24. Nürnberger Stammtisch am 16.06.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2012
Könnten wir ja abstimmen, welchen wir für einen Gastauftritt am 25. Stammtisch buchen. *ggg*
Muss heute an dem schwülen Wetter liegen................
18.06.2012
Hallo,
schade das Josef und ich am Samstag nicht dabei waren. Aber im Gedanken waren wir bei Euch :-) Habe gerade die Bilder gesehen. Da bekomme ich ja schon wieder Zeitlang nach euch.
Allen eine schöne ruhige und Streßfreie Woche :-)
Gruß vom
Wackele
@ Aprilia...also jetzt hast mich neugierig gemacht ;-)und die anderen bestimmt auch..was waren das denn für Links.....?!
Und von den Chefes braucht ma doch kei Angst haben*lach
Ich galube ich hätte mit meinen Links gegen die Benimmregeln verstoßen. Deswegen habe ich das Posting wieder gelöscht. Habe zuviel Angst vor den beiden Chefs.... :-)
Ja war ein wieder ein toller Stammtisch, die Steaks waren halt a weng klein ;-)
War dann noch recht schön bei mir(bis auf die Panne mit dem Prossecco*grins)...und die Musik hatte ich ja bestellt.Gegen 2Uhr morgens hat dann leider die Polizei für Ruhe gesorgt ;-).Natürlich nicht bei mir...!!
Schönen Wochenstart
Vielen Dank für einen absolut gelungenen Abend mit Euch. Essen war echt spitzenmässig. Wir wären gerne noch zu MM mitgekommen, ging aber gestern leider nicht, da wir ja leider keinen Dogsitter hatten :-(
Einen schönen Sonntag Euch ALLEN
Guten Morgen,

see wors widda. Wäre gerne noch mit auf die Terasse von MM gekommen, aber so wie ich mich kenne, wäre ich da versumpft und ich muss meine Küche noch in Schuss bringen bis mein Schatz kommt.

Schönen sonnigen Sonntag Euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2012
Sehr schön und unterhaltsam war es wieder, auch etwas "scharf". Essem war auch sehr gut, vor allem die Steaks. Der Feuerlöschers musste nicht eingesetzt werden.
Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag.

LG Babsi
So war wieder ein netter lustiger Abend mit lecker Essen.
Auch die letzten Nachtschwärmer sind gut zu Hause angekommen!!
Danke MM war noch richtig nett mit toller Musik!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2012
Wünsche euch allen einen supertollen Abend. ;o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2012
Freu mich auch schon !!!!!

Gut MM das du von Tammy den Pfeffer bekommst - nicht das du noch auf den Gedanken kommst und die Küche plünderst und ich dann Pfeffersteak ohne Pfeffer bekomme so wie du einen Erdbeerbecher fast ohne Erdbeeren - nein - ich bohre nicht in alten Wunden!

Also bis Samstag Abend dann, Josy
So Reservierung für alle angemeldeten RF'ler ist getätigt!!!
Dann bis Samstag. Ich freu mich schon.

Und MM das Mittagsschläfchen ist fest eingeplant!!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2012
@MM
Jetzt weiß ich, warum Du keinen Pfeffer mehr hast, alle Körner zerkaut und gelutscht, kein Wunder dass Dir der Hals brennt.
Gute Besserung!
@ Babsi..bräucht grad nen Feuerlöscher für meinen Hals, der brennt seit 2 Tagen wie Feuer...mir ist schon schlecht von den Lutschtabletten*bäh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2012
Ein Feuerlöscher ist schon im Auto, hoffentlich reicht der für den "scharfen" Samstag. :-)

LG Babsi
So, ihr Lieben...noch zwei Tage :-).

Wie gesagt, ich komm bissl später, nach der Messe noch schnell heim und bissl aufhübschen für EUCH :-)und natürlich freu ich mich auf den Pfeffer dank Tammy, meine Mühle ist seit heute leer :-(.Fühl mich ganz unscharf*lach

Wenn gegen 23Uhr Schluß ist, vielleicht gehen wir nochwas trinken, außer ihr seids müd...(wie letztes Mal*grr)...also machts nachmittags ein Nickerchen ;-)
Ich kann ja daheim was kaltstellen ...(Wasser, Kamillentee..)und die Kerzen auf meinem Terrässchen anzünden ;-)
Wer will darf mit, der harte Kern sozusagen :-)...hoff es ist dann kein Vollmond....

Bis dahin...genießt die Sonne

LG MM...(wie änder ich das in meinem Profil...??)
Halli Hallo,
hab gestern erfahren, dass wir Samstag erst spät dran sind, aber vielleicht treffe ich ja noch jemand vom "harten Kern" :D

Falls Ihr schon für Juli plant, am 14./15. bin ich net da. :P

Liebe Grüße und viel Spass

P.S. Eintritt in die Gruppe is beantragt ;)
bin auch mit dabei!!
Allerdings muss meine Mitgliedschaft noch freigeschalten werden. Aber so wie ich Björn und Tammy kenne, geht das ganz fix ;-)