1 € Bowling-Time in der Hauptstadt am 04.10.2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Kann ich echt verstehen......ich wünsche euch trotzdem viel Spass.... gute Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
Hi, ich wäre gerne gekommen.....doch ich muss zu 18 Uhr ins Bett.... Da ich Morgen wieder um 3Uhr früh raus muss.



Schniiiieeeefffff, ich wäre gerne dabei......jannz doll Pieeepiiiiee in den Augen..

Ich wünsche euch ganz viel Spass....lg Nana
Wir wollen wieder bowlen!!!

Finden sich genügend Leute für den:

04.10.2015 (Sonntag), 18.00 Uhr - 20.00 Uhr
im Bowling-Center Schillerpark (Wedding)

zusammen???

Pro Bahn sollten mindestens 4 Spieler anwesend sein, so dass es schön wäre, wenn wir mindestens 8 – am liebsten aber 10-12 Leute werden.

Bitte alle Interessenten in die Liste eintragen, damit wir wissen, auf wen wir ggf. noch warten können.

Wir treffen uns entweder: 17.45 Uhr VOR dem Bowling-Center (draußen)
oder 17.50 Uhr Im Bowling-Center (links vorm Tresen).
Wer später kommt, muss halt nach uns Ausschau halten.

Es ist "1-Euro-Bowling" - sprich: 1,00 EUR/Person und Spiel zzgl. 1,70 EUR für die Leihschuhe. In der Regel schaffen wir in ca. 2 Stunden 3-4 Spiele, so dass pro Person ca. 5 EUR anfallen zzgl. Kosten für die Getränke.

Die Bowlingbahn befindet sich in der oberen Etage des Einkaufscenters Schillerpark in der Müllerstraße 46/Ecke Ungarnstraße 25 in 13349 Berlin-Wedding. Bitte nicht versuchen, den Center-Eingang zu benutzen. Der "richtige" Eingang ist weiter hinten - mit Fahrstuhl.

Die U-Bahn-Station Seestraße (Linie 6) liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Parkplätze (Hochgarage) stehen genügend zur Verfügung und sind meines Wissens nach kostenlos. Die Einfahrt befindet sich in der Ungarnstraße und ist beschildert. (Achtung: die Auffahrt ist laaaang und steil und gewunden, aber am Ende kommt man fast vorm Bowling-Center raus – versprochen.)

Na dann: runter vom Sofa und ran an die Murmeln ...

Und für alle, die es interessiert: im BowlingCenter gibt es notfalls auch Essen/Trinken ;-) (und sehr leckere Milchshakes).

Wir hoffen, wir können auch nach dem Teil mit der sportlichen Betätigung noch ein wenig zusammen sitzen und plaudern...

http://www.bcsp.de/news.php