14. Stammtisch in München am 07.10.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke Mausi und Manetheren, ich hab es so an sie weitergegeben. Ich hoffe, daß wir uns zahlreich in illustrer Runde morgen treffen. Bis dahin viel Freude Euch. CU Folks
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2011
@Vieldrann:

Ich weiss noch nicht sicher ob ich komme, aber wenn, dann kann ich deine Freundin gerne nach Neufahrn mitnehmen im Töff Töff.
06.10.2011
na jetzt aber mal flott, 15 Interessenten, wie soll Jacky denn da vernünftig reservieren??? Kommen 15 fest, oder 20, oder 30?? Gebt´s Gas Leid ;-))
06.10.2011
@yeti: du schaffst das schon, bin da ganz zuversichtlich ;-)
06.10.2011
@Vieldrannvieldrinn
ich wäre ich der nähe von neufahrn .
Hätte dich ja schon angerufen , aber leider ist deine karte irgendwie verschwunden .
Meld dich einfach !!
06.10.2011
Ja dann....
05.10.2011
Yeti zur Not musst an Hausgeist zur Beruhigung trinken... der hat scho manchen beruhigt ;)
05.10.2011
Was...es läuft Fußball...ja dann-----muß ich ja kommen;))
05.10.2011
die Männer schauen wahrscheinlich Fussball an...
05.10.2011
wie immer halt ;-)
gfrei mi scho...
05.10.2011
Wir sollten mal einen Stammi machen-- jede Frau bringt einen Freund mit und jeder Mann eine Frau. Was für ein Spass!
Aber vielleicht bringe ich ja wieder eine männliche Begleitung mit. Er war auch beim letzten Stammi da - aber nicht mit mir
;-) Dann ist das Yetilein nicht ganz allein. Wobei die Männer ja oft ohne Anmeldung kommen. Hm... 'Hahaha zum Schluss sitzt der harte Kern wieder allein da....
Yeti, Du wirst doch nicht etwa Angst vor ein paar fröhlichen Frauen haben und kneifen? Soweit ich weiß, haben bisher alle männlichen Stammtischbesucher das Lokal "in einem Stück verlassen", keiner wurde angefallen oder angenagt.*g*
04.10.2011
Ja, nur es sind doch eindeutig mehr Frauen angemeldet...krieg ich keine männliche Unterstützung...?!...Hilfe?!...Beistand?!
Schade, diesmal wird es anscheinend wieder RICHTIG "voll",
aber wie es aussieht, KANN ich diesmal echt nicht, heulllll...

Wünsch Euch aber ganz ganz viel Spaß, Kussi. ;-)
Hallo, Ihr Lieben, ich hätte da noch eine Interessentin an der Hand, die aber Nachts ungern allein öffentl. fährt. Fährt jemand in die Ecke Neufahrn b. Freising nach dem Stammtisch? Wenn ja, bitte melden!!!! Danke
03.10.2011
Hey Mädels und Jungs, ihr seit echt spitze! Ich bin begeistert von der Anmeldeliste...
jetzt müssen nur noch ein paar von Rechts nach Links wandern, damit ich in der Schmausefalle noch fix reservieren kann ;)

Merci
01.10.2011
Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende! :-)
27.09.2011
Super!
Mensch - ist noch mehr als ne Woche Zeit und grad haben wir 14 Zusagen und 14 Zögerer. Hm wird bestimmt wieder mal ....
Freu mich!!!
Nein,nein, meine Chefbabysitterin kommt mit, sie hat sich schlicht geweigert,meine Terroristen zu bespaßen. Ich habe zum "Ersatzsitter" geswitcht. :o)
24.09.2011
Also diesmal ohne Chefbabysitter? Schön, dass Du kommst ;-)
24.09.2011
juhuu super :-) gfrei mi scho wieder auf Euch ...
24.09.2011
immer der Lautstärke nach :-)