jaaaaaa....der wäre voll klasse mit drehender Tischplatte:-) also los eintragen:-)
15.10.2017
@ all: uns fehlen noch ein paar Leute für den favorisierten 8er-Tisch :)
huhu ich :-)@ stierfrau....so pfefferkuchen und lebkuchen :-) des wäre voll klasse
Will jemand was vom Lindt, Lambertz oder Bahlsen?
Ich frag ja nur... ;o)
Ich frag ja nur... ;o)
Nene, ich meine auch - das entscheiden wir dann schon mal kurzfristig.
Das können wir doch kurzfristig entscheiden.
also wir sitzen eigentlich immer recht lange und schnabeln ....wir können ja dann noch entscheiden ....ob weiter oder bleiben ...
Ich weiß, ich weiß, ich wollte das Organisationskomitee schreiben. Das Wort war mir dann doch zu lang ;o) Habe dann aber - typisch ich - total verpennt, den Artikel zu wechseln ;o))
Egal, die Orga hat ja reagiert :-P
Egal, die Orga hat ja reagiert :-P
03.10.2017
"Das Orga" würde dann vorschlagen, in die City von FN zu wechseln.
Oder sollen wir zum Inder wechseln?
Oder sollen wir zum Inder wechseln?
Tja, das hab ich befürchtet... Und diese Bedenken auch geäussert, als es um die Location ging.
Bin gespannt, was das Orga jetzt dazu sagt ;o)
Bin gespannt, was das Orga jetzt dazu sagt ;o)
03.10.2017
Wie ist eigentlich der Plan, nach dem Essen dann wo anders hin zu gehen? Finde den Asia World nemlich nicht wirklich geeignet für einen Stammtisch, ist sehr laut und nicht wirklich gemütlich. Aber essen ist schon gut :)
Und ich mich erst ;o))
Ich freue mich jedenfalls schon.
Ich sage mal vielleicht. Sollte eigentlich auch klappen - aber ich sichere mich halt gern ab ;o)
18.09.2017
reserviert ist unter dem Stichwort "Rubens"
18.09.2017
Hallo zusammen,
nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins Asia World.
21.10. 17:00 Uhr - ASIA WORLD Adelheidstraße 36, 88046 Friedrichshafen
nun steht unser 61. Stammtisch an udn wir verlassen wieder mal das Bayernland in Richtung BaWü nach Friedrichshafen ins Asia World.
21.10. 17:00 Uhr - ASIA WORLD Adelheidstraße 36, 88046 Friedrichshafen