19. Münchner Stammtisch - 24.03.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
Son mist, ich weiß, bekenn mich schuldig, wollt ja auch lieber am samstag, aber meine neue arbeit läßt leider sonderwünsche nicht zu, aber das nächste mal versuch ich´s in jedem fall, kann dann auch ein freitag sein, ist mir ab april wurscht .........hi hi ......viel spaß euch liebe grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
Die Runde ist immer ganz gemischt. Mal mehr und mal weniger. Anmeldunge gibt es diesmal sehr wenige. Wenn ich richtige sehe, dann ist der Herr aus Augsburg, der umbedingt am Samstag statt Freitag wollte nicht angemeldet. Find ich dann schon frech!!! Was man unternimmt: Lachen, reden, essen, trinken, flirten, Spaß haben. Wir sind danach auch schon mal zu ner Ü30 Party gegangen. ... Mann und Frau kann nie wissen was kommt...... Aber wer nicht kommt, kann auch nicht wissen was er verpasssssssssssssssssssssst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
Doch lieber am Freitag???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
hochschieb....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
Uiii da gfrei i mi scho!! Bis dahin bin ich auch wieder im Lande! Gruß aus samui (es regnet heute)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2012
Ich bin neu hier und ich werde es versuchen einzurichten zu dem Stammtisch kommen.

MfG
Karl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2012
Ein herzliches Dankeschön auch an euch Münchner - es war sehr schön bei euch und man sieht sich bestimmt mal wieder,
LG, Josy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2012
So der nächste Stammtisch steht wieder an. Wir wollen am 24.03.2012 wieder einmal in die Schmausefalle.
Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen, wir beissen in der Regel auch nicht.
Vielen Dank an unsere Nürnberger Besucher beim letzten Mal... schön dass ihr da wart :)

Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München

Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.