Meine Lieben,
kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste.
Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂
Wir treffen uns...
... am: 10.05.2025
... um: 18:00 Uhr
... im: 60 seconds to Napoli
Mercatorstr. 1B
47051 Duisburg
Das Restaurant könnte nicht verkehrsgünstiger liegen, nämlich direkt auf dem Vorplatz vom Duisburger Hauptbahnhof. Wer also mit den Öffis kommen möchte, hat die beste Anbindung und ein Glas Rotwein oder ein kühles Bier sind dann gar kein Problem.
Es gibt auch viele Parkplätze drum herum, meistens allerdings nicht ganz kostenfrei. Oder man muss ein paar Schritte laufen und in den Nebenstraßen parken.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Wer Lust auf einen entspannten, lustigen, leckeren, witzigen und ungezwungenen Abend hat, wird sich sicher bei/mit uns wohlfühlen. Es sind alle herzlich willkommen.
Das Restaurant ist barrierefrei.
Meldet euch zahlreich an.
Bei Fragen, bitte einfach fragen. Ihr dürft sehr gerne ein +1 mitbringen. Dann schreibt das nur kurz dazu, damit ich genug Plätze reservieren kann.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Ich freue mich schon tierisch auf bella Italia!!! Danke!!!

Oh ja, ich mich auch.
Schön, dass ihr zwei Ladys mir schon mal Gesellschaft leistet, @Andrea1973 und @glühwürmchen ❤️❤️❤️🥂

Bei Pizza kann ich nicht nein sagen

Schön, dass du wieder mit dabei bist, @gulfi

Auch ich bin gerne wieder mit dabei und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch - obwohl es bis dahin noch viiiiiiiiiel zu lange hin ist 😱
Und Pizza geht ja sowieso immer 😉
LG und einen schönen Abend 👋

Danke liebe Luna für die erneute Orga ❤️🌻🌺🫶

Ihr seid super!! Das verspricht jetzt schon, wieder ein fantastischer Abend zu werden

Setz mich vorsorglich schon mal auf die Liste, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin ob es klappt.
Danke für's kümmern liebe Luna 😘

Ich habe mich auch drauf setzen lassen...
Vielleicht kommt "Edgar" auch mit...

@MonaohneLisa, das wäre schön ❤️
@Chris, also +1.... Alles klar 😂

Guten Abend,wie viele können maximal teilnehmen?
LG Sascha

Hi Sascha,
es gibt keine Obergrenze.
Denke allerdings, dass es ab ca. 20 Personen sehr voll wird und ein Austausch mit allen vielleicht etwas schwierig. Aber auch das kriegen wir hin. 😊
Du bist also herzlich willkommen.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend. Ich kann leider nicht und hoffe auf das nächste Treffen.

Liebe Soffice, das hoffen wir alle 😊

Schön, dass es endlich zeitlich passt um dabei zu sein. 😊

Liebe AniaAnia, herzlich willkommen in unserer lustigen Runde 😊

Guten Morgen Luna, Dankeschön für deine Info.
Ich ging davon aus, dass es einen Tisch mit reservierter Personenzahl gibt.
Ab ca. 20 Personen könnte es schwierig werden,da gebe ich dir recht.
Ich schaue mir das an und gebe Bescheid.
LG Sascha

Moin!
Den Tisch habe ich noch nicht reserviert. Das werde ich ca. Mitte April machen. Dann habe ich einen groben Plan, wie viele TN wir ungefähr sind.
Schönen Tag dir

Darf Edgar eigenkich auch Pizza essen?:-)

Neuer Versuch, hoffentlich dieses Mal ohne Krank zu werden 🤞

Neuer Versuch, neues Glück.

Mein Gott, das füllt sich ja wieder wie früher bei Aldi wenn die Wochen Angebote kommen. 😁👍
Ich gucke mal Spontan ob ich Zeit finde und vielleicht dann noch Platz ergattern kann 😎

So wie damals, als es Computer bei Aldi gab... Ich erinnere mich 😂
Ja klar, vielleicht passt es ja dann noch. Wäre schön