19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 69 Antworten

@Crazyshine,
Ich kann gut nachvollziehen, dass es schwierig ist,ein geeignetes Lokal zu finden,wo man jedem versucht mit gerecht zu werden.
Ein alternativer Vorschlag:
Ein Standort von Xiao.
Jedem wird man vermutlich eh nicht gerecht.
Ich war zweimal im Stellwerkhof.
Beide male waren ein absoluter Reinfall.
Ich habe selbst viele Jahre in der Dienstleistungsbranche gearbeitet (nicht in der Gastronomie) und weiß auch, dass es ein schwieriges Terrain ist.
Deshalb war ich auch ein zweites Mal dort.
Ein drittes Mal wird es für mich aber nicht geben.
Muss jeder für sich entscheiden.
Wenn der Stammtisch dort stattfinden soll, okay.
Vielleicht sind andere ja begeistert.
Ich schreibe es aber auch nicht ohne Grund.
Grüße 👋

@männlich sucht

Vielen Dank für deine Antwort. Damit kann man doch schon etwas mehr anfangen. Ich finde es wichtig nachvollziehen zu können, warum etwas abgelehnt wird.

Du bist ja aus der Gegend. Ich höre mir gerne Tipps von Teilnehmern an für geeignete locations ('meine' Leute können auch bestätigen, dass wir bisher nur einmal reingefallen sind, hatten aber trotzdem einen tollen Abend umd erzählen nach einem Jahr nich davon 🤭) es hilft als Organisator ungemein. Es geht ja nie nur um die Qualität des Services und der Speisen, sondern auch Bestuhlung, Platzangebot, Erreichbarkeit...
Also gilt mein Aufruf gar nicht nur dir, sondern auch den anderen Interessierten.
In dem Restaurant welches Glühwürmchen vorgeschlagen hat war ich übrigens selbst zwei mal. Ich finde es nicht den besten Asiaten, bei dem ich je war, aber durchaus okay. Kann man machen.

By the way habe ich keine Vorschläge von jemandem erwartet, der 100 Kilometer weit weg wohnt.

ACHTUNG! NEUE LOCATION!!!

Soooo... Es ist eine gute Alternative gefunden worden, denke ich 😊

Wir treffen uns hier:

Die Insel
Kruppstr. 28a
47055 Duisburg Wedau

Der Tisch ist für 18 Uhr reserviert auf Luna, falls jemand früher da sein sollte.
Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, falls das Platzangebot das zulässt, aber reservieren ging auf der Terrasse leider nicht.
Es sind einige Parkplätze vorhanden, auch eine Bushaltestelle ist nicht weit.
Allerdings ist das Restaurant nicht ganz barrierefrei, da es in der ersten Etage liegt, ohne Aufzug. Stellt das für jemanden ein Problem dar? Dann finden wir bestimmt eine Lösung. Aber der Service ist nett, das Essen ist lecker, die Stühle bequem und die Location sehr schön, direkt an der Regattabahn gelegen. Also falls jemand vorher noch spazieren möchte, habt ihr die besten Möglichkeiten dazu.

Ich danke euch für eure rege Diskussion und Alternativvorschläge. Ich bin immer offen für neue Ideen und Vorschläge.

@ Valyrian Steele

Mit geht's genauso, ich kenne mich nicht aus und hatte mich nur daran erinnert, was die Teilnehmer von letzten Mal dort berichtet haben.

Jetzt freu ich mich auf Die Insel, auf Tapas und auf euch!