29.10.2017
Termin ist drin und reeserviert auch :)
Bitte frühzeitig melden, falls wir evtl. aufstocken müßen.
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2020
Bitte frühzeitig melden, falls wir evtl. aufstocken müßen.
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2020
Also mir passt das angesprochene Wochenende sehr gut. Also wenigstens aus heutiger Sicht. ;o) WE davor sind noch kaum wo Weihnachtsmärkte. Beide WE danach kann ich nicht, ich komme dann erst am 23-sten wieder runter.
28.10.2017
wichteln ist bestimmt wieder lustig :)
Hab mal bei "Lucindas Griechen" per Mail angefragt, aber noch keine Antwort. Da rufe ich ansonsten mal an, wenn ich wieder retour bin. Fahre ja kurz in die alte Heimat.
Und wenn dss mit dem Griechen in Bregenz klappt, der ist echt super, da war ich auch schon öfter, wäre Bregenz angesagt. In Bregenz würde ich dann vorher essen gehen.
Wenn Bregenz nicht klappt, schauen wir weiter.
Hab mal bei "Lucindas Griechen" per Mail angefragt, aber noch keine Antwort. Da rufe ich ansonsten mal an, wenn ich wieder retour bin. Fahre ja kurz in die alte Heimat.
Und wenn dss mit dem Griechen in Bregenz klappt, der ist echt super, da war ich auch schon öfter, wäre Bregenz angesagt. In Bregenz würde ich dann vorher essen gehen.
Wenn Bregenz nicht klappt, schauen wir weiter.
Egal, ich bin dabei.
Mir wäre zwar ein anderes WE lieber, aber ich kann es am 02.12.2017 auch einrichten. Also ich habe nichts gegen Essen davor, danach und währenddessen 😁 wichteln? Wegen mir schon.
@stierfrau, welches Wochenende könnte bei Dir denn passen?
Mir wäre zwar ein anderes WE lieber, aber ich kann es am 02.12.2017 auch einrichten. Also ich habe nichts gegen Essen davor, danach und währenddessen 😁 wichteln? Wegen mir schon.
@stierfrau, welches Wochenende könnte bei Dir denn passen?
Und was wollen wir machen? Weihnachtsmarkt? Wenn ja - dann wo? Konstanz? Bregenz? Lindau? Davor oder danach Essen gehen? Oder gibt es noch Diskussion wegen dem Termin? Wollen wir wichteln? Ahh, ich bin heute in Fragerlaune ;o))
26.10.2017
2.12. anvisiert
Welchen Termin haben wir denn vorgesehen? 02. Oder den 09.12?
Hast du auch an mich gedacht, pepe? Irgendwann mal was für Samstag? Zur Not wird auch Freitag gehen.
24.10.2017
i hab mei Kart' bestellt :)
ich auch
oh ja war voll schee...vor allem das Softeis...welchen termin hast angestrebt..ich schau das ich es mir eintragen kann wäre gern dabei
kann mich nur anschließen, war ein schöner abend, freu mich auf den nächsten stammi.
21.10.2017
@ all: Ladys es war wieder ein wunderschöner oT-Stammtisch. Dann plane ich mal den nächsten Stammtisch für den Weihnachtsmarkt in Bregenz.
21.10.2017
@ BigBeautifulMama: Wir hoffen doch alle, dass es gut geht :)
Wenn das mal gut geht. Viel Erfolg
20.10.2017
Viel Glück Tobi :)
das mit der not hihi aber egal !ich wünsche euch einen schönen stammi und ich werde so richtig ins zeug legen beim flirten
Ein gutes Argument wofür?
19.10.2017
Tobi, was ist denn "plödsinn"?
Hab das im Duden gesucht und nicht gefunden. Oder wer kennt dieses Wort?
Hab das im Duden gesucht und nicht gefunden. Oder wer kennt dieses Wort?
stierfrau das glaube ich dir sofort :-)
aber war ein gutes Argument das muss ich dir schon lassen
aber war ein gutes Argument das muss ich dir schon lassen
pepe red doch kein plödsinn !
Ich glaube, mit dieser Art Not kann ich sehr gut leben ;o)
18.10.2017
Hallo Ladys, ihr seid bei Tobi abegschriebe, keine Chancen mehr, er hat Single-Anlässe :) Ihr müßt dann zur Not mit mir Vorlieb nehmen.
ich werde diesmal nicht teileehmen können habe einen singleanlass glg tobias