zack fast die 20 voll :-)

Super, dass so viele Interesse haben 👍👍👍
War jemand schon mal dort und kennt die Sitzmöglichkeiten ? Vielleicht könnten wir ja fragen, ob wir bei so vielen Teilnehmern an nem runden Tisch oder in L - / U-Form zusammen sitzen können ???
Einen schönen Abend ☀️☀️👋👋👋

Ich war schon einige Male dort. Die Stühle sind sehr bequem und bisher hat es immer gepasst 😉
Mit dem Tisch frage ich, ob das möglich ist. Gute Idee!

Willkommen auch den neuen Teilnehmer/innen.
Wie schön, schon 17. Wow, ich freue mich.

Das ist lieb Luna, danke dir
fürs nachfragen 🫶🌺

Willkommen @Mutterkorn

Guten Abend zusammen, ich habe mich auch eingetragen und freue mich auf einen schönen Abend.
LG und ein schönes Wochenende 👋🌞

Auch dir ein Herzliches Willkommen @Männlich sucht...
Schön, dass du dich mit angemeldet hast.

Mahlzeit :-) Geht ja Ruck Zuck einer fehlt noch dann haben wir die 20 voll.

Willkommen, @Wochenend_m!
Schön, dass du dich uns anschließt ☺️👍🏻

Liebe Ivi 79, herzlich willkommen in unserer lustigen Runde!!
Da wir jetzt 20 sind, eröffne ich jetzt die Warteliste.
Folgende Teilnehmer/innen sind fest angemeldet:
1. Mrs X
2. Andrea1973
3. glühwürmchen
4. gulfi
5. Andi1970NRW
6. Verrückt nach Meer
7. Janne
8. Chris
9. MonaohneLisa
10. wataru
11. Männlich sucht...
12.AniaAnia
13. Valyrian Steele
14. Campina66
15. LillyLyra
16. Netter Kölner
17. Poolnudel
18. wochenend_m
19. Ivi 79
20. luna
Nachrückerliste:
- Fenny
- Rubensfrau69
Falls ihr nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab.

Ich freue mich schon so sehr 😍 - wie schrieb Andrea mal so schön "Ein Lichtblick im manchmal ganz schön grauen Alltag " ☀️☀️☀️
Allen ein tolles Wochenende 👋👋👋

#Verrückt nach Meer: Ich wusste gar nicht, dass meine Worte so nachhallen ;-).... Das ehrt mich sehr, passt aber auf jedes einzelne Treffen mit Euch! Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

Mahlzeit :-) Die Speisekarte sieht ja klasse aus.

Guten Abend zusammen, ich habe nur eine Frage, bzw. eine Anmerkung.
Ich gehe heute Abend mit meiner Tochter in Oberhausen zu 60 Seconds und bei der Reservierung wird ein Zeitfenster von 90 Minuten bis 4 Personen und ab 5 Personen 120 Minuten angegeben.
Da der Stammtisch am Samstag Abend stattfindet, sollte man das vielleicht einkalkulieren.?
In Düsseldorf beim Stammtisch war die Bleibedauer kein Problem.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend.

Hallo @Männlich sucht...
Danke für diese wichtige Info!!
Ich habe gerade dort angerufen und es ist tatsächlich so, dass man max. 2,5 Stunden bleiben kann, an einem Samstag Abend, weil die einfach zu viele Gäste haben, die dort essen gehen wollen.
Ich finde allerdings, wenn 20 Leute essen und trinken, könnte man ihnen schon entgegen kommen.
Ich werde mich nach einer anderen Location umschauen und es zeitnah hier mitteilen, wo wir stattdessen hingehen.
Also bitte regelmäßig hier reinschauen

Guten Abend, okay dann war das ja gar nicht so schlecht.
Zur Info:
Meine Tochter und ich haben uns in Oberhausen umentschieden,da wir noch im Internet gesehen haben,dass bei 60 Seconds keine Pasta auf der Speisekarte steht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche .

Hallo Zusammen,
finde es aus Sicht des Lokals zwar einigermaßen nachvollziehbar aber bei einer so großen Gruppe wie unserer kann ich dir nur zustimmen Luna, da hätte ich auch etwas mehr Entgegenkommen erwartet.......
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, unsere Reservierung auf 19.30 / 20 Uhr abzuändern, dann dürften wir maximal bis 22 / 22.30 Uhr bleiben aber hätten vielleicht die Chance auf Verlängerung, da ab 22 Uhr vermutlich eher wenige Leute noch zum Essen kommen....
Allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man sozusagen die Zeit im Nacken hat....... :-/

Ich frag mal blöd, aber gibt es vielleicht in der Nähe eine Bar, in die wir nach dem Essen ziehen könnten? Ich kenne mich dort leider gar nicht aus... Setze auf Eure Schwarmintelligenz....

Oder dem Mezzomar nochmal eine Chance geben?

Saublöde Idee von mir, hab gerade nachgesehen, an dem Tag hat Duisburg ein Heimspiel. Not again satan, not again....

Der Stellwerkhof macht extra Werbung, dass die für Gruppen über 15 auch außerhalb der Öffnungszeiten öffnen...ist das vielleicht eine Idee?

https://www.gourmet-zhou.de/buffet
Und was ist hiermit noch mal?

Das ist leider nicht in Duisburg, liebes glühwürmchen