20. Molly-Stammtisch Berlin / 7. November 2012 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
ladies.. es war mir mal wieder eine Ehre :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Das gibt ne Sause ... ich komme eventuell etwas später, also trinkt nicht das ganze Spritz weg!
Ansonsten nur noch HUGO - ich bin jetzt angefixt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Jawohl......heute wird unser 20.Stammi gefeiert..... "Stolz"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
also morgen wird nix, keine Babybetreuung, also doch erst in 14 Tagen "hoffentlich"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
jaaaa pizza essen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
Vielleicht ist Berlin eher die Rock 'n Roll- Fraktion? ;-))).......obwohl, Eisstockschießen macht schon Spass......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
Du meinst unerfüllte Wünsche werden doch noch wahr ? Also ich mein nur den Roc ´n Roll ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
Mittwoch!! Übermorgen! Rock 'n Roll!!
@chaostheorie: zur helloween party wär ich gerne gekommen, bin aber diese woche noch krankgeschrieben. geht zwar schon besser, aber die location ist zu dicht am büro als das ich da was riskieren möchte. nächste woche dann gerne. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
Aha. Neugier gestillt. Sowas. Hihi.
@chaos: ein freund-freund aus studienzeiten ausm allgäu. ich hab ihn sieben jahre oder so nicht gesehen, und er hat's jetzt endlich mal erfolgreich geschafft, sich einzuladen ^^ ... (also nich falsch verstehen, ich freu mich schon *lach*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2012
@sh_nikita: na dann nix wie mitkommen, hinkommen und mitmachen. Übrigens auch schon diesen Mittwoch zur Halloween-Party (Verkleiden ist freiwillig).
Da sind wir dann so albern wie sonst auch :)
Also herzlich Willkommen.

@StarsEnd: Wie, du hast da einen Termin? Der Termin bei uns steht seit Monaten fest! Was kann es da noch geben?

Was isn das für ein Freund? Ein Freund-Freund oder ein Freeeeeeeeeund, Fenni ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2012
hab'sch voll die termin.
naja, wie verkündet ... wenn, dann komm ich zu zweit mit dem freund aus kempten, der bei mir zu gast ist ... wollen würd ich ja schon verdammt gern :-) natürlich!