" 2. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 4. Januar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Reaktionen und das Lob. Allerdings steht und fällt so ein Treffen immer mit den teilnehmenden Personen, die Vielfätigkeit, die Toleranz und den Mut jedes Einzelnen daran teilzunehmen.
Gestern waren viele neue Gesichter da und es wurde gelacht und geredet.
Durch die Raucher in der Runde kam es zum lustigen Platzwechsel und so hat man zwar nicht mit Jedem gesprochen, aber doch mit vielen.
Die ersten Leutchen waren schon kurz vor 19h da, die letzen gingen nach 6h..... ;-).

Ach ja - gestern waren wir 18 Zweibeiner + 1 Vierbeiner - ein lustiger "Haufen".

Das nächste Treffen ist am 1. Februar gleiche Zeit, gleicher Ort. Werde morgen in Ruhe den Termin schon eintragen.

Einen ganz lieben Dank möchte ich dem Personal im Motel One aussprechen, die sich immer viel Zeit nehmen und extra Arbeit haben, die schweren Sessel hin und her zu schieben und alles vorzubereiten. Vielen Dank.

LG Mollyerbse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Hallo Zusammen,

also ich war 07.50 endlich im Bett.

Es war ein sehr witziger Abend auch wenn man gar nicht dazu kam sich mit allen zu unterhalten!
Die Location ist sehr angenehm, eine gute Wahl :D
Ich freue mich, dass ich so witzige, lebensfrohe Menschen kennenlernen durfte...
Wenn ich ehrlich bin habe ich es mir nicht so gut vorgestellt,
eher öde und krampfig.
Aber mein Motto:
Verurteile nichts, was du nicht erlebt hast!

Und es war echt ein super Abend/Morgen, wie auch immer..

Danke an alle!

Und jetzt auch für dich NeuimNorden ;)
Den nächsten Stammtisch möchte Inge am 2.2 veranstalten,
es wäre echt der Knaller wenn er noch größer wird :D

Liebe Grüße

Kerstin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Hallo,
auch wir möchten uns für den gelungenen Abend bedanken.
Es war ein interessanter und kurzweiliger Stammtisch an dem wir, wenn es uns möglich ist, auch wieder gerne teilnehmen werden.
Es ist schön mal die wahren Menschen hinter den Nick's Live zu treffen.
Allen noch ein schönes restliches Wochenende.
LG netter Hamburger50 + starkefrau!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Wann ist denn das nächste Mal??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Moin, wow, seid ihr alle schon munter.
Der Stammtisch hat mir "garnicht gefallen";
Mollyerbse muß eine Zeitmaschine haben, wir kamen fast pünktlich und auf einmal war es ein Uhr. Ist das normal?
Allen insbesondere Mollyerbse schönen Dank für den netten Abend.

Ich fand es echt genial und bedauer das nächste nicht dabei sein zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Hallo ihr Lieben :o)

ich freue mich darüber das ich Euch alle kennenlernen durfte.
Ihr seid SUPER !!
Vielen Dank, Inge für den tollen Abend.
Wenn mein Chef nichts dagegen hat,bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Dann kann ich wieder die leeren Sessel besetzen ;o)
Hallo Ihr alle,
auch ich fand den Abend sehr kurzweilig mit so vielen interessanten Menschen und ich freue mich schon aufs nächste Treffen :-)
Inge, wirklich schöne gemütliche Location... Vielleicht öffnet sich ja nächstes Mal die Parkschranke für mich ;-)
Habt alle noch ein schönes Restwochenende!
Sanne
PS: Ute - versprochen!!! :-)
Liebe Inge,
vielen Dank für die Organisation des Treffens, super wie viele doch gekommen sind.
Mir hat der Abend wieder gut gefallen, Danke für die guten Gespräche.
Kerstin, Sanne, Andrea, Inge und Beate bleibt bitte wie Ihr seid, es ist so schön Menschen zu treffen die genau wissen wie man sich als XXL fühlt und Mut machen.
Danke für Euren Humor und ich denke immer noch an die Produktidee ein Handy mit Rasiererfunktion zu entwickeln (LOL). Lachen ist doch viel gesünder als Trübsal blasen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe Ihr kommt alle wieder.
Einen schönen Sonntag Eure Allegra (Ute)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Es war ein wirklich schöner Abend – erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
VIEL SPAß!!!!

Ich wär gern dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2013
Denn mal viel Spaß. Wäre gerne dabei gewesen sitze aber übers Wochenende alleine im LKW in Rørvik/Norwegen fest. Naja, wenigstens ne ungeschützte WLAN Verbindung :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2013
@ Mollyerbse
Supi, wir sehen uns dann morgen!
So, nur noch wenige Tage bis zu unserem 2. Stammtisch -Treffen.
Ich bitte euch, euch einzutragen oder mir eine Nachricht zu schicken, wenn ihr euch nicht in die Liste eintragen wollt, ob ihr sicher kommt, damit ich dem Hotel eine so genaue Teilnehmerzahl wie möglich nennen kann.
Ist schon ein Unterschied, objetzt 10 oder 16 Leutchen kommen.

Liebe Grüße Mollyerbse
Das sehe ich ganz relaxt - das letzte Mal waren kurz 12, dann 11 Personen angemeldet. Letzendlich waren wir 9 wobei davon 2 spontan kamen, also nicht angemeldet waren.
...... Das wird schon klappen. Zur Not muss halt der Zeitplan etwas ausgeklügelt sein, ähnlich eines Staffellaufs, Auto umparken, Toilette .... zurück zum Stammtisch...... ;-)
Das klappt schon .

Und ganz ehrlich, ich finde saubere Toiletten extrem wichtig, um mich wohlzufühlen.
LG Mollyerbse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
vielleicht bekommen wir ja eine kleine Führung im Hotel ... über die "kleinen Örtlichkeiten" ... dann bekommen wir Herren mal das Deoaroma der DAmentoilietten auf die Nase :-)


Allen einen schönen 3. Advent
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
@ True
Raven ist toll,
nur habe ich kein Spesenkonto mehr,
so muß das ausfallen.

@ Tahrya
das mit den Ü-Eiern , das mag sein.

@ MyBookie
Ich hoffe dann mal auch auf Januar.

@ Mollyerbse
Was machst Du wenn wirklich alle kommen?
Ich lass mich mal überraschen, denn Du hast gute
Kontakte zum Hotel.

Allen einen schönen 3. Advent.