17. Kölner Stammibrunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Hab eine tolle zeit bei deinen eltern...die zeit muss man geniessen.
So ihr Lieben, jetzt hab ich es endlich geschafft, hier die Location einzutragen. Es geht wieder ins Café Vreiheit in Köln-Mühlheim.

Leider war im Café del Sol erst ewig keiner zu erreichen und dann kein Platz mehr. Das Maybach hat in der Größenordnung lediglich im Dezember noch Kapazitäten gehabt an 2 Tagen. Aber beides können wir ja 2018 nachholen.

Jetzt widme ich mich erstmal wieder meinen Umzugskisten und freue mich schon mal auf nächste Woche Sonntag. Habt ein schönes Wochenende...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Super...es wird ja doch ne tolle runde....und herr alfred ist mal wieder hahn im korb ;-)
Freu mich schon!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Hallöle, ich wäre auch für Cafe del sol...:-) Liebe Grüsse Biene
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Seit mir nicht böse, aber die wacht geht gar nicht mehr.... cafe del sol lässt auch nach...da man ja um eins nichts mehr vom brunch hat...da ja nichts warmes mehr nachgelegt wird...was neues wäre ja gar nicht mal so schlecht. ...
Das Maybach hatte ich ja auch schon mal auf der Liste. Finde es sieht nett aus und der Preis ist auch okay. Parken kann man entweder im Mediapark (ein paar Meter zu Fuß) oder vielleicht auch im Parkhaus am Saturn, falls das Sonntags auf hat. Ansonsten in den Straßen drumherum mit etwas Glück. Also, was meinen denn die Anderen? Maybach? Wacht? Café del Sol?
Bei Felix und mir geht´s am 11.11. zu einer Taufe. Er wird Patenonkel.

Leider hatte die Wacht zuletzt im Service und Qualität doch nachgelassen, aber ich schließe mich da sonst auch der Mehrheit an. Also ihr anderen? Was meint ihr?
Jibbet denn soviele Jecke unter uns? Das Datum macht mir da weniger aus. Eher Sorgen mach eich mir, ob es auf der Pferderennbahn einen Dresscode gibt, mit sonem bescheuerten Hut auf dem Kopf. :))

Ansonsten kennt denn jemand die Location und hat da vielleicht Erfahrungswerte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
Allen einen schönen sonntag abend gewünscht
Hallöchen zusammen,
habt Ihr schon über das Datum nachgedacht 12.11. also ein Tag nach Saisoneröffnung?
Tätää-Tätää-bumm-bumm.
Ob da schon jemand wach ist?
Für diesen Tag, nun ja, hätte ich ansonsten Zims vorgeschlagen. Aber so?
Ich weiß es nicht (lach).
LG und die ersten Bützchen Alfred
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,

am Freitag kam ja der Vorschlag Pferderennbahn für den Brunch im November auf. Ich hab mal nachgeschaut und so richtig glücklich bin ich mit den Angeboten nicht. Zum einen gibt es das "Hippodrom", was erst 11.30 Uhr öffnet und eher ein normales All-you-can-eat ist als ein Brunch. Zudem kostet es 28€ und bei den Stühlen weiß ich nicht, ob das für alle so bequem ist. Dann gibt es noch "Gasthaus Rennbahn". Sie bieten allerdings nur von 9-12 Uhr Sonntagsfrühstück für 17€ (inkl. Kaffee, Tee, O- und Multisaft). Für mich klingt das noch nach der annehmbareren Option. Was meint ihr? Oder habt ich andere Vorschläge? Am besten nicht über 20€.

LG und auf Bald, eure Chris.