22. Nürnberger Stammtisch am 17.03.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Auch mir hat der Abend sehr gut gefallen!
Auch der Besuch aus Augsburg war super lustig und gut drauf. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Essen war lecker, keine lange Wartezeiten, nichts wurde vergessen. Da könne wir gerne mal wieder aufschlagen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
Hallo auch von mir! Ich habe mich gefreut, Euch alle kennen zu lernen. Es war ein richtig lustiger Abend. Danke an die Orga - das Kartoffelhaus war gut gewählt. Prima Service, lecker Essen!
Guten Morgen ihr Lieben,

es freut mich, dass ihr einen schönen Stammi hattet :-)
Zugleich macht es mich traurig, nicht dabei gewesen zu sein :-(
Mich hat's dieses Mal echt heftig erwischt. ( Nach 5 Tagen und Nächten ohne Schlaf, konnte ich die letzte Nacht endlich mal wieder ein bisschen schlafen.)

Was den April Stammtisch betrifft, werden wir wohl leider auch nicht dabei sein. Bei uns sind die Wochenenden ab dem 7.-29.4 leider schon voll.

Wie war's in der Kartoffel? Hat alles gepaßt? Wollen wir da mal wieder hin?

Lieben Gruß an ALLE aus dem Lazarett und einen schönen Sonntag noch :-)
Freu mich Euch bald mal wieder zu sehen :-)

Ps.: vielen lieben Dank für die Guten Besserungswünsche :-)
Sind angekommen und kann ich echt gut gebrauchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
Moinmoin,
ich kam mich nur nur anschließen, ixi hat uns schnell und sicher nach Augsburg gebracht, lieben Dank nochmal!

Essen war gut, der Getränkenachschub hat gut geklappt und wir haben viel gelacht. Ein gelunger Abend. ;-))

Auch ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag und eine gute Besserung den Angeschlagenen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
Guten Morgäähn,
euer Fanclub aus Augsburg ist auch wieder gut gelandet - und freut sich schon geschlossen auf den Gegenbesuch ;o)

...und das Kartoffelhaus kann man echt nur weiterempfehlen!

Allen viel Spaß heute beim Sonne tanken, herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

PS. Gute Besserung an alle Angeschlagenen!
Guten Morgen allerseits,

war wieder ein schöner und echt lustiger Stammtisch und OHNE Pannen ;-).
Herzliche Grüße an die Augsburger...des wor schee:-).Hoffe alle sind gut heimgekommen(auch die Oberpfälzer)

So, werd mal meine Stöcke rauskramen...mit Icelady raus an die Luft:-).

Schönen Sonntag allen
Schee wors mit Euch und lustig. Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen, einige sind ja noch unterwegs. Schlaft gut und ich freue mich auf's nächste Mal.
Gute Besserung an alle Erkrankten, wir werden Euch von dem Abend erzählen :-).

Ich habe die Reservierung soeben auf 12 Personen reduziert. Jetzt hüpfe ich unter die Dusche und style mich für Euch. Bis später.

Übrigens, gibt es im April trotz des großen Treffens einen Stammtisch, oder fällt er da aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
Gute Besserung allen Kranken und kommt bald wieder auf die Beine, eure Josy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
Wir können nun auch nicht, wünschen Euch heute Abend viel Spaß, kann ja nur besser werden als letztes Mal ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
Weia...Epidemiezentrum Nürnberg...*mundschutzrauskram*

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!

Augsburg startet in ein paar Stunden, aber vorher weihen wir meine Terrasse mit Kaffee und Kuchen ein.☻

Bis später *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
Hallo zusammen ,

muss leider auch Absagen , mich hat`s auch voll Erwischt .
Euch allen aber trotzdem viel Spaß !!!
Wir sind morgen leider nicht dabei, bin leider krank :-(
Schade, hatten uns schon so gefreut *grummel*
Viel Spaß und laßt's Euch schmecken! Wir wollen nur gute Berichte hören :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Liebe Stammi-Freunde, ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend bei den "Kartoffeln",
eure Josy
08.03.2012
@Aprila Mojito das hast du gut gemacht :-) :-)Schön das du dich so um uns kümmerst. Bist ein Schatz :-)