16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Ich als Neuling würde gern, aber schaffe es technisch (Auto in der Werkstatt) leider nicht. Würde mal sehen und mich beim nächsten Termin dann dran hängen, oder Sollte das Auto doch fertig werden, würd ich noch vorbei schauen aber ich tippe mal eher auf den Februar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Ich bin dabei. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
So noch 2 Tage bis zum Event

Um platzmangel zu verhindern bitte ich die Interessenten, falls nun feststeht ob es klappt oder nicht, um Zu- oder Absage.

Danke 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
:-) also auf jeden Fall ist die Dame nicht angemeldet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Na dann bin ich eher froh, dass ich es verpasst habe 😂😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Sexseite hier im Thread, na da hab ich mal wieder was verpasst :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
War ein witzig gemeinter Kommentar zu einem inzwischen gelöschen Spamkommentar einer Sexseite hier im Thread. Der Post enthielt eine öffentlich sehr breitbeinig posierenden, knapp bekleidete Dame, die schrieb, dass sie nach einer festen Beziehung mit Ehe suche. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Hm?? Kann dir jetzt nicht so wirklich folgen.. 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Ich hab das nur immer falsch angefangen. *sinniert* Einmal so in die Fußgängerzone stellen und schon ist man in einer ernsthaften Beziehung und schon fast verheiratet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Hallöchen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, könnte ich aus dem Raum F/OF jemanden mitnehmen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2020
Nur noch 5 Tage bis zum Stammtisch.... wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer, gute und lustige Gespräche und einen kurzweiligen Abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
So der Tisch ist erstmal für 10 Personen reserviert - wenn es noch ein Paar mehr werden wird angebaut 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Nachdem auch Anfragen von Leuten aus der weiteren Umgebung kamen, hier ein paar Infos zur Anreise und zur Location:

Das Proviant-Magazin https://www.proviant-magazin.de/ liegt in der Innenstadt von Mainz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen Auto gut zu erreichen.
Vom Hauptbahnhof ist es fussläufig in 10 Minuten zu erreichen oder man steigt am Bahnhof in die Strassenbahn Richtung Hechtsheim oder einen Bus Richtung Innenstadt und fährt bis zum Halt Schillerplatz. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuss.
Für die Autofahrer bietet sich das Parkhaus Proviantamt/Schillerplatz an, die Einfahrt findet sich in der Schillerstrasse. Von der Autobahn kommend Richtung Innenstadt/Hauptbahnhof und dann dem Parkleitsystem folgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Danke für die Einladung, Muschel. Ich denk darüber nach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Danke Dir, vielleicht magst ja auch zum Stammtisch nach Mainz kommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Glückwunsch Muschel zur Beziehung und das neue Foto sieht auch gut aus. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Plätze sind reserviert, also es kann dann losgehen, vielleicht knacken wir ja die 10 Teilnehmer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Schön zu sehen, das sich der Stammtisch füllt, daher noch mal anschieben 😊
Guten Morgen zusammen,
so ganz still und leise möchte ich nicht die Seiten wechseln, sondern einfach mal darauf hinweisen ... ich bin dabei, gelle!
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Dienstag und an zwei ... bis heute Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Super 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Also ich würde mich mal dazugesellen. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Mal wieder kurze Eigenwerbung für unseren Stammtisch am 24.1.2020 um 19 Uhr in Mainz....
Interessenten können sich bei Fragen gerne melden, generell beißen wir auch nicht und freuen uns auf neue Teilnehmer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2020, das es besser wird wie 2019