@Three_Lions = Gute Idee 😊
Kann man da auch nur das Dessert essen ;)
Wünsche euch allen ein schönes glückliches neues Jahr!!!
Wünsche euch allen ein schönes glückliches neues Jahr!!!
Wir können ja beim Treffen alle zusammen aufs neue Jahr anstoßen :)
Das wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls ☺
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾
Schöne besinnliche Feiertage 🤶
Definitiv
Dann sollten wir der Dame die den Vorschlag eingereicht hat mal doll auf die Schulter klopfen :-D
Kannze mal sehn :D
hahaha
Das die Auswahl des Lokals auf so viel Freude stößt hätte ich jetzt nicht mit gerechnet :-)
Das die Auswahl des Lokals auf so viel Freude stößt hätte ich jetzt nicht mit gerechnet :-)
Kreisch!! Dortmunder Treff bei mir vor der Haustür?? Da darf ich doch eigentlich nicht fehlen! Und dann auch noch im Marples, wo ich nach der Neueröffnung sowieso endlich mal hin wollte? Boah...
Weisse wat? Ich meld mich hiermit an, würde dann direkt nach dem Spiel rumkommen! Freu mich! :)
Weisse wat? Ich meld mich hiermit an, würde dann direkt nach dem Spiel rumkommen! Freu mich! :)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant
Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge Köstlichkeiten von der Insel.
* Steak & Guinness Pie mit Kartoffeln, Erbsen und Karotten
* Suppe aus fünf geschmorten Zwiebelsorten mit Röstbrot und Cheddar
oder
* Apple Crumble mit Vanilleeis
Und noch weitere beliebte und typisch britische Gerichte aus frischen und saisonalen Zutaten.
Der Koch ist ein waschechter Brite der seit 1997 in Deutschland lebt und als Kulisse dient eine alte historische Mühle aus dem 14. Jahrhundert.
Samstag den 27.01.2018
18:30 Uhr
Marples Restaurant
Roßbachstraße 34
44369 Dortmund
Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge Köstlichkeiten von der Insel.
* Steak & Guinness Pie mit Kartoffeln, Erbsen und Karotten
* Suppe aus fünf geschmorten Zwiebelsorten mit Röstbrot und Cheddar
oder
* Apple Crumble mit Vanilleeis
Und noch weitere beliebte und typisch britische Gerichte aus frischen und saisonalen Zutaten.
Der Koch ist ein waschechter Brite der seit 1997 in Deutschland lebt und als Kulisse dient eine alte historische Mühle aus dem 14. Jahrhundert.
Samstag den 27.01.2018
18:30 Uhr
Marples Restaurant
Roßbachstraße 34
44369 Dortmund