der kurzn Zeit scho überrissn^^
@philo
nein, nein, es geht nicht um "eine" Kartoffel... es geht um DIE. :-)
21.09.2012
Müsste man nachfragen.
Ansonsten bringt jeder eine Kartoffel mit. - An den Kartoffeln könnt ihr sie erkennen.
;-))
Ansonsten bringt jeder eine Kartoffel mit. - An den Kartoffeln könnt ihr sie erkennen.
;-))
21.09.2012
Leute Leute, das wird ein Gedränge Heute. Hoffentlich hat die Schmausefalle genügend Kartoffeln im Keller...... :o)
20.09.2012
neuer Teilnehmerrekord?? ;-)
So die Plätze für morgen sind reserviert, ich freue mich :-)
Bis morgen!
Bis morgen!
18.09.2012
ja chea, fuenfe koennt ich mitnehmen naechstes jahr. musst dir halt bald ueberlegen! machen wir einen rubens(mini)treff im sueden.
von meinem schreibtisch aus, seh ich den 5er-looping. insoferne gesehen komm ich da nicht aus.
von meinem schreibtisch aus, seh ich den 5er-looping. insoferne gesehen komm ich da nicht aus.
So meine Lieben am Freitag ist es wieder soweit, ich freue mich :-)
Ich muss nur noch die genaue Anzahl dem Lokal mitteilen, für die Unentschlossenen heißt das geht nochmals in Euch und meldet euch an, nicht das es sonst kein Plätzchen für Euch gibt, da wir leider nicht 11 zusätzliche Plätze bestellen können.
Ich freue mich.
Liebe Grüße kiri
Ich muss nur noch die genaue Anzahl dem Lokal mitteilen, für die Unentschlossenen heißt das geht nochmals in Euch und meldet euch an, nicht das es sonst kein Plätzchen für Euch gibt, da wir leider nicht 11 zusätzliche Plätze bestellen können.
Ich freue mich.
Liebe Grüße kiri
18.09.2012
Dann drück mal die Daumen für mich mit.....schaut grad gaaaanz schlecht aus.....
Hi Auraya,
tut mit leid mit dem Datum aber leider war schon alles reserviert und so musste ich umdisponieren.
Ich drück dir die Daumen das das mit dem Babysitter noch klappt.
Gruß kiri
tut mit leid mit dem Datum aber leider war schon alles reserviert und so musste ich umdisponieren.
Ich drück dir die Daumen das das mit dem Babysitter noch klappt.
Gruß kiri
17.09.2012
@maybe... Du bist noch in Portugal, oder?! Sag mal, hatten wir nicht darüber diskutiert uns mitzunehmen?! ;-))
Ich wünsch Dir noch tolle und erholsame Tage
btw. Wiesn ist für mich eher nix.
Wenn ich meinen beruflichen Verpflichtungen nachgekommen bin und mit meinen Kunden dort war, hatte ich Spektakel genug :-D
Ich wünsch Dir noch tolle und erholsame Tage
btw. Wiesn ist für mich eher nix.
Wenn ich meinen beruflichen Verpflichtungen nachgekommen bin und mit meinen Kunden dort war, hatte ich Spektakel genug :-D
17.09.2012
Ich bin ja leider nicht dabei, schick Euch noch herzliche Gruesse vom Strand und noch ein paar Sonnenstrahlen. Aber auch hier wirds langsam Herbst. Heute ist der erste bedeckte Tag der letzten 2 Wochen.
Mal ne Frage in die Runde, wie waere es denn mit einem Wiesentreff? Fuer mich ohne Dirndl, das geht nach dem Urlaub sicher nicht zu (auch ohne Ofenkartoffel), seufz.
Notiz am Rande, die Tastatur hier kennt keine Umlaute.
Mal ne Frage in die Runde, wie waere es denn mit einem Wiesentreff? Fuer mich ohne Dirndl, das geht nach dem Urlaub sicher nicht zu (auch ohne Ofenkartoffel), seufz.
Notiz am Rande, die Tastatur hier kennt keine Umlaute.
13.09.2012
ja ihr seid ja gut....zum glück hab ich nochmal gekukt...dachte wir hatte das letzte mal den 14. festgehalten....heide nei und mir sagt keiner bescheid, nu hab ich morgen zeit.....aber am 21. vielleicht ned...babysitter....:-)))))) viel spaß schon mal lg
11.09.2012
echt schrieb:
".....jetzt sind wir schon 13....ist jetzt jesus auch dabei.. ;-)???"
ich weiß nicht. Der Kerl hat sich schon über zweitausend Jahre nicht mehr blicken lassen. Wo der sich wohl wieder rumtreibt.
:-)
Wird ihn hier hoffentlich niemand vergrault haben?
:-o
".....jetzt sind wir schon 13....ist jetzt jesus auch dabei.. ;-)???"
ich weiß nicht. Der Kerl hat sich schon über zweitausend Jahre nicht mehr blicken lassen. Wo der sich wohl wieder rumtreibt.
:-)
Wird ihn hier hoffentlich niemand vergrault haben?
:-o
11.09.2012
ich kreuz mal +1 an, bring noch jemanden mit :)
11.09.2012
.....jetzt sind wir schon 13....ist jetzt jesus auch dabei.. ;-)???
10.09.2012
So, die 12 Apostel sind komplett. ;)
10.09.2012
na der vorschlag kam von der "gefährtin". dann ist doch die organisation gut aufgehoben :-)
übernimmste die Orga? :-))))
31.08.2012
Stimmt :-) Aber Brunchen ist ne gute Idee.
Na ja beim Bruch sitzt man ja eine Weile würde Vorschlagen fang mit eiern und Speck an und dann nach einer kleinen Pause kannste ja die Ofenkartoffel nehmen und dann als Nachtisch Waffel und Reiberdatschi. Du musst nur schauen das es eine ausgewogene Mahlzeit ist also auch nicht zu viele Vitamine das sind doch die kleinen Tierchen die im Kleiderschrank die Klamotten Nachts enger machen :-) oder verwechsele ich da was? :-)