16. Kölner Stammibrunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war mir wie immer eine Freude mit euch. Das Essen war lecker, der Service hätte etwas flotter sein können, war aber noch okay - es ist ja Sonntag. ;-) Jetzt verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub und wenn ich wieder zurück bin, sehen wir uns ja schon bald wieder. Nächstes Mal ist es an einen FREITAG und wir gehen brasilianisch essen. Tisch ist schon reserviert und im Kalender bzw Forum gibt es den Thread dazu. Also - ich freu mich, euch dort zu lesen und am 6.10. 19 Uhr im Bergisch Gladbach zu sehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Ich freu mich gleich auf euch!!!!
10.09.2017
Guten Morgen zusammen. Muss leider absagen , da ich vergessen habe das meine 2 am Sonntag zur Kirche müssen um am Konfirmanden Unterricht teilnehmen zu können und da muss ich mit. Ich wünsche euch viel Spaß
06.09.2017
Wir machen ne mädelsrunde....lächel...
Huch, da hab ich doch ganz vergessen euch mitzuteilen, dass die Reservierung für das Café Vreiheit geklappt hat. Ich habe für 10/15 Leute bestellt. Würde nächste Woche noch mal eine genauere Zahl durchgeben. Also schnell auf die Teilnehmerliste hüpfen. :-*
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im September treffen wir uns bereits zum 16. Mal zum Brunchen. Also, wer hat am 17. September 2017 Lust und Zeit um 10 Uhr in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen?

Location ist überlegt und wird nach erfolgreicher Reservierung nachgereicht.

Also schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen, bald wiederzusehen und/oder auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Weitere Termine - 6.10. 19 Uhr, 12.11. 10 Uhr, 9.12. 19 Uhr (Wichtelstammi)